• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Ich denke, ich werde mal schauen, wie´s mit dem Speedneedle-Marathon aussieht, und den roten Sattel an mein Mounty..

aber die roten Reifen, die sind Pflicht :D sieht schön schnell aus, dynamisch und passt zu den goldfarbenen Nokon-Zügen :) ...vielleicht werde ich die doch noch anders anordnen.. mal seh´n :)

Ich denke, ich werde mal schauen, wie´s mit dem Speedneedle-Marathon aussieht, und den roten Sattel an mein Mounty..

aber die roten Reifen, die sind Pflicht :D sieht schön schnell aus, dynamisch und passt zu den goldfarbenen Nokon-Zügen :) ...vielleicht werde ich die doch noch anders anordnen.. mal seh´n :)

wenn's nur schnell und dynamisch AUSSIEHT, hilt das nix :lol:
du willst doch nicht den hässl**hsten satel der welt an ein bianchi...:eek:

genug OT :D ich begebe mich auf nahrungssuche.
schönen sonntag noch allerseits!

Moin,

eine kleine Übersicht über die Strecke!!

Ich bin ziemlich fertig.

Gruß k67

sag mal...die fahrtzeit...stimmt die? oder is da bei dir noch anfahrt oder so dabei? ich hab dummerweise zwischendrin mal genullt (hab ich davor vergessen), und hab da anscheinend die zwei teilsummen falsch addiert :love:

Moin,

da ist noch die An- und Abfahrt mit dabei deswegen auch 108 km. Das ist wohl auch die Bruttofahrzeit.

Gruß k67

Edit: habe eben nachgeschaut. Netto 4:37:59

Moin,

ich war auch, so glaube ich, der älteste Fahrer bei der Tour!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gruß k67

Moin,

ich war auch, so glaube ich, der älteste Fahrer bei der Tour!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gruß k67

sei froh, haste wenigstens ne ausrede :D
was soll ich denn sagen? :rolleyes:

danke für die fahrtzeit, da is mir echt was durch die lappen gegangen. sollte doch mal die 82 seiten anleitung vom neuen polar lesen :eek:

Ich mag eher "69". Tub, du nicht????;)

Junger Hüpfer, du :D

59 iss ein guter Jahrgang :aetsch:

LG Tub

Hallo Jungs,
ich biete mal (fast) die Mitte: Jahrgang '65

Damit bin ich dann weder zu alt, noch zu jung :aetsch: find ich richtig gut....

Viele Grüße
Bernd

Pssst, gegen '69 darf ich nichts laut sagen, sonst schimpft meine Frau, die ist 69er....:rolleyes:

Zurück