• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

...sonst??? (Ich zittere)

Ich hab vergessen wo ich war, vielleicht weiß Lisa es noch oder Sven???
Hallo??? Is da jemand???

Ich weiss ja nicht wer du bist aber langsam habe ich einen Verdacht das dies nicht die richtige Plattform für dich ist.

Du wenn du meinst wir spinnen alle dann stell dich mal auf unsere Seite!;)

Achso mir sind atzon, Gata, Gulli, Schinderhannes und Schnienchen persönlich bekannt.
Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Ich weiss ja nicht wer du bist aber langsam habe ich einen Verdacht das dies nicht die richtige Plattform für dich ist.

Du wenn du meinst wir spinnen alle dann stell dich mal auf unsere Seite!;)

Achso mir sind atzon, Gata, Gulli, Schinderhannes und Schnienchen persönlich bekannt.
Gruß
Klaus

Tschulligung, dann haben wir scheinbar ein Kommunikationsproblem:confused:

Schönen Abend noch:wink2:

Na ja gut das ich wusste das du genauso reagierst!

Mir solls egal sein aber lass dich nicht immer so provozieren!;)

Gruß
Klaus

Das kann ich so nicht stehen lassen...
was ist das Problem, ich kann Deine Kommentare echt nicht einordnen, im Gegensatz zu denen der anderen...

Was bist Du, Freund oder Feind?

Das kann ich so nicht stehen lassen...
was ist das Problem, ich kann Deine Kommentare echt nicht einordnen, im Gegensatz zu denen der anderen...

Was bist Du, Freund oder Feind?

Bist du dir da wirklich so sicher???

Hmm für die einen so für die anderen so.
Leider habe ich denen nicht genügend bezahlt deswegen viel Feind, viel Ehr!
Aber Spammer muss man eh nicht einordnen.
Aber ich muss dir gestehen ich bin real und habe viel Spaß im Forum und habe hier echt schon viele nette Leute kennengelernt.
Und mit Leuten die man persönlich kenn kann man auch lockerer um gehen.;)

Aber ich lass es Leute hier verstehen zu wollen.

Gruß
Klaus

Bist du dir da wirklich so sicher???

Hmm für die einen so für die anderen so.
Leider habe ich denen nicht genügend bezahlt deswegen viel Feind, viel Ehr!
Aber Spammer muss man eh nicht einordnen.
Aber ich muss dir gestehen ich bin real und habe viel Spaß im Forum und habe hier echt schon viele nette Leute kennengelernt.
Und mit Leuten die man persönlich kenn kann man auch lockerer um gehen.;)

Aber ich lass es Leute hier verstehen zu wollen.

Gruß
Klaus

Und ich bin demnach nicht real?
Heißt das, nur weil ich erst seit knapp 2 Monaten RR fahre und daher noch keinen Plan von nix habe, habe ich auch nicht das Recht mich in diesem Forum zu bewegen?
Wie soll ich hier nach so kurzer Zeit schon jemanden persönlich kennen?
Aber Du hast Dir scheinbar schon Dein Bild von mir gemacht...

Nichtsdestotrotz, wünsche ich Dir einen schönen Abend und verabschiede mich.

Gruß
Anne

Heißt das, nur weil ich erst seit knapp 2 Monaten RR fahre und daher noch keinen Plan von nix habe, habe ich auch nicht das Recht mich in diesem Forum zu bewegen?

Gruß
Anne

Nee Anne, das sage ich nicht!

Ja klar das mit dem Bild machen wird mir immer unterstellt, fag den Sven der meinte das auch schon öfters zu mir.

Ich mache mir erst ein Bild wenn ich der Person persönlich begegnet bin.

Ich meine viel hat ja auch mit deinen Scherzen zu tun.
Also ich habe nie von mehreren Persönlichkeiten geschrieben so wie du und die anderen.

Und auch das mit den an und abmelden aber vielleicht bin ich auch zu sehr von den Anderen wegen mehrfachen Nicks anstacheln lassen.
Du musst auch berücksichtigen das ich etwas wenig Schlaf bekommen habe weil du gestern den Federhandschuh hingeworfen hast.
Dann aber einfach so abgehauen bist!;)

Genauso wie jetzt auch ohne meine Antwort abzuwarten!;)

Dir auch ein schönen Abend und auch ein Wochenende.

Gruß
Klaus

Hällöchen ihr,

was für ein ereignisreicher Abend heute.
Ich wollte vor 90 min in meine Tiefgarage parken,leider ging dies nicht.
Vor der Einfahrt hatten sich die Feuerwehr Autos breitgemacht.
4 Parkplätze neben meinem Auto hatte ein Mitsubishi gebrannt,es war unser Untermieter.
Bin ich froh das ich erst nach hause gekommen bin und mein Auto mit mir war,der Golf hätte morgen wie die Pest gestunken.
Jetzt 2 Stunden nach dem Brannt müffelt es immer noch leicht nach Plastik und das 3 Stockwerke weiter oben.

Ich bin mal gespannt wie es morgen dort aussieht,die Feuerwehr ist aktuell immer noch am Wasser abpumpen.

gruss
und gute Nacht.

Hällöchen ihr,

was für ein ereignisreicher Abend heute.
Ich wollte vor 90 min in meine Tiefgarage parken,leider ging dies nicht.
Vor der Einfahrt hatten sich die Feuerwehr Autos breitgemacht.
4 Parkplätze neben meinem Auto hatte ein Mitsubishi gebrannt,es war unser Untermieter.
Bin ich froh das ich erst nach hause gekommen bin und mein Auto mit mir war,der Golf hätte morgen wie die Pest gestunken.
Jetzt 2 Stunden nach dem Brannt müffelt es immer noch leicht nach Plastik und das 3 Stockwerke weiter oben.

Ich bin mal gespannt wie es morgen dort aussieht,die Feuerwehr ist aktuell immer noch am Wasser abpumpen.

gruss
und gute Nacht.

Du hinterlässt anscheinend aber auch überall verbrannte Erde:D
Gata de Brandstifter:rolleyes:

Gruß
Anne

Lass mal den Klaus machen...ist ein schwieriger Mensch aber an sich doch ganz in Ordnung, immer hilfsbereit und irgendwie doch ganz lieb(der will bloss spielen)...man muss seine Sprüche bloss richtig einordnen, dann passt das schon:rolleyes::D
Wir anderen sind da wohl etwas einfacher gestrickt:D
Übrigens schön das du mit dem Rennradfahren angefangen hast...ich selbst hab bis vor drei Jahren jeden Sport abgelehnt. Wohl typisches Informatikerverhalten:o...und irgendwann hat es klick gemacht und ich dachte jetzt musst du mal was tun...war wirklich ziemlich fett damals, aber mittlerweile fast 30kg abgenommen und fühl mich besser denn je.
Ich weiss ja nicht was deine Motivation war mit RRfahren aber ich wünsch dir weiterhin viel Spass dabei...und lass dich nicht aus dem Forum verscheuchen;)...ich hab hier wirklich einige wirklich nette Menschen und Freunde kennengelernt...dies wäre ohne das RR nicht passiert.

Nee Anne, das sage ich nicht!

Ja klar das mit dem Bild machen wird mir immer unterstellt, fag den Sven der meinte das auch schon öfters zu mir.

Ich mache mir erst ein Bild wenn ich der Person persönlich begegnet bin.

Ich meine viel hat ja auch mit deinen Scherzen zu tun.
Also ich habe nie von mehreren Persönlichkeiten geschrieben so wie du und die anderen.

Und auch das mit den an und abmelden aber vielleicht bin ich auch zu sehr von den Anderen wegen mehrfachen Nicks anstacheln lassen.
Du musst auch berücksichtigen das ich etwas wenig Schlaf bekommen habe weil du gestern den Federhandschuh hingeworfen hast.
Dann aber einfach so abgehauen bist!;)

Genauso wie jetzt auch ohne meine Antwort abzuwarten!;)

Dir auch ein schönen Abend und auch ein Wochenende.

Gruß
Klaus

Guten Morgen, Klaus!

Ich habe Deine Antwort gestern durchaus noch abgewartet, wie hätte ich sonst schlafen können:)
Ich habe jedenfalls wirklich keine bösen Absichten, möchte auch nur nette Leute kennenlernen und mehr Fachwissen über RR erlangen, von dem ich bisher, wie gesagt, nicht viel habe und daher noch nicht wirklich mitreden kann.
Ich weiß, ich rede viel (Scheiß) und kann anderen schnell auf die Nerven gehen, aber ich kann auch einsichtig sein und werde es in Zukunft berücksichtigen und Dir keine weiteren Identitäten zuordnen:D

Nur noch kurz zu dem neu anmelden:
Ich hätte auch den wahrscheinlich einfacheren Weg gehen können...und darauf verzichten können, darauf hinzuweisen, dass ich ehemals Annex bin dann wären mir so einige Fragen "erspart" geblieben, dennoch hielt ich es für richtig es Euch wissen zu lassen...

Gruß Anne!

Lass mal den Klaus machen...ist ein schwieriger Mensch aber an sich doch ganz in Ordnung, immer hilfsbereit und irgendwie doch ganz lieb(der will bloss spielen)...man muss seine Sprüche bloss richtig einordnen, dann passt das schon:rolleyes::D
Wir anderen sind da wohl etwas einfacher gestrickt:D
Übrigens schön das du mit dem Rennradfahren angefangen hast...ich selbst hab bis vor drei Jahren jeden Sport abgelehnt. Wohl typisches Informatikerverhalten:o...und irgendwann hat es klick gemacht und ich dachte jetzt musst du mal was tun...war wirklich ziemlich fett damals, aber mittlerweile fast 30kg abgenommen und fühl mich besser denn je.
Ich weiss ja nicht was deine Motivation war mit RRfahren aber ich wünsch dir weiterhin viel Spass dabei...und lass dich nicht aus dem Forum verscheuchen;)...ich hab hier wirklich einige wirklich nette Menschen und Freunde kennengelernt...dies wäre ohne das RR nicht passiert.

Guten Morgen:)

Ich habe auch überhaupt keine schlechte Meinung über Klaus. Wie auch?
Aber Du hast schon recht, ihr anderen seid wahrscheinlich anders gestrickt aber ich kann auch verstehen, dass mein "auftauchen" für viele verwirrend war, zumal es wohl ein gänzlich ungünstiger Zeitpunkt war, was ich natürlich nicht ahnen konnte...
Ich bin durch einen Freund an das RR fahren gekommen, er gab mir sein RR, zum ausprobieren und ich war sofort begeistert:) Im Gegensatz zu vielen anderen Sportarten ist dies etwas an dem ich richtig Spaß habe und wenn ich dabei noch ein paar Kilo verliere, noch besser!
Man ist ja keine 20 mehr, da setzt man denn schon schneller Fett an:D

Schönes Wochenende!

wo seit ihr denn?Erst weinen da ich nicht hier bin und dann seit ihr Alle selber wech.
Nagut dann muss ich wohl gleich zur Arbeit :(

Arbeit??? Heute???

Ich geh erst mal kühlschranfüllung besorgen und dann auf nach Trier/Fell

P.S. Noch ist es trocken

Arbeit??? Heute???

Ich geh erst mal kühlschranfüllung besorgen und dann auf nach Trier/Fell

P.S. Noch ist es trocken

ja leider:( Ich hab eine Versuchsstudie laufen und da muss ich jeden Tag hin bis Die fertig ist.*Nerv*
Hier ist Sonne satt:)

Du hinterlässt anscheinend aber auch überall verbrannte Erde:D
Gata de Brandstifter:rolleyes:

Ja ich bin schon ein schlimmer:D

Gott sei dank haben es die Pizzen und mein Radl erwischt,der Keller ist etwas beschmutzt mehr nicht,dafür müffelt die Garage ganz schön heftig.
Ich habe jetzt erst mal die Stadtschlampe putzen müssen,die Staubschicht war enorm.

@Black Creature

Atzon macht das Radeln bereits so viel Spass das er die Tour durch den Kaiserstuhl und die Vogesen mit uns gewagt hat,jetzt ist er nur noch ein Hungerhaken:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück