• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Hätte ich mir denken können.:(
Aber so neugierig bin ich ja nicht.

So bin noch was Einkaufen und dann schon wieder zu den Zecken in die Heide.

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Nein, der radelt mit dem MTB durch die Wahner Heide (liegt am Köln-Bonner Flughafen).

Sind feine Touren die der Klaus dort guidet :daumen:

Watt?Mit Dem fährt jemand?:eek: ich war einmal mit ihm in Bremen aufm WC und hatte Angst!Er holte seine Kamera raus und knippste die Inneneinrichtung:rolleyes:

Wenn ich dort wäre hätte ich schon etwas gesagt. Grenzt doch an Hamburg!:rolleyes:
Grüße
Klaus

jo grenzt so ca 140km von mir:rolleyes:

Und das bei, bis dahin, zwei Beiträgen - was für ne Quote:cool:

Ja ich schreibe nur sensationell!
193.gif

Grüße
Klaus

Dingsbums...verstehe

Wollte grad Feierabend machen, da ging wieder ein Regenschauer runter :-( naja, noch fünf minuten, dann ist es wieder vorbei.

dingsbums ist mein name für den prototypen, ist doch geheim :lol:.
das hat ich vor 2 tagen, da bin ich bei gewitter nach haus gefahren.
auf der hälfte der strecke bin ich in ein hotel gegangen und hab wirklich überlegt die nacht dort zu verbringen, hatte wirklich respekt das es mich gleich erwischt. war dann aber ein 4 sterne hotel und doch etwas zu teuer. Nach eine rhalben stunde gings dann wieder relativ

dingsbums ist mein name für den prototypen, ist doch geheim :lol:.
das hat ich vor 2 tagen, da bin ich bei gewitter nach haus gefahren.
auf der hälfte der strecke bin ich in ein hotel gegangen und hab wirklich überlegt die nacht dort zu verbringen, hatte wirklich respekt das es mich gleich erwischt.

Ohja, das kommt mir bekannt vor. Letztes Jahr auf der Tour mit meinem Vater im Weserbergland so ein schönes Gewitter und nirgends was zum Unterstellen und um dich rum gehen die Blitze nieder.

So, hat jetzt wohl aufgehört :)
Bin dann mal wech - also nochmal, schönes Wochenende euch allen.

Ohja, das kommt mir bekannt vor. Letztes Jahr auf der Tour mit meinem Vater im Weserbergland so ein schönes Gewitter und nirgends was zum Unterstellen und um dich rum gehen die Blitze nieder.

So, hat jetzt wohl aufgehört :)
Bin dann mal wech - also nochmal, schönes Wochenende euch allen.

Danke dir auch und mach mal wieder schöne Fotos!:cool:
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück