• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Was ist denn die letzten zwei tage hier passiert sind wir uns alle nicht mehr grün!:D
Oder zieht ihr alle die Notbremse????
Dann Euch allen viel Spaß mit dem Feiertag.:wink2:

Grüße
Klaus

Hallo Klaus!:wink2:

Ich hab mich auch schon gefragt was los is:)
Was ist denn für ein Feiertag und wann???:confused:

Gruß,
Anne

(Ah ich seh schon Fronleichnam...der zählt hier ja nich)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Hallo Klaus!:wink2:

Ich hab mich auch schon gefragt was los is:)
Was ist denn für ein Feiertag und wann???:confused:

Gruß,
Anne

(Ah ich seh schon Fronleichnam...der zählt hier ja nich)

Hallo Anne, ist das Wetter zu schön das alle lieber auf dem Rad sitzen ??????

Schade für euch pech für mich. Die Geschäfte haben zu.:o

Grüße
Klaus

Hallo Anne, ist das Wetter zu schön das alle lieber auf dem Rad sitzen ??????

Schade für euch pech für mich. Die Geschäfte haben zu.:o

Grüße
Klaus

Hier zieht es langsam zu und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis es Regen gibt:(
Ich hab ja, bekanntlich, Urlaub von daher ist für mich die ganze Woche Feiertag:)
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall einen schönen Tag morgen!

Hier zieht es langsam zu und es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis es Regen gibt:(
Ich hab ja, bekanntlich, Urlaub von daher ist für mich die ganze Woche Feiertag:)
Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall einen schönen Tag morgen!

Oh hier scheint die Sonne, blauer Himmel und 24 °C und ich sollte wohl gleich etwas radeln.

Na ja da wirst du ja noch dafür bezahlt da geht es dir besser als mir.
Grüße
Klaus

Wovon? Hier geballten Blödsinn zu verzapfen?:D
Nee, daber im Moment pressiert es mal wieder etwas...ausserdem ohne den Erdnuckel fehlt was:rolleyes:

Du und Blödsinn??? Wie kommst Du denn darauf?:D
Ich suche gerade im Internet nach einem Kurzarmtrikot mit durchgehendem Reisverschluss, aber ich glaube ich bin zu Anspruchsvoll:(

So anspruchsvoll kannst du nicht sein, würdest du sonst bei uns rumhängen?:aetsch::D

:lol: Und warum finde ich dann nicht das Richtige?:mad:
Ich weiß nicht, warum die Hersteller der Meinung sind, dass Frauen gerne in Pastelltönen fahren, bzw. Blümchen auf dem Trikot mögen...Irgendwer ha da gepennt:mad:

Ich weiß nicht, warum die Hersteller der Meinung sind, dass Frauen gerne in Pastelltönen fahren, bzw. Blümchen auf dem Trikot mögen...Irgendwer ha da gepennt:mad:

Och den beiden Mädels am Sonntag die ich gesehen hatte stand das schon recht gut!:love:
Ganz einfach damit die Männer die Frauen besser erkennen.:p
Grüße
Klaus

Die haben noch nicht geschnallt das die Emanzipation auch im Radsport Einzug gehalten hat. Frage mich bloss ob die das Geschäft einfach nicht machen wollen. Wenn man hier so ließt geht es ja mehreren so das sich nicht wie so ein Kanarienvogel durch die Gegend fahren wollen.

Och den beiden Mädels am Sonntag die ich gesehen hatte stand das schon recht gut!:love:
Grüße
Klaus

Wenn du ne Frau nur dadurch erkennst das sie bunt rumfahren bist du ja noch schlimmer dran als ich dachte:D:p

Grüße
Klaus

Naja, es gibt bestimmt Mädels denen es steht und die es mögen...
Aber ich bin halt keine "Tussi" und ich will verdammt nochmal ein RICHTIGES Trikot!!!:D

Die haben noch nicht geschnallt das die Emanzipation auch im Radsport Einzug gehalten hat. Frage mich bloss ob die das Geschäft einfach nicht machen wollen. Wenn man hier so ließt geht es ja mehreren so das sich nicht wie so ein Kanarienvogel durch die Gegend fahren wollen.

Kanarienvogel geht ja noch, gelb passt ja zu meinem Rad:lol:

Ich hätte gerne ein schwarzes Trikot, das aber trotzdem noch was her macht.
Das Vodoo Lounge Primal Trikot find ich zum Beispiel genial:daumen:

Wenn du ne Frau nur dadurch erkennst das sie bunt rumfahren bist du ja noch schlimmer dran als ich dachte:D:p

Letztens kam Simone und mir ein hübsches Mädel entgegen habe ich leider erst zu spät erkannt da Sie inkognito unterwegs war.:eek:
Also Teamtrikot oder Profitrikot achte darauf ja nicht.
Am Sonntag mit Antje kam auch ein Mädel entgegen da wollte ich schon um drehen aber da kannte ich mich ja nicht aus.

Grüße
Klaus

Naja, es gibt bestimmt Mädels denen es steht und die es mögen...
Aber ich bin halt keine "Tussi" und ich will verdammt nochmal ein RICHTIGES Trikot!!!:D

Also beikm Aldi gibt es ab und an normale und in jeden Radladen. Fahr mal zu Stadler die werden auch ein Trikot (so ein richtiges )für dich haben.
Grüße
Klaus

Kanarienvogel geht ja noch, gelb passt ja zu meinem Rad:lol:

Ich hätte gerne ein schwarzes Trikot, das aber trotzdem noch was her macht.
Das Vodoo Lounge Primal Trikot find ich zum Beispiel genial:daumen:

HÖHÖ ein Schwarzes das was her macht HÖHÖ.

1800_1_p1.jpg

1838_1_p1.jpg

Stöbere doch mal hier BobShop

Grüße
Klaus

Also beikm Aldi gibt es ab und an normale und in jeden Radladen. Fahr mal zu Stadler die werden auch ein Trikot (so ein richtiges )für dich haben.
Grüße
Klaus

Hör bloss auf mit Stadler:eek:
Da bin ich letztens gewesen, weil ich dachte: Jo, wenn nich da, wo dann...
Und was war...nix:(
Hab dann 2 Teile aus der Kinderabteilung anprobiert (Vorteil bei meiner Größe:) ) aber die haben mich auch nicht wirklich überzeugt.
Aber es eilt ja auch nicht und ich werd schon noch was finden, hoffe ich!
Trotzdem, Danke für den Tipp:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück