• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Outfits 2010

AW: Team Outfits 2010

also footon..... gibt es das vorraussichtlich zu kaufen?
ich find das trikot geil und das rad.... einfach ein traum!! leider werde ich mir das wohl kaum leisten können.... aber das trikot wär doch mal nen anfang!
der lrs ist wirklich mal der hammer!

Colubia-Highroad

pic.php

hier gibts weitere Bilder

Also Bert Grabsch ist es nicht..kann mich nicht daran erinnern,dass der so schmal war. :D
Eventuell Jacobus Moerenhout,oder Aurélien Clerc?

Zugegebenermaßen auf den ersten Blick ist er wirklich sehr schmal. Und vielleicht hab ich mich durch die Paarung Zeitfahrer + Phonak unter den Suchergebnissen "Bert Grabsch Phonak" bei Google irre führen lassen.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass unter besagten Begriffen tatsächlich ein Bild von Zeitfahrexperten Bert Grabsch zu Phonakzeiten und dazu noch in Zeitfahrhaltung kommt, ist doch schon sehr hoch oder? Also, er muss es sein... :rolleyes:

Ja da geb ich dir recht, vorausgesetzt er ist es wirklich.

Aber naja, hat halt auch ne Entwicklung durchgemacht. Ähnlich wie Ulle, vergleicht man ihn 1997 zu sagen wir mal 2003 (also auch in ner guten Zeit, unabhängig von seinen jahreszeitlichen Schwankungen:p ), das sind auch große Unterschiede.

auf dem bild ist die körperhaltung ganz anders und deshalb schaut er auch etwas schlanker aus. dem oberschenkel nach zu urteilen ist es auf jeden fall bert grabsch.

wollte ich drade sagen! in der körperhaltung sieht sogar contador fast ein bischen moppelig aus :P
einfach weil natürlich das gewebe aber auch das trikot etwas runterhängt... das kann da noch so eng anliegen ein bischen locker ist es immer! die oberschenkel entlarven ihn als grabsch :P

Hier mal ein Update (leider nur Twitter-Link) bezüglich des neuen überarbeitetetn Shack-Trikots.

http://www.twitpic.com/y4ofa

Man beachte unterschiedlich positionierten Logos und die geänderte Farbe des Seitenstreifens zur Lance-1.0-Version des Trikots. Ich finds immer noch geil.

Der Vollständigkeit halber auch mal das neue Führungstrikot der Vuelta. Jetzt rot mit tollem Muster. Nur leider haben die Gestalter dieses hochaufwändigen Musters über alle Seiten des Trikots eine Sache vergessen: Wenn vorne die weiße Fläche für den Sponsor draufkommt, bleibt von ihrem tollen Muster nix mehr über :eyes: Außerdem ist es hässlich

presentacion_jersey_vuelta_2010_0012_600.jpg

Zurück