• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Freunde, ich verzieh mich mal wieder.
Ich weiss, es fällt schwer zu glauben, aber ich brauche noch etwas Schönheitsschlaf:D.
Man sieht sich...ach und hab ich schon gesagt, dass ich mich auf das Himmelfahrtskommando freue? Und vielleicht kann ich ja mit Gata auf die Meisterschaft anstoßen, denn Schalke wirds ja nicht werden:D

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

Was hast denn du für einen Geschmack,die liebe Jennie würde ich am liebsten mal von ............... und von............................,ihr wisst schon was ich meine:D

Lieber Atzon,wenn du weiterhin so frech bist verblase ich dich am nächsten Hügel.

Keine Geschmack...würde ich mich sonst freiwillig mit diesen Menschen umgeben? :duck:

Hügel ist gut...mehr brauchts auch nicht um mich stehen zu lassen:D...obwohl, Freichheit siegt...im übrigen heisst es doch: Hunde die Bellen beißen nicht;)

Freunde, ich verzieh mich mal wieder.
Ich weiss, es fällt schwer zu glauben, aber ich brauche noch etwas Schönheitsschlaf:D.
Man sieht sich...ach und hab ich schon gesagt, dass ich mich auf das Himmelfahrtskommando freue? Und vielleicht kann ich ja mit Gata auf die Meisterschaft anstoßen, denn Schalke wirds ja nicht werden:D

Verstehe ich jetzt auch nicht, gerade du der ihn am wenigsten braucht macht am meisten Gebrauch davon.

Lass dich nicht abhalten und genieße die Nacht .
Träum was süßes von Siggi:D:eek:.

Schinderhannes

Keine Geschmack...würde ich mich sonst freiwillig mit diesen Menschen umgeben? :duck:

Hügel ist gut...mehr brauchts auch nicht um mich stehen zu lassen:D...obwohl, Freichheit siegt...im übrigen heisst es doch: Hunde die Bellen beißen nicht;)

Da hast du wieder recht:) ich würde mich freiwillig auch nicht mit mir abgeben:D

Zum Glück kennst du unsere hunde in Südbaden nicht:rolleyes:

Ich hoffe wir stossen auf unsere und nicht eure Meisterschaft an:D

@Schinderhannes:

Was habt ihr heute für eine tolle gemacht???????

Etwa warmfahren für uns:D

Habt ihr für übernächstes WE schon was geplant???????

Ich bräuchte Fakten,ich habe nämlich im Kalender gesehen das am Sonntag noch ein Schleifchen Turnier ist,da nehme ich auf jedenfall teil,und meine BH müsste ich an diesem WE auch noch ein paar Stündchen betreuen.

Der Spaß fängt da an, wenn man den Schmerz fast nicht mehr ertragen kann. :D
Gruß Schinderhannes
Ist es dabei unbedeutend, woher der Schmerz kommt? :confused:
Nö nö, stell dein Licht nicht unter den eigenen Scheffel, 75 in der Ebene ist doch ganz gut. War aber hoffentlich nicht im Windschatten eines LKW?
Gruß Schinderhannes
Weder noch, fast im freien Fall beim Henninger Turm. Hat aber nicht viel gebracht. Ich war nur zwei Minuten schneller als in Köln, dafür war die Strecke m. E. etwas kürzer.
Gruß elch

Tachchen!!!

Wart ihr bei den Franzosen wieder unterwegs,oder wo steht diese Statue?????

Das ist sicher richtig. In Paris steht auch eine Kopie der Freiheitsstatue. Soweit sind die beiden sicher nicht gefahren. :D In der Heimatstadt des Schöpfers, in Collmar, gibt es seit ein paar Jahren auch eine Kopie. ;)
Gruß elch

Das ist sicher richtig. In Paris steht auch eine Kopie der Freiheitsstatue. Soweit sind die beiden sicher nicht gefahren. :D In der Heimatstadt des Schöpfers, in Collmar, gibt es seit ein paar Jahren auch eine Kopie. ;)
Gruß elch

Woher willst du das wissen ? wäre doch eine wunderbare vorbereitung für paris brest paris geworden :D

Woher willst du das wissen ? wäre doch eine wunderbare vorbereitung für paris brest paris geworden :D

Richtig, wissen kann ich es nicht. Steht die Freiheitsstatue in Paris nicht auf einem Podest? Steht nicht in der Heimatstadt des Schöpfers auch eine Statue? Von Freiburg ist das recht schnell mit dem Rad erreichbar. ;)
Gruß elch

@Schinderhannes:

Was habt ihr heute für eine tolle gemacht???????

Etwa warmfahren für uns:D
Hi Gata del dings da!

Jepp bin mit Hüpfer etwas in der Gegend rumgeradelt. am Ende waren 213Km auf der Uhr. Haben mal geschaut ob nirgends auf der Strecke Glasscherben und Schlaglöcher sind. Nicht das wir Mecker von euch bekommen. Das wollen wir doch nicht:cool:.
Habt ihr für übernächstes WE schon was geplant???????
Na klar!

Was dachtest du denn?
Ich bräuchte Fakten,ich habe nämlich im Kalender gesehen das am Sonntag noch ein Schleifchen Turnier ist,da nehme ich auf jedenfall teil,und meine BH müsste ich an diesem WE auch noch ein paar Stündchen betreuen.

Das meinst jetzt aber nicht ernst:D

Wenn du Fakten, Fakten, Fakten brauchst, kauf mal den Focus. Der Marquard weiß die alle .....

... oder ruf mich mal an.

Gruß Schinderhannes

Ist es dabei unbedeutend, woher der Schmerz kommt? :confused:
Mir nicht,der Schmerz muss vom Pass kommen.
Ist es dir etwa egal?:eek::D

Weder noch, fast im freien Fall beim Henninger Turm. Hat aber nicht viel gebracht. Ich war nur zwei Minuten schneller als in Köln, dafür war die Strecke m. E. etwas kürzer.
Gruß elch

Was du bist in Köln mitgefahren? Hättest mal früher was gesagt, dann hätte ich noch ein Weizen mit dir getrunken.

Gruß Schinderhannes

Hi Gata del dings da!

Jepp bin mit Hüpfer etwas in der Gegend rumgeradelt. am Ende waren 213Km auf der Uhr. Haben mal geschaut ob nirgends auf der Strecke Glasscherben und Schlaglöcher sind. Nicht das wir Mecker von euch bekommen. Das wollen wir doch nicht:cool:.

Habt ihr keine Freunde???
wie kann man nur so viel und lange Fahren:rolleyes:

Und habt ihr die Glasscherben auch aufgehoben oder habt ihr extra für mich noch ein paar dazugeworfen:)

Habt ihr keine Freunde???
wie kann man nur so viel und lange Fahren:rolleyes:
...
Doch, doch, die fahren auch mit dem Rennrad und wir waren fast die ganze Zeit zusammen. Bei mir waren es am Sonntag beim Radmarathon in Mönchengladbach einschl. An- und Abfahrt 261 km. Zu Mailand-Sanremo fehlen mir noch 34 km. :D
Gruß elch

Doch, doch, die fahren auch mit dem Rennrad und wir waren fast die ganze Zeit zusammen. Bei mir waren es am Sonntag beim Radmarathon in Mönchengladbach einschl. An- und Abfahrt 261 km. Zu Mailand-Sanremo fehlen mir noch 34 km. :D
Gruß elch

Du bist doch garantiert mit dem Auto zum Marathon gefahren,gibs zu:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück