• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Super Essen ohne Reue!:D :D Besser als :kotz:
Grüße
klaus

Wäre vielleicht noch ne Methode, von meinen Pfunden runterzukommen.
Die Weihnachtszeit in Kombination mit meinen aktuellen Arbeitszeiten ist da echt Kontraproduktiv :rolleyes:
Heute haben wir schon wieder von irgendwelchen Angehörigen Unmengen an Keksen, Schoki und Baumkuchenscheiben bekommen. Die stehen im Schwesternzimmer, und immer, wenn ich aus meinem Büro rausgehe, muss ich da dran vorbei... :eek:

Wäre vielleicht noch ne Methode, von meinen Pfunden runterzukommen.
Die Weihnachtszeit in Kombination mit meinen aktuellen Arbeitszeiten ist da echt Kontraproduktiv :rolleyes:
Heute haben wir schon wieder von irgendwelchen Angehörigen Unmengen an Keksen, Schoki und Baumkuchenscheiben bekommen. Die stehen im Schwesternzimmer, und immer, wenn ich aus meinem Büro rausgehe, muss ich da dran vorbei... :eek:

Und ich fress ja auch nicht den Supermarkt leer wenn ich am Schokiregal vorbei gehe!:D :D
Grüße
Klaus

??? raff nixx kappe! *handhoch*

Dann kann das mit deinen Duploblumen auch nicht klappen.:eek:
Normalwüchsig. Also bis 1,80 Meter habe ich keine Probleme.
Danach ist Sie halt größer!:eek:
Grüße
klaus

Wegen dieser Einstellung bei euch Männern bin ich auch noch Single :crying:
Denkt ihr eigentlich auch mal an uns Frauen über 180cm :(

nö im moment eher sehr produktiv, schaffs meistens nicht zum einkaufen zu kommen. nur bei den besuchen bei meinen eltern stopf ich mir dann den ganzen süßkram rein *aaargh* daher geh ich nur noch alle 2 wochen hin:D

nö im moment eher sehr produktiv, schaffs meistens nicht zum einkaufen zu kommen. nur bei den besuchen bei meinen eltern stopf ich mir dann den ganzen süßkram rein *aaargh* daher geh ich nur noch alle 2 wochen hin:D

ZU meinen Eltern kann ich nicht!:eek: So muss ich ja einkaufen und mich mit dem Zeug vollstopfen.
Das hilft dann auch und macht Glücklich bis ich auf der Waage stehe dann muss ich wieder Punkte sammeln.
Grüße
Klaus

Im Supermarkt werde ich auch zum Tiescher!:eek: Renne hektig vorm Regal auf und ab!
wisst ihr, damit hab ich gar kein problem, selbst wenn ich so was schokoladiges in meinem einkaufskorb habe und an der kasse steh entscheid ich mich öfters nochmals um und denk, ach brauch ich eigentlich doch nicht.
frauen schauen mich dann immer entsetzt an und meinen "sowas geht". manchmal hör ich dann aber auch ein ar..hl.ch von einer frau hinter mir brummeln die gerade die weggelegte schokolade nimmt und aufs band legt :D

wenns aber um gummibärchen geht, dann hab ich ein problem. *seufz* gummibärchen *seufz*

am Schlimmsten ist, dass ich oft total ausgehungert von der Arbeit komme und dann noch am Supermarkt vorbeifahre, weil ja der Kühlschrank leer ist.
Ich wundere mich dann immer hinterher, was da so alles im Einkaufskorb gelandet ist (und hinterher in meinem Magen) :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück