• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Telekom Rennrad von Schauff?

Der Link funzt zwar bei mir nicht, hab aber bei Ebay gesucht.
Meinst Du das Gelb-Schwarze mit Tiagra? M.E. nach zu teuer.

Ich kenne einen Händler der für 915 EUR ein Cannondale mit Tiagra verkauft.
Ist dann immerhin ein ordentlicher CAAD 5 Rahmen.

Für das Geld bekommt man aber woanders schon 105 oder für unter 1.000 teilweise Ultegra. Und die Schauff-Rahmen sind glaub ich nichts anderes als günstige Kinesis-Rahmen.

Von dem Ebay Ding würd ich daher die Finger lassen.

Moin,

hab das Teil bei eBay nicht gefunden, schreib doch mal was zur Ausrüstung etc.

BTW: Ausrüster des Teams Deutsche Telekom war Pinarello, des T-Mobile-Teams Giant, das sagt vielleicht alles...

Gruß Andi

edit: das Team Mallorca? viel zu teuer, für weniger als die Hälfte was Gebrauchtes mit Veloce/Centaur, oder so'n Da Vinci, für deutlich drunter, nur mal so als Beispiel..

Hi!
Ich weiss echt nicht, was da passiert ist. Das Rennrad ist nicht mehr bei ebay auffindbar. Aber trotzdem die Frage an euch. Ist Schauff überhaupt bekannt in Sachen Rennrad?
Danke

Bei mir hatte der Link gleich nach Deinem Einstellen noch kurzzeitig gefunzt, aber was ich sah...
Hat anscheinend jemand versucht sein Schauff-Panzer mit rosa Farbe und Telekom-Bapperl zu kaschieren...

Gut daß der Link nicht mehr geht..
Von Thema Tandems her weiß ich, daß Schauffräder an und für sich mit Fahrradkorb vielleicht (in manchen geblendeten Augen) noch schöner, aber nie und nimmer leichter werden...

Gruß, Pfeffer und Salz
(ohne Nachsatz)

mr.freejazz schrieb:
Hi!
Ich weiss echt nicht, was da passiert ist. Das Rennrad ist nicht mehr bei ebay auffindbar. Aber trotzdem die Frage an euch. Ist Schauff überhaupt bekannt in Sachen Rennrad?
Danke

Also Schauff macht schon Rennräder bloß steht nicht Schauff drauf sonder Soil und die Rennräder von denen sind wirklich nicht schlecht fahre Selber eins:D

Zurück