• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Ich meinte, deine Beschäftigung in Frankreich hätte schon früher begonnen.

Hast du einen Sattel auf dem du "andes rum" sitzen kannst? :D

naja, mein chef wollte mich noch nicht gehen lassen und hat mir noch ein projekt auf die nase gedrückt und daher hat es ein wenig länger gedauert, ausserdem hatten die in franzland grad vom 1. bis zum 12. betriebsferien, daher fahr ich donnerstag nacht und hol mir freitags morgen den schlüssel, damit ich anschliessend direkt an den strand fahren kann :)

und zum zweiten, naja mein lenker ist breit genug für meinen fetten hintern :D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Unserem Gastschreiber Elch an dieser Stelle mal eben einen herzlichen Glückwunsch aussprechen.

:bday_2:

Auch von mir:bday_2::bier:, die besten Wünsche an den
0404_schnepfenElch.jpg

Warum hast das nicht früher gesagt, dann hätte ich dir mein Geschenk persönlich vorbei bringen können. Echt schade, jetzt trinke ich es eben alleine:D:aetsch:.

Wünsche dir auf jeden Fall noch viele Jahre Spaß mit deinen Rennrädern und viele Km ohne Stürze.

Gruß,
S'hannes

Unserem Gastschreiber Elch an dieser Stelle mal eben einen herzlichen Glückwunsch aussprechen.

:bday_2:

Auch von mir:bday_2::bier:, die besten Wünsche an den
0404_schnepfenElch.jpg

Warum hast das nicht früher gesagt, dann hätte ich dir mein Geschenk persönlich vorbei bringen können. Echt schade, jetzt trinke ich es eben alleine:D:aetsch:.

Wünsche dir auf jeden Fall noch viele Jahre Spaß mit deinen Rennrädern und viele Km ohne Stürze.

Gruß,
S'hannes

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

@Schinderhannes: Da du den Termin jetzt kennst, kannst du nächstes Jahr vorbei kommen. Ich bleib dann auch zuhause und treib mich nicht im Süden (Italien) rum und gebe auch einen aus. http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=817738&postcount=9360

Gruß elch

Hallo
images

vielen Dank für die spontane ;) Einladung für deine nächste Geburtstagsparty.

Wenn es soweit ist komme ich gerne auf dich zurück :).
So so, der Herr hat es dieses Jahr vorgezogen im Süden zu feiern.
Hoffe mal du konntest anderntags wieder ohne dicken Schädel ne Runde auf dem RR machen.

Gruß,
S'hannes

Hallo
images

vielen Dank für die spontane ;) Einladung für deine nächste Geburtstagsparty.

Wenn es soweit ist komme ich gerne auf dich zurück :).
So so, der Herr hat es dieses Jahr vorgezogen im Süden zu feiern.
Hoffe mal du konntest anderntags wieder ohne dicken Schädel ne Runde auf dem RR machen.

Gruß,
S'hannes

Von Feiern war doch nicht die Rede. ;) Klick doch mal auf den Link in meinem letzten Beitrag. :D

PS Um Voranmeldung wird gebeten.

Von Feiern war doch nicht die Rede. ;) Klick doch mal auf den Link in meinem letzten Beitrag. :D

PS Um Voranmeldung wird gebeten.

Ooops, den Link habe ich doch glatt überlesen.
Hast ja ganz schön was zu tun gehabt. Aber so wie ich dich kenne, hättest du das auch ganz locker mit nur einem Bein fahren können ... ;)

Wozu meinst du soll ich mich voranmelden:confused:

Gruß,
S'hannes

Wettschulden sind Ehrenschulden!!! :bier:
Zur Erinnerung Winterpokal

Gruß Scheiber von den Budeflitzer.

ich soll euch von Maike schöne Grüße bestellen:)

wieso, wo ist die denn eigentlich?

achja grüße zurück

Die will nimmer.kurz vor der Abmeldung...:( zum Glück ist rikmans Radiergummi kaputt

Die will nimmer.kurz vor der Abmeldung...:( zum Glück ist rikmans Radiergummi kaputt

das bin ich auch immer kurz davor, aber dann kommt wieder irgendwas neues.
wie letztens, da musste ich feststellen, dass ich freunde hab. so ein sch... aber auch, weiss jetzt gar nicht was ich damit anfangen soll:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück