• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Moin Gata,

schöne Bilder hast du da gemacht...wenn da nicht die Berge wären könnte man fast neidisch werden, auch wenns vom Wetter wohl nicht so der Hit war.

Moin Atzon,

die Berge waren gar nicht so schlimm,die Landschaft hat für die harte Arbeit entschädigt.

Besonders schön waren die Berge als ich angekommen bin,da wurden sie von der Sonne angestrahlt.
Leider habe ich es versäumt Bilder darüber zu machen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Mal was anderes, bist morgen Abend in Reute?
Um 17:30 findet das Abschiedsrennen für Michael Rich statt.

hej hannes, gehst du hin ?
bins mir am überlegen, bekannter hat auch schon nachgefragt.
mir geht der ganze profiradsport wegen der dopingsch... grad am ar... vorbei,
aber als zwei bekannte vor kurzem von ihren "heldengeschichten" bei jedermannrennen erzählt haben, dürfte ich mit der einstellung auch keine jedermannrennen mehr fahren :rolleyes:

was ist hier eigentlich los :confused:
nix los hier. seid ihr alle beim radfahren ?

Arbeiten :(
Und es geht wieder mal nichts:mad:

so ähnlich wie bei mir also. keine lust zu nix
werd jetzt mal kurz die mittagspause zum einkaufen nutzen, hab grad lust auf doppelkekse :)

naja bald ist wochenende und dann mal schauen, etwas radeln und so

hej hannes, gehst du hin ?
bins mir am überlegen, [/........ quote]

Wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege werde ich wohl dort sein.
Wenn der Wetterbericht allerdings Recht hat, wird es heute Nachmittag sehr gewittrig sein. Bei Wetter wie gestern Abend werde ich lieber zu hause bleiben.

was ist hier eigentlich los :confused:
nix los hier. seid ihr alle beim radfahren ?

Radfahren war gestern. Heute kann ich mich beim Arbeiten vom gestigen Tag erholen ;).

Schinderhannes

so ähnlich wie bei mir also. keine lust zu nix
werd jetzt mal kurz die mittagspause zum einkaufen nutzen, hab grad lust auf doppelkekse :)

naja bald ist wochenende und dann mal schauen, etwas radeln und so

Ich seh noch kein Land...fürchte das wird mal wieder ein langer Freitag:(

Was zu essen könnt ich jetzt auch vertragen, naja hab noch ein paar Erdbeeren hier liegen.

Wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege werde ich wohl dort sein.
Wenn der Wetterbericht allerdings Recht hat, wird es heute Nachmittag sehr gewittrig sein. Bei Wetter wie gestern Abend werde ich lieber zu hause bleiben.

gestern war ich auch unterwegs und bin nicht vom wetter erwischt worden. ansonsten werd ich die paar km nach emmendingen fahren und mich bei fattern und muttern verwöhnen lassen

Tag Leute,
merk man wenn das Schlüsselbein durch ist???:confused:
Grüße
Klaus

Kann ich dir zum Glück nicht beantworten...aber ein Besuch beim Arzt würde sicherlich Aufschluss darüber geben.

Darüber bin ich mir auch im Klaren. Da ich die Schulter bewegen kann denke ich mal das das eine Prellung ist die halt bei Bewegeung bißchen zieht.

Grüße
Klaus

Und habt ihr Glück gehabt??????

Bei mir im Hintergrund Donnert es,ich hoffe es bleibt fern,mein Tennisschläger schreit schon nach mir.

Auf dem Radel hat mich der Regen auch gerade erwischt,am Rande des Schwarzwaldes,hinzu kam noch ein leckeres pppfffffffffffffffff aus dem Vorderreifen.

Und habt ihr Glück gehabt??????

Bei mir im Hintergrund Donnert es,ich hoffe es bleibt fern,mein Tennisschläger schreit schon nach mir.

jepp, zumindestens ich. als ich mich entschlossen hatte doch zu fahren, hatte es gerade aufgehört um nach hause fahren zu können um mein rennrad zu holen und mich umziehen zu können. und danach wars trocken. :jumping:
war lustig eine menge bekannte getroffen. :)

das rennen war lustig, das derny naja gähn.

jepp, zumindestens ich. als ich mich entschlossen hatte doch zu fahren, hatte es gerade aufgehört um nach hause fahren zu können um mein rennrad zu holen und mich umziehen zu können. und danach wars trocken. :jumping:
war lustig eine menge bekannte getroffen. :)

das rennen war lustig, das derny naja gähn.

Ich habe im Text gelesen das Frau Kupfernagel nicht starten durfte,bist du wenigstens mitgefahren:D

Warennoch andere Profis beim Rennen??

Ich habe im Text gelesen das Frau Kupfernagel nicht starten durfte,bist du wenigstens mitgefahren:D

Warennoch andere Profis beim Rennen??

jense voigt war da, das halbe gröllheimer team und einige mehr. ich glaub uwe peschel. namen teilweise wieder vergessen und bevor ich was falsches sag.
und 3 bekannte von mir. wobei der erste schon fast in der ersten runde rausgeflogen ist :rolleyes:.

wegmann hat dann am schluss das derny vor voigt und rich gewonnen

jense voigt war da, das halbe gröllheimer team und einige mehr. ich glaub uwe peschel. namen teilweise wieder vergessen und bevor ich was falsches sag.
und 3 bekannte von mir. wobei der erste schon fast in der ersten runde rausgeflogen ist :rolleyes:.

wegmann hat dann am schluss das derny vor voigt und rich gewonnen

Doch soviel Prominenz,dann hätte sich der Weg doch gelohnt.
War anschliessend Party oder seit ihr gleich wieder nach Hause??

War Uwe auch da?

Doch soviel Prominenz,dann hätte sich der Weg doch gelohnt.
War anschliessend Party oder seit ihr gleich wieder nach Hause??

War Uwe auch da?

jepp, der kam dann später. da war allerdings fahrervorstellung und rennen schon rum. selbst das sprintertier war noch da.

nee, bekannte haben zwar noch gemeint ich soll da bleiben, aber bin zu meinen eltern gefahren. hatte auch nichts zum anziehen dabei und hätte nicht gewusst wo ich das rad hinstellen sollte.

jepp, der kam dann später. da war allerdings fahrervorstellung und rennen schon rum. selbst das sprintertier war noch da.

nee, bekannte haben zwar noch gemeint ich soll da bleiben, aber bin zu meinen eltern gefahren. hatte auch nichts zum anziehen dabei und hätte nicht gewusst wo ich das rad hinstellen sollte.

Der Uwe kommt auch nur zum Fressen und Saufen:D wurde er wieder nicht im Bad fertig.

Wieso bist du nackisch gefahren,haben sie dir die Klamotten geklaut:D

Der Uwe kommt auch nur zum Fressen und Saufen:D wurde er wieder nicht im Bad fertig.

Wieso bist du nackisch gefahren,haben sie dir die Klamotten geklaut:D

ja genau, nem bekannten hats die fäden aus hose und dem trikot gezogen, dann hab ich eben meine klamotten geopfert und hab sie ihm per besenwagen hinterfahren lassen. und was macht er, er hat sich irgendwo in einem hauseingang verkrochen und jetzt sind meine sachen weg :heul: :D :lol:

ja genau, nem bekannten hats die fäden aus hose und dem trikot gezogen, dann hab ich eben meine klamotten geopfert und hab sie ihm per besenwagen hinterfahren lassen. und was macht er, er hat sich irgendwo in einem hauseingang verkrochen und jetzt sind meine sachen weg :heul: :D :lol:

Wenigstens hast ihm nicht dein HR gegeben:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück