whippetracer Mitglied Registriert 29 Juli 2008 Beiträge 366 Reaktionspunkte 1 Ort heart of bavaria 4 Januar 2010 #1 Team HP vom Team SKY ist nun online und mit Leben erfüllt : http://www.teamsky.com/
JörnHH Mein Berg ist der Wind Registriert 31 August 2008 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ort Stade 4 Januar 2010 #2 AW: Team SKY gefällt mir sehr gut
cube04 Eventsportler Registriert 22 Mai 2004 Beiträge 16.964 Reaktionspunkte 5.879 Ort Selb/Obfr + Offenbach/Main 4 Januar 2010 #3 AW: Team SKY Na, die macht doch mal was her.....
whippetracer Mitglied Registriert 29 Juli 2008 Beiträge 366 Reaktionspunkte 1 Ort heart of bavaria 4 Januar 2010 #4 AW: Team SKY und Wiggins paßt wie die Faust aufs Auge in dieses Team ! englischer als Wiggins kann man garnicht aussehen auch das Team bike , dezent edel.......nur leider ohne Campa .
AW: Team SKY und Wiggins paßt wie die Faust aufs Auge in dieses Team ! englischer als Wiggins kann man garnicht aussehen auch das Team bike , dezent edel.......nur leider ohne Campa .
JohnLennon Klassikerspezialist Registriert 23 März 2008 Beiträge 398 Reaktionspunkte 1 Ort Rüsselsheim 4 Januar 2010 #5 AW: Team SKY Geniale Webseite. Das Team wird sehr stark in allen einwöchigen Rundfahrten sowie Eintagesrennen werden. Grund? Das kack Oberrohr.
AW: Team SKY Geniale Webseite. Das Team wird sehr stark in allen einwöchigen Rundfahrten sowie Eintagesrennen werden. Grund? Das kack Oberrohr.
sky la loba Registriert 21 Oktober 2004 Beiträge 3.848 Reaktionspunkte 2 Ort Daheim 4 Januar 2010 #6 AW: Team SKY ich glaub ich brauch son Trikot
inCUBEus Rad fahrend & Form suchend Registriert 26 Juli 2007 Beiträge 7.526 Reaktionspunkte 842 Ort München 4 Januar 2010 #7 AW: Team SKY sky schrieb: ich glaub ich brauch son Trikot Zum Vergrößern anklicken.... Wie?? 'n eigenes Team aber kein Trikot für die Chefin?
AW: Team SKY sky schrieb: ich glaub ich brauch son Trikot Zum Vergrößern anklicken.... Wie?? 'n eigenes Team aber kein Trikot für die Chefin?
sky la loba Registriert 21 Oktober 2004 Beiträge 3.848 Reaktionspunkte 2 Ort Daheim 4 Januar 2010 #8 AW: Team SKY inCUBEus schrieb: Wie?? 'n eigenes Team aber kein Trikot für die Chefin? Zum Vergrößern anklicken.... scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein aber vielleicht wirds ja noch und ich bekomms noch zugeschickt
AW: Team SKY inCUBEus schrieb: Wie?? 'n eigenes Team aber kein Trikot für die Chefin? Zum Vergrößern anklicken.... scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein aber vielleicht wirds ja noch und ich bekomms noch zugeschickt