• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Jau - bin gut wieder angekommen. Warum musste es gestern eigentlich wieder regnen? Alle Pläne für´n ar... :(

Da warst zur falschen Zeit am falschen Ort.
Hier war bestes Wedda ...

Vielleicht kannst in der Spargelsaison nen paar gute Bilder machen.

Ich hoffe du hast beim Hüpfer zwischen all den Lebensmitteln gut geschlafen:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Moin Sven,wie du bist schon zuhause :rolleyes:

Was hattet den ihr oder du geplant?

Naja, wollte gleich noch zum Geburtstag meines Vaters.
Geplant hatte ich gestern eigentlich noch ein paar Foto-Stops. Aber das war irgendwie nichts. Wollte in Frankfurt etwas knipsen, aber hat nur geregnet. Und woanders sah es auch nicht viel besser aus :(
So, bin denn gleich mal weg. Schönen Tag euch noch.

Da warst zur falschen Zeit am falschen Ort.
Hier war bestes Wedda ...

Vielleicht kannst in der Spargelsaison nen paar gute Bilder machen.

Ich hoffe du hast beim Hüpfer zwischen all den Lebensmitteln gut geschlafen:D

Am Morgen war der Boden klinisch sauber:rolleyes: (der Hunger treibts rein)

Aha, es gibt nichts zum Essen. Du machts Malen nach Zahlen:D

Hier gibts das:
0081.jpg

Gruß und einen guten Appetit,
S´hannes

och das ist schon wech:D gibt bald Kaffee und Kuchen:)

Naja, wollte gleich noch zum Geburtstag meines Vaters.
Geplant hatte ich gestern eigentlich noch ein paar Foto-Stops. Aber das war irgendwie nichts. Wollte in Frankfurt etwas knipsen, aber hat nur geregnet. Und woanders sah es auch nicht viel besser aus :(
So, bin denn gleich mal weg. Schönen Tag euch noch.

Du warst wirklich am falschen Ort,derzeit sieht es hier auch nicht besser aus obwohl gerade im Hintergrund es etwas heller wird.

Tschö.

Hi ihr Oberspamer! :D

So langsam steigt das Thermometer doch in einen angenehmen Bereich.
Hat wer Lust noch ein paar Pünktschen für den WP einzufahren?
Werde so in ner Stunde losdüsen ...

Gruß Schinderhannes

Hi ihr Oberspamer! :D

So langsam steigt das Thermometer doch in einen angenehmen Bereich.
Hat wer Lust noch ein paar Pünktschen für den WP einzufahren?
Werde so in ner Stunde losdüsen ...

Gruß Schinderhannes

Hier schauts auch mal ganz gut aus. Werd heut wohl auch mal wieder das RR aus der Mottenkiste holen.
WP? Der ist doch vorbei:confused: oder schon für den nächsten sammeln?

Hier schauts auch mal ganz gut aus. Werd heut wohl auch mal wieder das RR aus der Mottenkiste holen.
WP? Der ist doch vorbei:confused: oder schon für den nächsten sammeln?

Hier ist ja gar nichts mehr los. :confused: Dann will ich den Fred aus der Versenkung holen. :D Das Wetter bei euch unten kann doch gar nicht so gut sein, dass immer auf dem Rad sitzt und nicht am PC. ;)

Gruß elch

Heute stand die RTF in Tönisvorst auf dem Programm (112 km; 34,5 km/h mit Anfahrt knapp 170 km). Die Höhenmeter lasse ich weg, sind nicht der Rede Wert. ;) Am Donnerstag gehts nach Frankfurt. Mal schauen, ob ich dieses Jahr etwas schneller bin als im Vorjahr (102 km, 35,5 km/h).
Fahrt ihr noch mit dem RR? Einträge gibt es hier leider keine mehr. :mad:

Gruß elch

was die andern machen weiss ich nicht. ich arbeite jedenfalls und davor und danach schwing ich mich aufs radel und freu mich das der termin für frankreich endlich steht.

und frankfurt tu ich mir nicht an, köln war mein letztes rennen, jetzt nur noch sachen die länger als 12h sind und das ein oder andere mtb-rennen.

Was die anderen machen, weiß ich nicht. Ich arbeite jedenfalls, und davor und danach schwing ich mich aufs Radel und freu mich, dass der Termin für Frankreich endlich steht.

Und Frankfurt tu ich mir nicht an, Köln war mein letztes Rennen. Jetzt nur noch Sachen, die länger als 12 h sind und das ein oder andere MTB-Rennen.

Was meinst du mit "Termin für Frankreich"? Bedeutet das, dass du bei RaR als 24-Stunden-Einzelfahrer dabei bist? Das kommt für mich in diesem Jahr nicht in Frage, da eine Woche später der Ötztal Marathon ist, das erste mal für mich.

Gruß elch

Was meinst du mit "Termin für Frankreich"? Bedeutet das, dass du bei RaR als 24-Stunden-Einzelfahrer dabei bist?

na ab dem 18. mai arbeite ich für ein paar monate in frankreich, derzeit bin ich ja auch schon in stuttgart und nicht mehr in freiburg
ob ich RaR fahre, weiss ich noch nicht, reizt mich aber grad nicht. in fell werd ich aber starten und die woche vorher endlich auch mal beim kirchzartener bike marathon, dort aber als fahrer im team, bei dem man zusammen losfährt und zusammen ankommen muss. und dank einem feuchtfröhlichen wochenende mit den teamkollegen und innen, hoffe ich das ich dann beim start überhaupt richtig rum auf dem rad sitze :)

Na ab dem 18. Mai arbeite ich für ein paar Monate in Frankreich. dDrzeit bin ich ja auch schon in Stuttgart und nicht mehr in Freiburg.
Ob ich RaR fahre, weiß ich noch nicht, reizt mich aber gerade nicht. In Fell werde ich aber starten und die Woche vorher endlich auch mal beim Kirchzartener Bike Marathon, dort aber als Fahrer im Team, bei dem man zusammen losfährt und zusammen ankommen muss. Und dank einem feuchtfröhlichen Wochenende mit den Teamkollegen und -innen, hoffe ich, dass ich dann beim Start überhaupt richtig rum auf dem Rad sitze :)

Ich meinte, deine Beschäftigung in Frankreich hätte schon früher begonnen.

Hast du einen Sattel auf dem du "andes rum" sitzen kannst? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück