• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kaffee-Junkies Spam-Fred

gata de gorgos schrieb:
Stimmt ohne Netz könnten wir uns nicht so toll unterhalten:eek:
Manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen wenn ich mich nicht 1 mal am Tag hier einlogge.

Ich frage mich bis heute was ich früher oohne Internet gemacht habe:rolleyes:

Hehe...kann mich kaum noch dran erinnern...kam glaube ich das erste mal ´91 damit in berührung...freund fing an Informatik zu studieren und da gab es so eine tolle Möglichkeit des schnellen Datenaustausches...damals wie verrückt Software am Uni Rechner gezogen :o:o:o

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

atzon schrieb:
Hehe...kann mich kaum noch dran erinnern...kam glaube ich das erste mal ´91 damit in berührung...freund fing an Informatik zu studieren und da gab es so eine tolle Möglichkeit des schnellen Datenaustausches...damals wie verrückt Software am Uni Rechner gezogen :o:o:o

Ich lebe erst seit 4 Jahren mit Internet.
Am Anfang stande ich vor der Kiste und wusste gar nicht was ich machen sollte.

So ändern sich die Zeiten:D

gata de gorgos schrieb:
Ich lebe erst seit 4 Jahren mit Internet.
Am Anfang stande ich vor der Kiste und wusste gar nicht was ich machen sollte.

So ändern sich die Zeiten:D

Damals als ich anfing gabs nicht einmal WWW...alles auf Konsole...war rückblickend gesehen ganz schön umständlich, hat aber trotzdem riesigen Spass gemacht...waren damals so richtige Computer Kids...kann mich noch erinnern das wir einmal den zweiten Weihnachtstag in der Uni am Rechner verbracht haben...oh man, und das Hacken von Accounts...war echt geil :D:D:D

atzon schrieb:
Damals als ich anfing gabs nicht einmal WWW...alles auf Konsole...war rückblickend gesehen ganz schön umständlich, hat aber trotzdem riesigen Spass gemacht...waren damals so richtige Computer Kids...kann mich noch erinnern das wir einmal den zweiten Weihnachtstag in der Uni am Rechner verbracht haben...oh man, und das Hacken von Accounts...war echt geil :D:D:D

Oh nein so einer war ich nicht.
Wenn mein Bruder mich vor Jahren nicht dazu überredet hätte würde heute noch keine Kiste bei mir rumstehen.

Technik ist heute noch nicht meine Welt.
Wenn ich meinen Fernseher installieren muss brauch ich ne Woche Urlaub:D

gata de gorgos schrieb:
Oh nein so einer war ich nicht.
Wenn mein Bruder mich vor Jahren nicht dazu überredet hätte würde heute noch keine Kiste bei mir rumstehen.

Technik ist heute noch nicht meine Welt.
Wenn ich meinen Fernseher installieren muss brauch ich ne Woche Urlaub:D

Kein Problem...Informatik studiert und auch sonst was Unterhaltungstechnik angeht interessiert...allerdings gibt es einige Dinge die micht überfordern.
- Handys (hab nicht mal eins)
- Kopierer (auf der Arbeit wäre ich ohne unsere Sekräterin aufgeschmissen)
- Fax
Allerdings verlagern sich mittlerweile, zum Glück, die Interessen...früher viel zu viel vorm Rechner gesessen und Zeit verschwendet...aber das hat sich geändert.

atzon schrieb:
Kein Problem...Informatik studiert und auch sonst was Unterhaltungstechnik angeht interessiert...allerdings gibt es einige Dinge die micht überfordern.
- Handys (hab nicht mal eins)
- Kopierer (auf der Arbeit wäre ich ohne unsere Sekräterin aufgeschmissen)
- Fax
Allerdings verlagern sich mittlerweile, zum Glück, die Interessen...früher viel zu viel vorm Rechner gesessen und Zeit verschwendet...aber das hat sich geändert.

Mit Handys kann ich ganz gut,aber wieso hast du keins.
Das gibt es selten.

Unser Kopierer auf Arbeit macht sich gerne selbstständig,man muss nur mit Gewalt ran dann geht er wieder.

Und ein Fax habe ich noch nie Benutzt.

P.S.
Mein Autoradio kann ich alleine Bedienen:D

atzon schrieb:

Im Forum rumlungern bedeutet auch vorm Rechner hocken :aetsch:

gata de gorgos schrieb:
Mit Handys kann ich ganz gut,aber wieso hast du keins.
Das gibt es selten.

Unser Kopierer auf Arbeit macht sich gerne selbstständig,man muss nur mit Gewalt ran dann geht er wieder.

Und ein Fax habe ich noch nie Benutzt.

P.S.
Mein Autoradio kann ich alleine Bedienen:D

hehe...habs Montag auf Anhieb hinbekommen am Wagen die Uhrzeit richtig einzustellen...klappte ohne Anleitung :D

Handy brauchte ich eigentlich nie wirklich und habs auch nie vermisst...ok einmal hätte ich gerne eins gehabt als mein Wagen an einem Samstag mitten in Bremen auf einer Brücke verreckt ist :(
Oder als der Sprinter mich vor ein paar Wochen zu einer falschen Adresse geschickt hat(Einzelheiten erspar ich mal lieber :D)
Aber demnächst werd ich mir bestimmt eins zulegen. ich gebe meine Verweigerungshaltung auf ;)

GulliDeckelHüpfer schrieb:

Spielverderber :D:D:D
Aber sonst hättet ihr mich doch nicht kennengelernt, und das wäre doch wirklich ärgerlich für euch gewesen ;):rolleyes::p

GulliDeckelHüpfer schrieb:

Quatsch,er sitzt mit Funktastatur 5 meter von der Schleuder weg und ist somit nicht am Rechner:D

gata de gorgos schrieb:
Quatsch,er sitzt mit Funktastatur 5 meter von der Schleuder weg und ist somit nicht am Rechner:D

Hab ich nicht mehr...die Kopfschmerzen wurden nach ner Zeit unerträglich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Huch jetzt habe ich doch glatt vergessen was ich schreiben wollte,was mach ich denn jetzt????

gata de gorgos schrieb:
Das ist ne gute Idee:D

Ich wollte schon den ganzen Tag was Intelligentes Schreiben,leider ist mir nichts eingefallen;)

Jetzt mach bloss keinen scheiss :D:D:D

So...ich hau mich mal in die Falle und versuche etwas von Nelly zu träumen...aber ohne Kriegsbemalung :D

Bis morgen dann :wink2:

atzon schrieb:
Jetzt mach bloss keinen scheiss :D:D:D

So...ich hau mich mal in die Falle und versuche etwas von Nelly zu träumen...aber ohne Kriegsbemalung :D

Bis morgen dann :wink2:

Auf diesen Satz habe ich shcon seit 10 min gewartet.

Guts Nächtle.

atzon schrieb:
Ich seh schon, die Probleme sind dir nicht fremd :p

Nee, aber Pave schrieb mal was von impotenten Hochfrequenzstrahlen die sind ganz böse und gemein.
Ich hab aber meinen Rosenquarz, daher wird das alles in gute Strahlung umgewandelt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück