G
gata de gorgos
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred
Ne Nelly Furtado das Luder
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Ne Nelly Furtado das Luder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GulliDeckelHüpfer schrieb:
gata de gorgos schrieb:Ne Nelly Furtado das Luder![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Aber das Publikum bei den MTV-European-sonstirgendwas
sind nicht so in Feierlaune, entweder ist es kalt und jeder will
mit seinem Nachbarn kuscheln oder es ist die berühmte skandinavische
Mentalität
gata de gorgos schrieb:Ich habe nur Nelly gesehen.
Wenn du fertig schaust dann schreib doch bitte das Depeche Mode den Preis als beste Band erhalten hat.
Schlafen kannst du wenn du alt bist.GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich hab nur grad eben mal reingezappt und werde auch gleich ins Bett
gehen. Hab noch ein wenig Schlaf nachzuholen
GulliDeckelHüpfer schrieb:Moin Junge,
eigentlich schon, ist grad schönes Wetter und ich surf nur grad noch ein wenig im Netz rum, bevor ich gleich abgeholt werde um ein wenig durch die Landschaft zu bügeln

atzon schrieb:Man war das ein Wochenende...Freitag Abend tauchen bei mir plötzlich zwei so angerissene Gestalten vor der Tür auf und gaben sich für Forumsmitglieder aus. Der Hammer war, die haben sich bei mir eingenistet und erst heute Nachmittag wieder das Weite gesucht. Und ich hatte echt schon befürchtet, die würden nie mehr gehen wollen...naja, Bremen ist ja auch wirklich toll und so einen sympatischen Gastgeber hatte die bestimmt noch nie gehabt. Aber zum Glück hat sie das noch nicht überzeugt.
gata de gorgos schrieb:Du bist wirklich eine arme Socke.
Hast du kein Mumm gehabt sie rauszuschmeissen![]()
Hast es Chris bei dir im Norden gefallen?????

atzon schrieb:Danke...bin halt so ne treudoofe Seele die jedem Asyl gewährt
Glaub schon das es ihm gefallen hat. Gestern waren wir kurz am Deich, war ziemlich windig und kalt, steht er ja nicht so drauf. Anschließend dann in Brhv ins Schiffahrtsmuseum gegangen und das U-Boot besichtigt. Und Abends dann lecker im Fischereihafen gegessen. Heute steht dann ein Besuch in der Bremer Innenstadt an mit Gang durch den Schnoor und die Böttcher-Strasse und Besichtigung des Doms...alles in allem haben die Beiden denke ich genug von Bremen gesehen.
gata de gorgos schrieb:Ah schön,wer war den noch dabei??????

gata de gorgos schrieb:Und was machen die beiden jetzt?????
Sitzen nebendran und schauen dir beim tippen zu![]()

...nee, sind seit ein paar stunden wieder auf dem heimweg...ich verabschiede mich jetzt auch erstmal wieder...bis später.