• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Ja ich bin schon ein schlimmer:D

Gott sei dank haben es die Pizzen und mein Radl erwischt,der Keller ist etwas beschmutzt mehr nicht,dafür müffelt die Garage ganz schön heftig.
Ich habe jetzt erst mal die Stadtschlampe putzen müssen,die Staubschicht war enorm.

@Black Creature

Atzon macht das Radeln bereits so viel Spass das er die Tour durch den Kaiserstuhl und die Vogesen mit uns gewagt hat,jetzt ist er nur noch ein Hungerhaken:D

Ich hoffe mal du hast das "nicht" vergessen;) sonst war das doch ziemlich ärgerlich mit dem Brand.

Ich arbeite grad mit Hochdruck dran den Hungerhaken hinter mir zu lassen und wieder zu alter Form zu finden:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ich hoffe mal du hast das "nicht" vergessen;) sonst war das doch ziemlich ärgerlich mit dem Brand.

Ich arbeite grad mit Hochdruck dran den Hungerhaken hinter mir zu lassen und wieder zu alter Form zu finden:D

Oh,dat habe ich vergessen.

Ich gebe dir mal recht,als Gegenleistung biete ich dir ne gut durchgekühlte Pizza an.:cool:

Wieso bist du eigentlich am WE im Netz????

Hast du uns so lieb:love:

Oh,dat habe ich vergessen.

Ich gebe dir mal recht,als Gegenleistung biete ich dir ne gut durchgekühlte Pizza an.:cool:

Wieso bist du eigentlich am WE im Netz????

Hast du uns so lieb:love:

Langeweile...:(
Bin grad dabei das Rad zu zentrieren...hoffe das ich dann nachher noch das Ergebnis probefahren kann...und was ist mit dir? ich dachte die Dolomiten rufen?

Langeweile...:(
Bin grad dabei das Rad zu zentrieren...hoffe das ich dann nachher noch das Ergebnis probefahren kann...und was ist mit dir? ich dachte die Dolomiten rufen?

Bin ich froh das ich diese Dinge nicht machen muss,da hätte ich überhaupt keine Geduld.

Konntest du mit dem Rad noch zu Hannes fahren oder wie habt ihr das gemacht????

Ich fahre doch erst morgen früh,heute muss ich noch alles Packen und später muss ich noch eines meiner Kinder betreuen.
Heute abend ein bisschen Relaxen(Länderspiel schauen)

Bin ich froh das ich diese Dinge nicht machen muss,da hätte ich überhaupt keine Geduld.

Konntest du mit dem Rad noch zu Hannes fahren oder wie habt ihr das gemacht????

Ich fahre doch erst morgen früh,heute muss ich noch alles Packen und später muss ich noch eines meiner Kinder betreuen.
Heute abend ein bisschen Relaxen(Länderspiel schauen)

Ach du kennst ja die Geschichte nicht...mit dem Rad konnte ich nicht mehr weiter...liess sich überhaupt nicht mehr drehen, Bremese komplett geöffnet aber keine Chance...also ist Hannes nach Haus und hat den Wagen geholt...in der Zwischenzeit ist Klaus glaube ich 10mal den Stohren hochgefahren und mir Beistand zu leisten...da ich mich aber in der Zwischenzeit in den Schatten verzogen hatte hat er mich nicht gefunden...ausserdem hatte der Hopser noch nem Autofahrer sein Hinterrad für mich mitgegeben damit ich wenigstens runter komme...nur das HR ist nie bei mir angekommen, da ich halt nicht mehr direkt an der Strasse stand:o:(
Also ein spektakulärer Abschluss eines schönen Wochenendes:D

Ach du kennst ja die Geschichte nicht...mit dem Rad konnte ich nicht mehr weiter...liess sich überhaupt nicht mehr drehen, Bremese komplett geöffnet aber keine Chance...also ist Hannes nach Haus und hat den Wagen geholt...in der Zwischenzeit ist Klaus glaube ich 10mal den Stohren hochgefahren und mir Beistand zu leisten...da ich mich aber in der Zwischenzeit in den Schatten verzogen hatte hat er mich nicht gefunden...ausserdem hatte der Hopser noch nem Autofahrer sein Hinterrad für mich mitgegeben damit ich wenigstens runter komme...nur das HR ist nie bei mir angekommen, da ich halt nicht mehr direkt an der Strasse stand:o:(
Also ein spektakulärer Abschluss eines schönen Wochenendes:D

Ach du SCh.....

Da habt ihr ja ewig warten müssen,vom Storen sind es ja locker 30 kilometer vis zum Hannes.

Und warum gibt Hopser einem fremden Autofahrer sein Hinterrad mit????

Oder holst dir Schniechen ins Haus:D

Hab ich anfangs auch gemacht (also in die Werkstatt, nicht Schniechen;)) aber dann dachte ich das krieg ich doch auch selbst irgendwie hin...naja:rolleyes:

neee er läßt da auch die Finger von.Hat wohl auch mal probiert:lol: Um 13 Uhr hau ich hier ab.Kein Nerv mehr

Ach du SCh.....

Da habt ihr ja ewig warten müssen,vom Storen sind es ja locker 30 kilometer vis zum Hannes.

Und warum gibt Hopser einem fremden Autofahrer sein Hinterrad mit????

Naja, ich glaub es waren ca. 2h die ich da oben lag:D

Hopser dachte halt, dass ich mit dem HR dann runterfahren kann zu den anderen...war halt blöd das ich von der Strasse aus nicht zu sehen war:( das passiert wenn man zum Hungerhaken mutiert:D

:D Samstags arbeiten ist echt fürn Ar... hast du denn wenigstens morgen frei?

Samstags arbeiten ist meist entspannt. wenigstens bei mir, da kann ich in Ruhe Kaffee nebenher trinken, werde nicht am Telefon gestört und lass es einfach etwas ruhiger angehen. Das passt schon. Vielleicht auch weil ich kein Druck dahinter hab, ausser es muss etwas terminlich schnell fertig sein, aber dann gibt es ja immer noch Nachtschichten :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Naja, ich glaub es waren ca. 2h die ich da oben lag:D

Hopser dachte halt, dass ich mit dem HR dann runterfahren kann zu den anderen...war halt blöd das ich von der Strasse aus nicht zu sehen war:( das passiert wenn man zum Hungerhaken mutiert:D

Und jetzt hat Hopser ein Rad weniger,wie ärgerlich.

Ist das bei Abfahrt passiert und wie hast du es gemerkt?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück