• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

:eek: Das ist ja der Wahnsinn, ich bin schwer beeindruckt!!!
Da kann man doch bestimmt nicht so ohne weiteres mitfahren, oder?
Bist Du da schonmal mitgefahren?

nööö, das ist mein erstes mal. du musst dich qualifizieren, indem du an 4 brevets über 200km, 300km, 400km und 600km erfolgreich teilnimmst und das 600km brevet hatte ich jetzt am montag. jetzt heisst es anmelden.

nööö, das ist mein erstes mal. du musst dich qualifizieren, indem du an 4 brevets über 200km, 300km, 400km und 600km erfolgreich teilnimmst und das 600km brevet hatte ich jetzt am montag.

Das finde ich echt :cool: :daumen:
Seid wann fährst Du eigentlich RR?
Ich bin ja am 7.April erst angefangen und die Km die Du da fahren wirst, die bin ich auch gefahren...seit dem 7.4 und ich dachte, das wär gut:D :lol:

(oh nee es waren sogar 1309km:lol: )

Das finde ich echt :cool: :daumen:
Seid wann fährst Du eigentlich RR?
Ich bin ja am 7.April erst angefangen und die Km die Du da fahren wirst, die bin ich auch gefahren...seit dem 7.4 und ich dachte, das wär gut:D :lol:

(oh nee es waren sogar 1309km:lol: )

seit november 2004, da hab ich mir ein gebrauchtes rennrad gekauft.
als ich damals von dem pbp gehört hab, konnte ich das auch nicht glauben und fand es unmöglich.
in der zwischenzeit weiss ich das es machbar ist ;)

übrigens der icq-nick ist jetzt wuschelmuschel :D

Und wie:) :)
Ich habe wirklich schon so einiges an Sport ausprobiert und (abgesehen vom skaten) war nie das Richtige dabei, aber das RR fahren scheint genau mein Ding zu sein!

(Dein Nickname is ja gar nich Wuschelmuschel, Spinner!)

komisch in meinem trillian zeigt er es mir aber an. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück