• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

gut dann machen wir mal einen rsync ;)

Bin gespannt.

Übrigens das Bild hat´s geschafft und das obwohl HDR :D
2196064960_d5469d3d7b.jpg

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Margähn Jungs!

Nanü, nüscht mähr los hier?
*Nur mal wieder den Thread vorkramen*
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute ...

Gruß S´hannes

Margähn Jungs!

Nanü, nüscht mähr los hier?
*Nur mal wieder den Thread vorkramen*
Wünsche euch allen einen schönen Tag heute ...

Gruß S´hannes

oh gar nicht gesehen, der ist schon lange auf den hinteren plätzen.
wir müssen den thread noch bei diesem wp auf 10.000 beiträge bringen.

lassen wir mal einen spambot auf diesen thread los :D

Hallo Jungs,ich melde mich auch mal wieder.

Dank Alice konnte ich jetzt fast eine Woche nicht mehr rein,nun nerve ich euch wieder.

Was ist denn eigentlich (sportlich gesehen) mit unserem Team los??? Ich bin entschuldigt – ich hab mir vor 2 Wochen beim Fußball einen Meniskusschaden zugezogen (am Dienstag werde ich mehr erfahren – ich hoffe, es wird ohne OP gehen :o ). Aber auch sonst ist niemand mehr aktiv?!? Was ist los bei euch?

Jedenfalls hat heute Schalke den VfB „geputzt” – tja, mein lieber gata, diesen Frust kannst du doch wohl nur mit reichlich zusätzlicher Bewegung kompensieren, oder?… ;)

Was ist denn eigentlich (sportlich gesehen) mit unserem Team los??? Ich bin entschuldigt – ich hab mir vor 2 Wochen beim Fußball einen Meniskusschaden zugezogen (am Dienstag werde ich mehr erfahren – ich hoffe, es wird ohne OP gehen :o ). Aber auch sonst ist niemand mehr aktiv?!? Was ist los bei euch?

Jedenfalls hat heute Schalke den VfB „geputzt” – tja, mein lieber gata, diesen Frust kannst du doch wohl nur mit reichlich zusätzlicher Bewegung kompensieren, oder?… ;)

Oh Scheisse,na dann gute Besserung.

Den diesjährigen Winterpokal kannst du in die Tonne treten,es fahren zwar einige eintragen wollen sie leider die Punkte nicht.

Und zum Spiel schreibe ich im Fussball-Fred,erfreut bin ich über dieses Ergebnis jedenfall nicht.

unsere pünktchen sind eben nur virtuell und ich glaub auch nicht das unsere sportart als wp-sportart akzeptiert wird :D

@Gata Weisst du nicht es geht nach Riccione in Italien ins Trainingslager und der Weg führt am Riegel vorbei!;);)

Willst du mitkommen?????? Oder sonst noch wer ohne Fahrschein???

Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück