• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Hi Leute,

sag mal Hannes, brennst du echt so Schnapszeug? Dann sollten wir demnächst mal eine große (Sommer)Party machen – ich braue (wenn ich Zeit dazu finde :o ) das Bier dazu… :D

Nächstes Wochenende wollte ich mal wieder so 50 Liter ansetzen… :bier:

Tach Zusammen:eek:

Braust du dein Gesöff alleine????

Mein ehemaliger Klassenkamerad und jetziger Kumpel hat auch eine eigene kleine Brauerei mit wöchentlichem Verkauf.

In 3 Jahren haben die Jungs was richtig tolles Aufgebaut,ca 1-2 mal im Monat machen sie Braukurse.

http://www.elchbraeu.de.tf/

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Tach Zusammen:eek:

Braust du dein Gesöff alleine????

Mein ehemaliger Klassenkamerad und jetziger Kumpel hat auch eine eigene kleine Brauerei mit wöchentlichem Verkauf.

In 3 Jahren haben die Jungs was richtig tolles Aufgebaut,ca 1-2 mal im Monat machen sie Braukurse.

http://www.elchbraeu.de.tf/

Wie bitte – GESÖFF??? Na warte… :eek:

Ich habe 2003 einen VHS-Kurs von meiner Frau geschenkt bekommen und seitdem braue ich, wie gesagt, wenn ich denn mal Zeit habe, mein Bier selber. Dieses Jahr hab ich es aber erst einmal geschafft. :(

Ich braue alleine, bis jetzt wollten immer nur alle mitsaufen, aber mitarbeiten will kein Mensch… :cool:

ein tipp von mir für die zukunft. esst einem diabetiker niemals die gummibärchen weg, ihr werdet eine ganze nacht euer vergnügen haben :wut: :heul:

ein tipp von mir für die zukunft. esst einem diabetiker niemals die gummibärchen weg, ihr werdet eine ganze nacht euer vergnügen haben :wut: :heul:

Stimmt wenn der dadurch Unterzucker bekommt sieht es schlecht aus!:eek:

Und esst mir die Schoki niemals weg ich werde dann auch unausstehlich!:D
Grüße
Klaus

Stimmt wenn der dadurch Unterzucker bekommt sieht es schlecht aus!:eek:

nee, hab gestern meinem vater die gummibärchen weggegessen und gestern nacht die schlimmsten magenkrämpfe seit jahren gehabt.
nächstes mal soll er ein hinweisschild dranmachen, sowas ist ja lebensgefährlich :eek:

ess gerade eine ganze packung hanutas :aetsch: nur die schöne bäckerin find ich nirgends :D

Waren es Diabetiker Gummibären?? Dann lagen die wie Steine im Magen!
Grüße
Klaus

Ich habe das schon so häufig mit den Duplos versucht habe aber noch keine aus Verl kennengelernt!:eek:
Grüße
Klaus

wie, war da nichts mit duplomatie :eek:
und das sagst du mir erst jetzt wo ich nun endlich nach 10 schachteln duplos so eine blume falten kann. :wut::heul:

Waren es Diabetiker Gummibären?? Dann lagen die wie Steine im Magen!

jepp, hat mein vater zum nikolaus bekommen. im magen lagen sie nicht so schlimm. sie haben komisch geschmeckt, aber es waren gummibärchen. schokolade hätt ich links liegen gelassen, aber gummibärchen, aaarrgghhh ich liebe gummibärchen:( egal, hab eine ganze nacht gebüßt.

jepp, hat mein vater zum nikolaus bekommen. im magen lagen sie nicht so schlimm. sie haben komisch geschmeckt, aber es waren gummibärchen. schokolade hätt ich links liegen gelassen, aber gummibärchen, aaarrgghhh ich liebe gummibärchen:( egal, hab eine ganze nacht gebüßt.

Ilasse außer weisserschokolade auch nichtsliegen besonmders keine Gummitiere!:love: Gut das ich dafür nur mit Speckrollen büßen muss!:eek:
Grüße
Klaus

@ Gulli:

Magenkrämpfe sind doch noch harmlos. Normalerweise macht der ganze Diabetikersüßkram in zu großer Menge übelste Durchfälle :D

wie unromantisch bist du den :rolleyes: :D
aber die ersten versuche der blume sahen aus wie ein bügeleisen, komm klaus vereinen wir unsere künste :lol:

Meinste dann stehen die Frauen schlange???:rolleyes:
Na ich habe die Befürchtung das ich ein Nischenprodukt bin und die Konsumentinnen sich einfach nicht outen wollen!:D
Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück