• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Aber das Publikum bei den MTV-European-sonstirgendwas
sind nicht so in Feierlaune, entweder ist es kalt und jeder will
mit seinem Nachbarn kuscheln oder es ist die berühmte skandinavische
Mentalität

Gute Nacht ihr Spamer:cool:

Lasst es morgen krachen,es könnte sein das ich mich nicht sehen lass.

Bis dann denn

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Aber das Publikum bei den MTV-European-sonstirgendwas
sind nicht so in Feierlaune, entweder ist es kalt und jeder will
mit seinem Nachbarn kuscheln oder es ist die berühmte skandinavische
Mentalität

Ich habe nur Nelly gesehen.
Wenn du fertig schaust dann schreib doch bitte das Depeche Mode den Preis als beste Band erhalten hat.

gata de gorgos schrieb:
Ich habe nur Nelly gesehen.
Wenn du fertig schaust dann schreib doch bitte das Depeche Mode den Preis als beste Band erhalten hat.

Ich hab nur grad eben mal reingezappt und werde auch gleich ins Bett
gehen. Hab noch ein wenig Schlaf nachzuholen

Ich hab nur grad eben mal reingezappt und werde auch gleich ins Bett
gehen. Hab noch ein wenig Schlaf nachzuholen
Schlafen kannst du wenn du alt bist.

Und Depeche Mode hat den Preis für die Beste Band bekommen:jumping:

Moin Junge,
eigentlich schon, ist grad schönes Wetter und ich surf nur grad noch ein wenig im Netz rum, bevor ich gleich abgeholt werde um ein wenig durch die Landschaft zu bügeln

Moin Junge,
eigentlich schon, ist grad schönes Wetter und ich surf nur grad noch ein wenig im Netz rum, bevor ich gleich abgeholt werde um ein wenig durch die Landschaft zu bügeln

Hier regnets...also so wie immer...versuch grad irgendwie die Kopfschmerzen zu ignorieren :(

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, dafür 5° *bibber*

Ich hab heute meine Urkunde von den Cyclassics bekommen.
Und muss sagen ich war gar nicht mal schlecht 294. meiner Altersgruppe :D:D:D:D

Wo seid ihr eigentlich alle ?

Moin Jungs,
ist schon wieder bei euch die Luft raus.
Nach 1 Tag Abwesenheit hatte ich die Befürchtung ich müsste den ganze Mittag lesen.

Man war das ein Wochenende...Freitag Abend tauchen bei mir plötzlich zwei so angerissene Gestalten vor der Tür auf und gaben sich für Forumsmitglieder aus. Der Hammer war, die haben sich bei mir eingenistet und erst heute Nachmittag wieder das Weite gesucht. Und ich hatte echt schon befürchtet, die würden nie mehr gehen wollen...naja, Bremen ist ja auch wirklich toll und so einen sympatischen Gastgeber hatte die bestimmt noch nie gehabt. Aber zum Glück hat sie das noch nicht überzeugt.

atzon schrieb:
Man war das ein Wochenende...Freitag Abend tauchen bei mir plötzlich zwei so angerissene Gestalten vor der Tür auf und gaben sich für Forumsmitglieder aus. Der Hammer war, die haben sich bei mir eingenistet und erst heute Nachmittag wieder das Weite gesucht. Und ich hatte echt schon befürchtet, die würden nie mehr gehen wollen...naja, Bremen ist ja auch wirklich toll und so einen sympatischen Gastgeber hatte die bestimmt noch nie gehabt. Aber zum Glück hat sie das noch nicht überzeugt.

Du bist wirklich eine arme Socke.
Hast du kein Mumm gehabt sie rauszuschmeissen:D

Hast es Chris bei dir im Norden gefallen?????

gata de gorgos schrieb:
Du bist wirklich eine arme Socke.
Hast du kein Mumm gehabt sie rauszuschmeissen:D

Hast es Chris bei dir im Norden gefallen?????

Danke...bin halt so ne treudoofe Seele die jedem Asyl gewährt :rolleyes:

Glaub schon das es ihm gefallen hat. Gestern waren wir kurz am Deich, war ziemlich windig und kalt, steht er ja nicht so drauf. Anschließend dann in Brhv ins Schiffahrtsmuseum gegangen und das U-Boot besichtigt. Und Abends dann lecker im Fischereihafen gegessen. Heute steht dann ein Besuch in der Bremer Innenstadt an mit Gang durch den Schnoor und die Böttcher-Strasse und Besichtigung des Doms...alles in allem haben die Beiden denke ich genug von Bremen gesehen.

atzon schrieb:
Danke...bin halt so ne treudoofe Seele die jedem Asyl gewährt :rolleyes:

Glaub schon das es ihm gefallen hat. Gestern waren wir kurz am Deich, war ziemlich windig und kalt, steht er ja nicht so drauf. Anschließend dann in Brhv ins Schiffahrtsmuseum gegangen und das U-Boot besichtigt. Und Abends dann lecker im Fischereihafen gegessen. Heute steht dann ein Besuch in der Bremer Innenstadt an mit Gang durch den Schnoor und die Böttcher-Strasse und Besichtigung des Doms...alles in allem haben die Beiden denke ich genug von Bremen gesehen.

Ah schön,wer war den noch dabei??????

Und was machen die beiden jetzt?????

Sitzen nebendran und schauen dir beim tippen zu:D

gata de gorgos schrieb:
Und was machen die beiden jetzt?????

Sitzen nebendran und schauen dir beim tippen zu:D

:D:D:D...nee, sind seit ein paar stunden wieder auf dem heimweg...ich verabschiede mich jetzt auch erstmal wieder...bis später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück