• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Outfits 2010

AW: Team Outfits 2010

da hast du völlig recht! überhaupt ist es meiner meinung nach kein führungstrikot!
ich fand gold echt klasse auch wenn ich es gut finde, dass sich die spanier vom gelb der tour absetzen wollen! vllt sollten sie mal was mit orange machen... ähnlich wie bei der tour down under momentan! gefällt mir wirklich gut!

galeria21373-002.jpg

Footon

:eek::eek::eek: gut das ich kein Profi bin.... das einzige was mir gefällt sind die Reynolds Laufräder...

bei der tour-down-under war letztens ein footon fahrer mit blauem rad zu sehen!
schätzungsweise noch das alte von letzter saison aber warum?
ich versteh euch aber nicht! bei dem rad ist einfach auf alles geachtet worden! sogar die kette ist gold! das ist einfach der hammer! ein absolutes poserrad aber einfach top!

Ich mag Posen :D aber das goldene Rad da oben geht finde ich gar nicht. Zumal dieser Goldton mich irgendwie zu arg an den von fetten Schmeißfliegen erinnert... :eek: Da find ich die Art von Evans mit zig WM-Streifen von der Race Cap über die Socken zum Rad selber zu posen allemal besser.

joa... wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen es sind die trikots von letzter saison! :D genau wie ich auch bei high-road falsch gelegen hätte!

Liegt das an den Lampre Trikots,oder an den Fahrern?
Die sehen damit irgendwie immer dicklich aus. :D

spricht das jetzt für cunego oder gegen deinen sohn?^^
nein quatsch... ich hatte auch schon den eindruck dass die jungs etwas kräftig rüberkommen! cunego ist da aber ne ausnahmen denke ich!

Ach was, ich denke Petacchi hat einfach als Sprinter so eine Zwischengröße bei der Kleidung. Er wird auf der einen Seite zu dünn sein für die nächst größere, und wiederum etwas zu kräftig (nicht dick, er ist doch Sprinter;)) für die nächst kleinere.

Wegen der Windschnittigkeit wird er sich für die kleinere entschieden haben und wirkt jetzt etwas dicklich...

oder meine Erklärung fürn Arsch und er ist wirklich fett :D

spricht das jetzt für cunego oder gegen deinen sohn?^^
nein quatsch... ich hatte auch schon den eindruck dass die jungs etwas kräftig rüberkommen! cunego ist da aber ne ausnahmen denke ich!

mein sohn ist 1,40m und hat 29 kilo ..... so dünn ist cunego dann doch nicht :D

ich finde aber generell, dass alle radfahrer im fernsehen oder auf fotos dicklicher ausschauen als in der realität.
als ich cunego 2004 beim giro gegenüberstand dachte ich echt, dass er noch ein kind ist. unglaublich wie schmal der in der hüftgegend ist. wobei er jetzt schon ein wenig kräftiger ist als noch 2004, aber eher im bereich der oberschenkel.

also wenn ihr cunego und petacchi dicklich findet, was sagt ihr dann zu bert grabsch? oder damals zu wesemann :confused:

naja das trikot ist halt klassisch gehalten... nicht wirklich der rede wert! aber die fratze die sie da reingesteckt haben sieht doch großartig aus =)

Zurück