• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Outfits 2010

AW: Team Outfits 2010

Bin mal gespannt auf das WM-Trikot von Cadel, ich hoffe dass er hier das komplette Set anlegt, von Hose über Handschuhe bis Socken. Nicht so wie zuletzt bei Silence.

Och, bitte nicht! Immer dieser Quatsch mit den farbigen Accesiores. Am Besten noch gestreifte Laufräder, Sattel, Bremshebel, Züge...
SonderTRIKOT anziehen und gut ist!

TRS-emai111l.jpg

Kein schönes Design! Sonst starke Mannschaft sicherlich Favorit. Die Tour wird Armstrong aber nicht mehr gewinnen. Es gibt andere junge Fahrer in den eigenen Reihen (wie Leipheimer) Außerdem sollten wir nicht Contador und die Schleck Brüder vergessen.

auf jeden fall!.... also astana steht bei mir jedenfalls nicht mehr auf der liste der favoriten... und ich glaube auch nicht dass contador bei der tour viel reißen wird! er ist einfach kein typ der alles alleine macht...
Contador ist der beste Bergfahrer. Nicht umsonst hat er 2x Tour, 1x Giro und 1x Vuelta gewonnen. Er tritt damit bereits in die Fußstapfen von Miguel Indurain. Das Zeitfahren hat er genau so drauf! Unerfahren ist er schon lange nicht mehr, die Siege sprechen für sich. Contador wins Tour de France 2010!

klar! du hast recht aber ich glaube dadurch dass contador einfach keine ordentliche mannschaft bekommt und kein typ für nen alleingang ist wie cadel evans können wir den von unserer liste streichen!
die schleckbrüder.... ein phänomen für sich! finde ich persönlich sehr sympatisch dass sie alles zusammen machen aber sie sind am berg eben doch meistens alleine und ich glaube genau da liegt der vorteil für radioshack!
die haben so hochkarätige fahrer in ihren reihen, dass sie auch mal ne dreiergruppe allein aus teammitgliedern stellen könnten... nimm doch einfach mal armstrong leipheimer und horner.... die könnten doch mal zusammen ausreißen, sich gegenseitig am berg ziehen und dann fährt der stärkste noch mal raus.... die möglichkeit sehe ich bei den schlecks nicht und ich denke ein weiterer vorteil auf seiten von den shacks ist, dass sie sich von fahrern wie rast wunderbar bis zu den entscheidenden punkten eskortieren lassen können.... da hat saxobank nicht ganz so viel potenzial.... meine meinung!
dafür sehen aber die saxobank trikots besser aus!
und wieso sollte armstrong nicht probieren die tour zu gewinnen?....
es ist sein team und er weiß auch um die qualitäten eines leipheimers aber der leipheimer wird seinen weg schon gehen und da denkt man sich doch als armstrong... ok jetzt will ich es wirklich mal allen zeigen und gewinne nochmal! ausserdem wäre armstrong doch kein typ der sich im eigenen team als wasserträger oder luxushelfer "beschimpfen" lassen würde oder?

klar! du hast recht aber ich glaube dadurch dass contador einfach keine ordentliche mannschaft bekommt und kein typ für nen alleingang ist wie cadel evans können wir den von unserer liste streichen!

Sorry, aber da liegst du falsch! Contador von der Liste der Tour-Favoriten streichen? Kein Typ für Alleingang?

Was hat AC dann auf der Etappe nach Verbier gemacht? Der Junge hat ein Zeitfahren und 2 andere Etappen bei der Tour gewonnen, obendrein noch die Tour selber 2x, Giro und Vuelta im selben Jahr. Ich denke das spricht für sich und wenn der Rekordsieger LA vom vielleicht größten Talent das wir je hatten spricht, muss man da nichts mehr hinzufügen...

Beim Cadel fällt mir jetzt zu Alleingang auch "nur" seine Attacke bei der WM ein. Die können doch aber grundsätzlich alle attackieren.

sry das war vllt falsch formuliert....
ich meinte dass contador ohne starkes team im rücken meiner meinung nach nicht so viel holen wird.... klar er war nicht die einzige nummer ein während der tour aber selbst wenn nicht alle für ihn gefahen sind konnte er das wirklich starke team astana in 2009 verdammt gut gebrauchen.... in der nächsten saison wird es kein top-team astana geben... ganz ehrlich da steht contador auf völlig verlorenem posten!
Und das wollte ich mit evans verdeutlichen!.... klar alleine abgehen können wohl alle profis aber ne rundfahrt nahezu alleine bestreiten.... da fällt mir eig nur evans ein, denn das team silence-lotto war nie wirklich ein team, dass evans auf einer dreiwöchigen rundfahrt hätte adäquat unterstützen können!
ich hoffe jetzt wird meine intention klarer

Naja man hört ja zur Zeit dass zumindest Vino sich als Edelhelfer anbieten würde bei der Tour :daumen: :eyes:

na großartig! also dass will ich erst mal selber sehen, dass der wieder aufm rad sitzt :P
naja wie auch immer es war vllt übertrieben contador direkt aus dem system zu löschen aber ich glaube wirklich nicht, dass man von dem zu viel erwarten sollte und ich glaube auch nicht dass er seinen dritten toursieg feiern wird.... aber das steht ja noch in den sternen :P

Contador ist doch nicht blöd und weiß um die Stärke der anderen Teams. Der wird die Leute bis zur Tour haben! Klar es wird schwieriger für ihn als im letzten Jahr. Aber es bleibt spannend :)

ok jetzt will ich es wirklich mal allen zeigen und gewinne nochmal! ausserdem wäre armstrong doch kein typ der sich im eigenen team als wasserträger oder luxushelfer "beschimpfen" lassen würde oder?
Er wird für andere Leute fahren müssen wenn er nicht der Beste ist. Nur zu Erinnerung: Im letzten Jahr war er es auch nicht. Er wird außerdem nicht jünger -klingt banal, wird sich aber auch bei ihm bemerkbar machen. Armstrong wird die Tour mit 39 Jahren nicht mehr gewinnen, aber um die Top 5 mit fahren.

bei mir geht nur der letzte link nicht.
es sollte abe rnoch erwähnt werden, dass das nicht die finale version ist und dass sich da laut armstrong wohl noch einiges ändern wird am trikot

meine fresse.... das trikot ist ja allein nicht so ne augenweide aber der helm ist geil und die hose ist auch schick!.... aber dieses rad....DAS TOPT JA MA ALLES!!!
wieviel würd ich geben um da mal mitfahren zu dürfen :P
ride on

Oh das tut mir aber leid mit den Linx, also als ichs vorher reingestellt hab gingen die noch, die sind ja 1:1 aus dem Beitrag im Forum von Radsport-News geklaut. Müsst ihr halt da drauf gehen (ob dieser Hinweis auf ein anderes Forum wohl erlaubt ist :eyes:)

Das silberne jedenfalls auf der Hose ist doch mal geil.

auf jeden fall!.... also astana steht bei mir jedenfalls nicht mehr auf der liste der favoriten... und ich glaube auch nicht dass contador bei der tour viel reißen wird! er ist einfach kein typ der alles alleine macht...
hat man schon gesehen als er sich an der windkante hat abhängen lassen!
am ber kann er vllt die ein oder andere minute rausreißen aber ein armstrong, der jetzt wieder ne ordentliche saison in den beinen hat wird mit dem bärenstarken team nicht leicht abzuhängen sein! und schon garnicht im alleingang!
klar... es gibt immer ausnahmen, wie z.bsp. evans im silence-lotto team!...
der hatte nie wirklich krasse helfer und ist immer wieder 2. geworden aber ich kann mir nicht vorstellen dass contador den background hat um seinen tietel zu verteidigen!

Na du bist ja n Experte.

Na du bist ja n Experte
Das ist meine persönliche Meinung! ich bin zwar nicht 100%ig up to date wer jetzt wo und wie fährt aber das wird sich sowieso erst noch herauskristallisieren! wer am ende die nase vorn hat mit den tips das sehen wir ja wohl bei der tour! ich würde zum jetzigen zeitpunkt...vino hin, vino her.... nicht auf contador setzen aber schön wenn es andere meinungen gibt!
Das Trikot ist ein gaaaanz klarer rückschritt! das alte war viel schöner! aber auf dieses babyblau hab ich ehrichgesagt noch nie gestanden und ich würde mir auch nie ein astanatrikot kaufen!

Zurück