• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ich hätte da noch eine Dame mit knarzenden RennRadl im Angebot:D

Ich nehm sie aber, nur wenn das knarren laut genug ist um meine knackenden Knochen zu übertönen:D

gut abgemacht:lol:

äää eine Kleinigkeit noch-ihre Pulsuhr pieps andauernt und ich hab davon echt schon nachts geträumt vom piepsen:eek:

gut abgemacht:lol:

äää eine Kleinigkeit noch-ihre Pulsuhr pieps andauernt und ich hab davon echt schon nachts geträumt vom piepsen:eek:

:confused: naja, solange sie piepst hat sie noch nen Puls...ist doch ein gutes Zeichen:D
Wann kannst du denn liefern? Oder muss ich persönlich vorbeikommen?

:confused: naja, solange sie piepst hat sie noch nen Puls...ist doch ein gutes Zeichen:D
Wann kannst du denn liefern? Oder muss ich persönlich vorbeikommen?

Es eilt wohl?
naaaa manchmal beim fahren piept das Teil so als ob die Dame gleich tot ist.wohl ne Einstellungssache:lol:

Es eilt wohl?
naaaa manchmal beim fahren piept das Teil so als ob die Dame gleich tot ist.wohl ne Einstellungssache:lol:

Nö...so eilig ist es nicht...hab am Wochenende grad die Fenster geputzt und auch sonst sieht es grad recht ordentlich aus:D...aber so in 2-3 Wochen würds passen.

Und der Tot fährt immer mit:D

Nö...so eilig ist es nicht...hab am Wochenende grad die Fenster geputzt und auch sonst sieht es grad recht ordentlich aus:D...aber so in 2-3 Wochen würds passen.

Und der Tot fährt immer mit:D

willste noch irgentwas wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück