• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Schweiz? Seit Sylvester ne neue Vorliebe für die Eidgenossen?

nöö, schon länger. muss noch den englischen c.v. online stellen, damit da auch mal wieder was aus dem ausland reinschwappt. bisher durft ich mich erst 2x auf englisch unterhalten.

so du ich bin aber mal weg, bin verabredet zum kaffeetrinken ;)

bis nachher

:D
momentan hat der innere Schweinehund bei mir das Nachsehen. Wenns nur nicht so windig wäre bei uns. seit 10Tagen immer dieser scheiss Wind:(

naja bei uns gehts. ich muss nachher noch das mtb für morgen vorbereiten, damit ich endlich wieder eine hinterbremse hab. :floet:

spiel doch freitags mtb-guide und hab jetzt eins auf den deckel bekommen, da man doch als guide eine vorbildfunktion erfüllen sollte.:lol:

hehe - ich glaub die haben sich ein falsches "Vorbild" ausgeschaut:rolleyes:
Ich mach mich jetzt mal wieder vom Acker, Essen machen. Ich ruf dich nächste Woche mal an, redet sich einfacher:)

hehe - ich glaub die haben sich ein falsches "Vorbild" ausgeschaut:rolleyes:
Ich mach mich jetzt mal wieder vom Acker, Essen machen. Ich ruf dich nächste Woche mal an, redet sich einfacher:)

höhö, hab schon wieder einen neuen spitznamen bekommen "el loco".;)
jepp kannst machen. bin auch gleich weg.

@hannes: jepp hab morgen zeit. wetter und wind sieht ja für basel wunderbar aus, dann geb ich ein wenig windschatten und dann schauen wir mal wie weit wir kommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück