• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Was bin ich dann?????

Der Oberschisser:D

Die Strecke bin ich auch schon runtergefahren,zwischendurch habe ich ne Pause gemacht weil ich dachte meine Felgen lösen sich gleich auf,da konnte man Spiegeleier drauf braten.

So gings mir auch...hab mal den Finger dran gehalten und mir gleich ne Brandblase geholt...und dazu noch die Risse und Löcher in der Strassendecke...wirklich Spass hat das nicht gemacht.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

ach weil so laut gestöhnt wird?:D

Das ist doch nur Vorgetäuscht,ich spiele selber Tennis und kenne auch viele Spieler und Spielerinnen.
Da ist keiner dabei der ansatzweise stöhnt.

P.S
Wie weit ist den Wedel von Hamburg entfernt??????

Ich habe da einen bekannten und den werde ich wahrscheinlich dieses Jahr noch besiuchen.

So gings mir auch...hab mal den Finger dran gehalten und mir gleich ne Brandblase geholt...und dazu noch die Risse und Löcher in der Strassendecke...wirklich Spass hat das nicht gemacht.

Das war ja ein ereignisreicher Tag:D

Irgendwann kannst du deinen Enkel davon erzählen und hoffentlich bin ich auch ein Teil deiner Geshcichte:D

hrhr 17 und 18 Jährige:D ich war bisher nur einmal in Waiblingen.Das is doch bei euch auf der Ecke ne?Mein Urlaub wird sicher toll.Soll ichs sagen oder lieber nicht?Habs schonmal hier geschrieben:Australien:D

Waiblingen ist bei uns wirklich umme Ecke. Aber wer will schon nach Waiblingen ?? Was hast denn da gemacht ???

Nach Australien will ich auch mal, hat aber noch Zeit, ich hab noch ein paar andere Ziele die vorher noch bereist werden sollten :D:D:D

Grüßle

Chris

Das ist doch nur Vorgetäuscht,ich spiele selber Tennis und kenne auch viele Spieler und Spielerinnen.
Da ist keiner dabei der ansatzweise stöhnt.

P.S
Wie weit ist den Wedel von Hamburg entfernt??????

Ich habe da einen bekannten und den werde ich wahrscheinlich dieses Jahr noch besiuchen.

gehört glaub ich noch zu HH ist aber westlich.Wir wohnen gaaaaaanz weit im Norden beim Flughafen noch nördlicher um es mal einzunorden:D

Das war ja ein ereignisreicher Tag:D

Irgendwann kannst du deinen Enkel davon erzählen und hoffentlich bin ich auch ein Teil deiner Geshcichte:D

Na sicher...:cool:

Ich mach mich mal vom Acker...das Sprintertier hat ja ne Menge zu erzählen, da will ich dann nicht weiter stören:D

Bis später dann vielleicht

@Gata viel Spass im Urlaub
@Maike noch ne schöne letzte Stunde im Labor

Waiblingen ist bei uns wirklich umme Ecke. Aber wer will schon nach Waiblingen ?? Was hast denn da gemacht ???

Nach Australien will ich auch mal, hat aber noch Zeit, ich hab noch ein paar andere Ziele die vorher noch bereist werden sollten :D:D:D

Grüßle

Chris
ach da war ich als Kind einmal mit meinen Eltern zu Besuch bei Freunden.Betimmt schon 15 Jahre her

Na sicher...:cool:

Ich mach mich mal vom Acker...das Sprintertier hat ja ne Menge zu erzählen, da will ich dann nicht weiter stören:D

Bis später dann vielleicht

@Gata viel Spass im Urlaub
@Maike noch ne schöne letzte Stunde im Labor

du bistn Spinner bleib mal hier:)

So, ich mach nun Feierabend und die Kiste aus. Anscheinend gibt es eh einen Konflikt wenn ich da bin und schreib was mir in den Kopf kommt.
Ich wünsch EUch ALLEN ein schönes Wochenende.

Grüßle aus dem Wilden Süden

Chris

gehört glaub ich noch zu HH ist aber westlich.Wir wohnen gaaaaaanz weit im Norden beim Flughafen noch nördlicher um es mal einzunorden:D

Westlich weiß ich auch,muss schon Ländlich sein,ich werde demnächst mal auf die Karte schaun.

Falls du nicht weißt wo die Toskana Deutschlands ist:D

Das ist dort wo der Schinderhannes und ich wohnen,derzeit sieht es nicht nach Toskana aus,es ist Norddeutsch trüb.

@Atzon:

Danke,dir viel Spass beim Rad ganz machen:D

wie uncool,Ihr lasst mich einfach so allein:( Das Leben ist hart:(

Westlich weiß ich auch,muss schon Ländlich sein,ich werde demnächst mal auf die Karte schaun.

Das ist dort wo der Schinderhannes und ich wohnen,derzeit sieht es nicht nach Toskana aus,es ist Norddeutsch trüb.

@Atzon:

Danke,dir viel Spass beim Rad ganz machen:D

Hier scheint aber die Sonne:aetsch:

Wenn wir kommen lacht der Himmel wieder.

ICH MUSS WEG !!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der jetzt bei Sonnenschein radeln geht :D:D:D

Lass mal den Klaus machen...ist ein schwieriger Mensch aber an sich doch ganz in Ordnung, immer hilfsbereit und irgendwie doch ganz lieb(der will bloss spielen)...man muss seine Sprüche bloss richtig einordnen, dann passt das schon:rolleyes::D
Wir anderen sind da wohl etwas einfacher gestrickt:D

..und lass dich nicht aus dem Forum verscheuchen..ich hab hier wirklich einige wirklich nette Menschen und Freunde kennengelernt...dies wäre ohne das RR nicht passiert.

Schwierig ich gebe dir gleich schwierig!:wut: :wut: :droh: :droh:

Im Grunde muss ich aber lachen das gerade du das schreibst!:D :D

@ Anne ich will niemanden verscheuchen! Auch wenn das vielleicht so rüber kam. Du hast es ja auch schon mal so aus gelegt "Spinner" dabei heisst das Spammer!:D Ich denke alle die mehr als 1500 Beiträge in einem Jahr geschrieben haben haben mehr oder weniger ein Problem.:eek: Denn zu rein sachlichen Themen kannst du garnicht soviel schreiben.:rolleyes:

Ich weiss das ich oft mal zu viel Verständnis verlange damit jemand meine verqueren Gedanken kapiert. :floet:
Ich sitze meistens vor dem Bildschirm und lache denn jeder reizt hier seine Karten aus und wartet auf Reaktionen. ;)

Gruß
Klaus

Sorry das die Antwort so lange gedauert hat.Könnte ins Thema nicht mehr passen! Bin gerade überfallen worden zum Schiebetüren auf Rädern ausprobieren!:D

nagut ich will mal nicht so sein.Hier ist es auch bedeckt:rolleyes: aber Sie guckt schon mal durch die Wolken.
Du fährst auch in den Urlaub?

So so wieder schummeln:(

Morgen früh geht es los in richtung Dolomiten.
Die sind nicht so weit von uns,max 550 km.

Ich werde mich dort ein bisschen Austoben und ein paar Berge befahren.
Ich kenne die Alpen nur im Winter und ich wollte schon immer im Sommer in die Berge.
Aber irgendwie war das Meer stärker,diesmal haben die Berge gewonnen:)

Badeurlaub ist dann dieses Jahr auch noch dran,1 woche Spanien im August.

So so wieder schummeln:(

Morgen früh geht es los in richtung Dolomiten.
Die sind nicht so weit von uns,max 550 km.

Ich werde mich dort ein bisschen Austoben und ein paar Berge befahren.
Ich kenne die Alpen nur im Winter und ich wollte schon immer im Sommer in die Berge.
Aber irgendwie war das Meer stärker,diesmal haben die Berge gewonnen:)

Badeurlaub ist dann dieses Jahr auch noch dran,1 woche Spanien im August.

mit Familie im Gepäck oder onlly Cowboy? Hey komm,nun scheint Sie aber wirklich!isch schwööööör!:)
ich mach jetzt hier aus.Die letzte halbe Stunde sollte ich dann doch fürs anziehen benutzen:D
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komm heile wieder!:wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück