• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Outfits 2010

AW: Team Outfits 2010

Babyblau Italienisches Rennräder mit japanischer Schaltung - dazu tragen die Fahrer Adidas und kein Santini. Das muss verkehrte Welt sein :eek:

Ja und wo liegt jetzt genau das Probelm darin?? Ich finde das ist doch hervorragend. Denn das bedeutet doch der Sport ist so sehr gewachsen, dass auch die Industrie drum herum gewachsen ist. Das schafft mal erstens nen Haufen Arbeitsplätze und gibt dem Sport was zurück, denn der Wettbewerb macht die Produkte besser und besser. Sonst würden wir immernoch mit Wolltrikots und 15kg Stahlrädern rumfahren.

Kann ja auch nicht jeder mit dem gleichen Zeug rumfahren, wäre stink langweilig und sieht auch äusserst blöde aus!

och ganz ehrlich.... ich finds wirklich ok!
nur den weißen Rücken den hätten sie sich sparen können.... entweder Rücken auch schwarz oder zumindest ein großes weißes SKY-Logo auf dem Rücken... naja wie auch immer! Bei den Hosen hätten sie wirklich noch ein bischen mehr Farbe reinbringen können... z.Bsp. mit nem breiten Seitenstreifen o.ä.

ist SKY ein beerdigungsunternehmen
Ka.... bis jetzt nicht schätze ich!
Aber vllt fährt das team ja nächste Saison so schlecht dass Sky das Team direkt wieder beerdigt...:D

ich finde auch dass Sky wirklich gelungen ist... bei den fahrern besteht sicher noch verbesserungsbedarf abder mit Boasson-Hagen ist doch schon mal ein Anfang gemacht!
Mit dem rad macht man sich auf öffentl. Straßen lächerlich :P
Pinarello mit Dura-Ace... du musst bedenken dass du im normalen Leben auch auf stilistische Aspekte achten musst... die Profis müssen ja nur darauf achten dass die maschine ordentlich funktioniert :D

BMC

Garmin - Transitions

70722.jpg

BMC ist ja ganz anders. Weiss noch nicht genau was ich davon halten soll, aber auf jeden Fall ein Unterschied wie Tag zu Nacht im Vergleich zum Vorjahr.

Irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass bis auf wenige Ausnahmen alle Trikots ein Rückschritt sind. Die werden immer mehr so wie in den frühen 90ern wieder. Wenn man sich mal Lotto, Garmin und auch Saxo Bank anschaut...

das goldene rad ist auf jeden fall sehr heiß und auch die trikots finde ich echt spitze! ich bin sowieso für mehr gold im peloton :P
saxo bank find ich eig ok! aber auch die werden sich i-eine special edition zur tour überlegn denn in schwarz wird wie im letzten jahr nur ein team mit sklaventreibern oder mit gaaanz harten jungs antreten!

ich finde auch dass Sky wirklich gelungen ist... bei den fahrern besteht sicher noch verbesserungsbedarf abder mit Boasson-Hagen ist doch schon mal ein Anfang gemacht!
Mit dem rad macht man sich auf öffentl. Straßen lächerlich :P
Pinarello mit Dura-Ace... du musst bedenken dass du im normalen Leben auch auf stilistische Aspekte achten musst... die Profis müssen ja nur darauf achten dass die maschine ordentlich funktioniert :D

In Italien stört das keinen Menschen wenn man so fährt, nur der Rest in Europa schwingt sich zur moralischen Instanz der Schaltungswahl auf.
Das Skytrikot is auch noch kein Final hab ich gehört, der endgültige Kit wird erst bei der Tour Down Under präsentiert - deswegen sind auch keine Skyfahrer bei den Australischen Meisterschaften gestartet.

Also Saxo-Bank und BMC finde ich ganz nett. Aber footon geht gar nicht....die Trikots finde ich echt unterirdisch, genau wie das Rad - potthäßliches Teil find ich!!

Und in meiner Jugend gab´s von Fuji nur Filme für Kameras, keine Räder!? Das war noch vor den Digi-Cams, also quasi vorm Krieg! :D

BMC kennt man doch schon aus dem Amateurrennen in NRW

Ähnelt arg dem Keller Cycling Team Trikot

Ich find footon saucool. Sowohl Trikots als auch das Rad heben sich so deutlich aus dem Rest des Pelotons ab.

Ich find footon saucool. Sowohl Trikots als auch das Rad heben sich so deutlich aus dem Rest des Pelotons ab.

Moin!
Volle Zustimmung! Die Carbonhobel nehmen sich doch alle nicht viel (ausser BMC vllt.). Da kann man nur mit der Lackierung noch richtig Akzente setzen.
Und der LRS ist ja wohl der schärfste!!! :love:
Für mehr Individualität
Christian

Zurück