• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

ich kenn zwei nette mädels die durch spanien touren wollen, aber das ist ja die falsche richtung. tut mir leid :p

Vielleicht wollen sie jetzt in die andere Rcihtung:cool:

Die Dolomiten müssen jetzt einfach mal sein,ich wollte schon immer mal im Sommer in die Berge,nie hat es geklappt.
Meist war die Anziehungskraft des Meeres stärker.

Dafür fahre ich im August noch ne Woche nach Spanien:aetsch:

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Wie du willst ohne uns nach Amerika,haste schon mal die anderen gefragt was sie davon halten:D

Hatte jetzt die Schnauze voll...meine Teile sind immer noch nicht gekommen...hab mich jetzt beim lokalen Händler eingedeckt und werd jetzt mal anfangen mein HR einzuspeichen:cool:

Hatte jetzt die Schnauze voll...meine Teile sind immer noch nicht gekommen...hab mich jetzt beim lokalen Händler eingedeckt und werd jetzt mal anfangen mein HR einzuspeichen:cool:

na dann mal viel glück. hoffe du hast einen guten film, damit macht es immer am meisten spass.

und zieh nicht wieder so fest an :D

Hör Musik dabei...grad mal wieder die neue Helden CD.

Wo rohe Kräfte sinnlos walten:D

jaja die glocke, musste ich damals in der schule auswendig lernen, weil ich wieder irgendeinen streich gespielt habe. entweder wars die sache mit dem blasrohr oder das elektrifizieren meiner mitschüler, jedenfalls hats die richtigen erwischt *harharhar*

das neue helden lied, da musste ich mich ersteinmal dran gewöhnen.
beim allerersten mal dachte ich, was ist das ?!?!??! :eek:
in der zwischenzeit hab ich mich aber dran gewöhnt und finde es gar nicht mal schlecht.

jaja die glocke, musste ich damals in der schule auswendig lernen, weil ich wieder irgendeinen streich gespielt habe.

das neue helden lied, da musste ich mich ersteinmal dran gewöhnen.
beim allerersten mal dachte ich, was ist das ?!?!??!
in der zwischenzeit hab ich mich aber dran gewöhnt und finde es gar nicht mal schlecht.

Die Single fand ich auch nicht so toll, aber die CD als ganzes ist doch sehr hörenswert...spielen ja bald bei euch...gehst du hin?

Hättest eben bei mir durchgerufen hättest dir das erspart:D

Ja ja...komm Sven lass gut sein, Du machst doch schon den ganzen Tag Ärger mit Deiner Unzufriedenheit und nur weil wir uns jetzt im Forum treffen, brauchst Du mir auch nicht in den Arsch kriechen...die anderen wissen doch eh was Du für einer bist!:lol: :lol: :lol:

Ja ja...komm Sven lass gut sein, Du machst doch schon den ganzen Tag Ärger mit Deiner Unzufriedenheit und nur weil wir uns jetzt im Forum treffen, brauchst Du mir auch nicht in den Arsch kriechen...die anderen wissen doch eh was Du für einer bist!:lol: :lol: :lol:

:confused: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück