• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

wisst ihr, damit hab ich gar kein problem, selbst wenn ich so was schokoladiges in meinem einkaufskorb habe und an der kasse steh entscheid ich mich öfters nochmals um und denk, ach brauch ich eigentlich doch nicht.
frauen schauen mich dann immer entsetzt an und meinen "sowas geht". manchmal hör ich dann aber auch ein ar..hl.ch von einer frau hinter mir brummeln die gerade die weggelegte schokolade nimmt und aufs band legt :D

wenns aber um gummibärchen geht, dann hab ich ein problem. *seufz* gummibärchen *seufz*

Ich renn nicht nur vorm Schokiregal auf und ab. So Haribo und Katjes Regale haben so ihren Reiz!:love:
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ja auch mit dem Einkaufen sonnst verhungert man ja irgendwann oder kann nicht mehr Rad fahren.

dann bekommt man eben mal wieder einen hungerast, trinkt eine cola und man kann die nächsten 100km fahren.
frau doktorin ist es denn schädlich wenn man öfters mal einen hungerast bekommt.

dann bekommt man eben mal wieder einen hungerast, trinkt eine cola und man kann die nächsten 100km fahren.
frau doktorin ist es denn schädlich wenn man öfters mal einen hungerast bekommt.

Nur wenn man nicht rechtzeitig was dagegen tut. Die Sturzfolgen, wenn man bergab bei nem Hungerast Ohnmächtig wird, sind eher nicht angenehm :eek:

Ne darauf kann ich verzichten. Da mit habe ich kein Problem.
Eis und Kuchen ist da schon sehr gefährlich!;)
Grüße
Klaus

Dann musst du mal zu uns nach Dinslaken in die eisboutique kommen :love: Ist eine der besten Eisdielen der Welt.
Am besten ist Golosella: Vanilleeis mit Nutella drin :D

Also eine Cola reicht nicht für 100Kilometer.
1Liter für 25 Kilometer!:eek:
was für einen fettstoffwechsel hast du :eek: bei mir reicht das mind. für 100km. das problem ist aber immer nur, das sich bei nüchternen magen nach einem grossen schluck immer der magen zusammenzieht. :mad:

Dann musst du mal zu uns nach Dinslaken in die eisboutique kommen :love: Ist eine der besten Eisdielen der Welt.
Am besten ist Golosella: Vanilleeis mit Nutella drin :D

Neeeeeeeeeeeeeeee da sind zuviele Spurenelemente drin.:eek:
Besser Vanille eis mit Nesquickpulver überstreuen!:love:
Grüße
Klaus

was für einen fettstoffwechsel hast du :eek: bei mir reicht das mind. für 100km. das problem ist aber immer nur, das sich bei nüchternen magen nach einem grossen schluck immer der magen zusammenzieht. :mad:

Fun4Robin hat nicht schlecht geschaut als ich die Liter Pulle vor ihm leer hatte(er hatte eine 0,33l Dose)!:floet:
Grüße
Klaus

Leute, diese Diskussion ist sehr ungesund für mich :eek: Neben meinem Bildschirm steht ein großer Schokoladennikolaus. Dessen Lächeln wird mit jedem Post verführerischer :eek: Ich glaube der Ärmste wird meinen Dienst nicht überleben.

Nur wenn man nicht rechtzeitig was dagegen tut. Die Sturzfolgen, wenn man bergab bei nem Hungerast Ohnmächtig wird, sind eher nicht angenehm :eek:

umgekippt bin ich noch nie. ist immer ein komisches gefühl wenn dann der kopf dauert "essen, essen, cola, essen" ruft, fast genauso schlimm als mir in der wüste das wasser ausgegangen ist. :floet:

Leute, diese Diskussion ist sehr ungesund für mich :eek: Neben meinem Bildschirm steht ein großer Schokoladennikolaus. Dessen Lächeln wird mit jedem Post verführerischer :eek: Ich glaube der Ärmste wird meinen Dienst nicht überleben.

Kannst du den sezieren:D
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück