• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Tröte - Spam

Genau wie in unserem Team:D

hohoho, da hört man den neid :aetsch:

schaut mal mein neues spielzeug :jumping:
1871854317_d41746cf8b.jpg

und das war bis vor einer stunde mein arbeitsrechner :heul:
1871854331_749132630c.jpg

wie heisst es so schön freud und leid liegen nah beeinander.
egal ist ja nicht mein eigener rechner ;)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

hohoho, da hört man den neid :aetsch:
Neid? Nee, bin doch stolz auf meine Mädels:D
schaut mal mein neues spielzeug :jumping:
1871854317_d41746cf8b.jpg
Ich bin blind!
und das war bis vor einer stunde mein arbeitsrechner :heul:
1871854331_749132630c.jpg

wie heisst es so schön freud und leid liegen nah beeinander.
egal ist ja nicht mein rechner ;)
Was haste denn damit angestellt? Kondensator in die Luft gejagt?

Heute Nacht schon unterwegs gewesen?
Bin selbst ausnahmsweise mal wieder mit dem Rad zur Arbeit:)

Heute Nacht schon unterwegs gewesen?
Bin selbst ausnahmsweise mal wieder mit dem Rad zur Arbeit:)

nöö, so ein quatsch mach ich nicht. wenn dann wäre hätte ich so was wie nette und goody gemacht und wär in 24h sonstwohin gefahren.
war nur heute morgen noch bei meinen eltern und muss wohl heute abend grad noch mal dahin weil ich den schlüssel vergessen hab :wut:
naja egal kommen eben noch mal 8 punkte hinzu :D

nöö, so ein quatsch mach ich nicht. wenn dann wäre hätte ich so was wie nette und goody gemacht und wär in 24h sonstwohin gefahren.
war nur heute morgen noch bei meinen eltern und muss wohl heute abend grad noch mal dahin weil ich den schlüssel vergessen hab :wut:
naja egal kommen eben noch mal 8 punkte hinzu :D

*lol* bin auch demonstrativ liegen geblieben. Und werd jetzt auch bis zum Ende des WP keinen Meter mehr fahren. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

*lol* bin auch demonstrativ liegen geblieben. Und werd jetzt auch bis zum Ende des WP keinen Meter mehr fahren. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen.

genau, aber ich glaub ich muss eher frustradfahren. hab wieder einen kollegen in meinem büro sitzen. vorhin wars der imap server, danach die email adresse und jetzt ist es word. ist langsam zum haare rausreissen.
"aber der admin hat gesagt, dass ...."

ich will unsere hiwine zurück :heul:

genau, aber ich glaub ich muss eher frustradfahren. hab wieder einen kollegen in meinem büro sitzen. vorhin wars der imap server, danach die email adresse und jetzt ist es word. ist langsam zum haare rausreissen.
"aber der admin hat gesagt, dass ...."

ich will unsere hiwine zurück :heul:

Computer sind sch.....
Was macht denn die Jobsuche?
Hab jetzt auch gleich wieder Gruppentherapie...oh man wie ich darauf Bock hab - wenigstens ist danach Feierabend:D

Mensch Uwe - was ist denn mit dir passiert? :D
Da will ich auch mal hin - mein Sixpack ist tiefergelegt - vorhanden, aber keiner sieht was davon :lol:

Wünsch euch allen nen guten Start in den WP und bin schon gespannt, was da so alles noch kommt :D

LG
das Nagetier ;)

Hallo Kirsten,

mein neues Avatarbildchen bringt mir nix als Ärger :D. Dauernd ist mein PN Postfach voll;).

Red doch kein Zeuchs, natürlich sieht man deinen Sixpack. Ich meinte unter deinem T-Shirt zwei kleine Wölbungen entdeckt zu haben, welche auf eine entwickelte Muskulatur hinweisen *duckundganzschnellweg*

Und hast heute schon fleißig Points für euer Team gesammelt?

Gruß S´hannes

Hai Elch (kleines Wortspiel *gg*;))

Noch wach um die Zeit, musst morgen nicht arbeiten?

Und was ist aus dem geworden? Hat er jetzt einen Weinberg? ;)

Die hatte er schon vorher und heute immer noch. Nur mit ner blaublütigen ist er nun doch nicht verheiratet. Er hat das geheiratet was wir alle anderen auch, ne "normale" Frau.
OK, keine Regel ohne Ausnahme. Der Hopser bevorzugt ja die Psychologinen;).....

Gruß,
S´hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück