• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

HÖHÖ ein Schwarzes das was her macht HÖHÖ.

1800_1_p1.jpg

1838_1_p1.jpg

Stöbere doch mal hier BobShop

Grüße
Klaus

Bei Bobshop bin ich gerade am gucken!
(Da is doch auch schon wieder ne Blume drauf...neeee)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hör bloss auf mit Stadler:eek:
Da bin ich letztens gewesen, weil ich dachte: Jo, wenn nich da, wo dann...
Und was war...nix:(
Hab dann 2 Teile aus der Kinderabteilung anprobiert (Vorteil bei meiner Größe:) ) aber die haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Aber es eilt ja auch nicht und ich werd schon noch was finden, hoffe ich!
Trotzdem, Danke für den Tipp:daumen:

Dann beschwer dich nicht! Wenn du halt so schmal bist das du Kindersachen tragen kannst ist das halt immer ein Problem.
Außerdem was soll das immer mit dem gejammere der Frauen das Sie nichts zum anziehen finden. Alle anderen Textilhersteller bevorzugen Frauen und die Mode dafür und selbst da sind Blumen drauf oder sonst welche Farben.

Ihr wollt überall gleichberechtig sein aber versteht nicht das ihr doch anders seid. Das Männertrikots wegen der Anatomie nicht passen oder schlechter ist ja klar. Aber so wie sich aller Frauen wegen Radklamotten anstellen.
Kauf ein Männertrikot das ist dir zwar zu groß aber dann werden ja auch nicht die Weiblichereize hervorgehoben. Und sonst wasch es einfach mit 60 °C

So ich gehe lieber bevor ich platze.
Grüße
Klaus

Dann beschwer dich nicht! Wenn du halt so schmal bist das du Kindersachen tragen kannst ist das halt immer ein Problem.
Außerdem was soll das immer mit dem gejammere der Frauen das Sie nichts zum anziehen finden. Alle anderen Textilhersteller bevorzugen Frauen und die Mode dafür und selbst da sind Blumen drauf oder sonst welche Farben.

Ihr wollt überall gleichberechtig sein aber versteht nicht das ihr doch anders seid. Das Männertrikots wegen der Anatomie nicht passen oder schlechter ist ja klar. Aber so wie sich aller Frauen wegen Radklamotten anstellen.
Kauf ein Männertrikot das ist dir zwar zu groß aber dann werden ja auch nicht die Weiblichereize hervorgehoben. Und sonst wasch es einfach mit 60 °C

So ich gehe lieber bevor ich platze.
Grüße
Klaus

Das Du immer gleich so an die Decke gehen musst, ich versteh es nicht.
Ich habe nun mal genaue Vorstellungen und durchaus kein Problem damit Männersachen zu tragen! (wie bisher)
Ich habe mich für Deinen Tipp bedankt und weiß nicht warum Du mich schon wieder so anblaffen musst...

Das Du immer gleich so an die Decke gehen musst, ich versteh es nicht.
Ich habe nun mal genaue Vorstellungen und durchaus kein Problem damit Männersachen zu tragen! (wie bisher)
Ich habe mich für Deinen Tipp bedankt und weiß nicht warum Du mich schon wieder so anblaffen musst...

Mir geht es nur langsam gegen die Hutschnur wenn Frauen indirekt behaupte sie werden ungerecht behandelt.
Die produzieren nicht das was mir gefällt
Ja die Radindustrie ist schlecht fies und gemein Frauen gegenüber.
Sorry dafür habt ihr in vielen anderen Bereichen echt viel mehr Vorteile.

Und das geht auch nicht persönlich gegen dich.
So ich geh mal radfahren und malsehen ob ich den schnitt doch noch über dreißig beokmme.

Grüße
Klaus

Mir geht es nur langsam gegen die Hutschnur wenn Frauen indirekt behaupte sie werden ungerecht behandelt.
Ja die Radindustrie ist schlecht fies und gemein Frauen gegenüber.
Sorry dafür habt ihr in vielen anderen Bereichen echt viel mehr Vorteile.

Und das geht auch nicht persönlich gegen dich.
So ich geh mal radfahren und malsehen ob ich den schnitt doch noch über dreißig beokmme.

Grüße
Klaus

Dann wünsch ich Dir ne gute Fahrt!

Gute Frage!
Weiß ich eigentlich auch nicht so genau:confused:
Wahrscheinlich hast Du Recht und ich sollte den Aspekt mal außen vor lassen...

Ich habe da schon Vorstellungen wie so ein Reissverschluß vorteile hat.
Besonders wenn du eine Trägerhose anhast und um eine Zeitung unters Trikot zu stecken.

Ich habe so eine Jacke mit durchgehendem Reissverschluß leider beult dieser immer aus und sieht komisch dann aus.
Grüße
Klaus

Nö, so wie es aussieht, hat mein Spanier heute frei :D
Und Du? (wenn es denn trocken bleiben sollte)

:D mal schauen...muss nach der Arbeit erst noch zur Post und anschließend meinen Computer pimpen...wenn ich dann noch lust hab und Wetter gut ist eventuell ne kurze Runde durchs Blockland.

:D mal schauen...muss nach der Arbeit erst noch zur Post und anschließend meinen Computer pimpen...wenn ich dann noch lust hab und Wetter gut ist eventuell ne kurze Runde durchs Blockland.

Ich wünsche Dir jedenfalls auch einen Schönen Tag!
Ich geh jetzt Wäsche aufhängen und dann unterbreche ich die Trikotsuche erstmal und mach mit der Kühlschranksuche weiter, da brauch ich nämlich einen neuen.:D

Ich wünsche Dir jedenfalls auch einen Schönen Tag!
Ich geh jetzt Wäsche aufhängen und dann unterbreche ich die Trikotsuche erstmal und mach mit der Kühlschranksuche weiter, da brauch ich nämlich einen neuen.:D

Ebenfalls viel Spass und viel Glück bei der Suche...

Kanarienvogel geht ja noch, gelb passt ja zu meinem Rad:lol:

Ich hätte gerne ein schwarzes Trikot, das aber trotzdem noch was her macht.
Das Vodoo Lounge Primal Trikot find ich zum Beispiel genial:daumen:

Wie wär's mit denen ?
Die gibt es bis XS bzw. KF 36

von GORE
LIQUID Lady Trikot schwarz/grau
XENON Lady Trikot schwarz

von ASSOS
Lady Trikot schwarz
SS.Lady Jersey schwarz

Klaus

Wie wär's mit denen ?
Die gibt es bis XS bzw. KF 36

von GORE
LIQUID Lady Trikot schwarz/grau
XENON Lady Trikot schwarz

von ASSOS
Lady Trikot schwarz
SS.Lady Jersey schwarz

Klaus

HalliHallo:wink2:

Vielen Dank für Deinen Tipp!
Das Liquid Lady Trikot von Gore ist klasse und bereits mit in die engere Auswahl gekommen!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück