• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

Stanlee schrieb:
An die anderen, auf was wartet Ihr auf Schnee:D
Gruß Stan

nee, ich warte darauf, dass ich mit 6 trainingseinheiten pro woche mal weiter vorne lande als irgendwo um 300 oder 270. aber anscheinend hat ganz deutschland jeden tag zeit, stundenlang rad zu fahren :confused:
die gut 3 stunden heute waren eher wie gefühlte 6 stunden; tierisch gezogen hat's, teilweise getröpfelt, die beine waren dick vom ersten spinning gestern abend. morgen back ich kuchen :bier:

@Fireball: wenn Du Marmorkuchen backst, dann gib mir mal deine Adresse. Bin absoluter Marmorkuchen-Fan :D :bier:

@Stan: wie war die Tour gestern ? Heute sieht es ja leider wettermäßig nochmal schlechter aus :(

STEFAN aka whynot

whynot schrieb:
@Fireball: wenn Du Marmorkuchen backst, dann gib mir mal deine Adresse. Bin absoluter Marmorkuchen-Fan :D :bier:

@Stan: wie war die Tour gestern ? Heute sieht es ja leider wettermäßig nochmal schlechter aus :(

STEFAN aka whynot

nee, nen sauerkirschkuchen. dafür haben wir alle zutaten gekauft, aber da dann keine zeit zum backen war, hat hier irgendwer die zartbitterschiki verdrückt. jetzt back ich ohne schoki. vielleicht bissel kakao rein machen...
aber marmorkuchen hab ich früher meistens gebacken :cool:

ich hatte gestern echt glück mit dem wetter. ich war mehr mit wolkenzugrichtung beobachten beschäftigt als mit treten...aber es hat gelohnt. nur paar leichte tropfen abbekommen, um die große schwarze wand am himmel kam ich locker drum herum :D aber heute regnet's schon die ganze zeit bindfäden.

@Fireball
tausche kilo Sand aus Dubei gegen Sauerkirschkuchen:D hmmm Lecker!

@Whynot
Die Tour auf die Platte hat Spaß gemacht und die von heute war auch nicht schlecht, aber Du machst lieber mit den Mädels was;) :D

@Except
heute morgen viele aus deinen Verein gesehen, fahren tüchtig Grundlage!

@all
noch 80 Km dann sind die ersten 1000 für die neue Saison gefahren:eek:

Excpt schrieb:
Jo,

alle fahren Grundlage, nur ich nicht ;)
Was macht deine RSC Mitgliedschaft + Lizenz, Stan? :D

nichts, will erstmal abwarten wegen Knie. Am 5.12 wird sich entscheidem ob ich weiter fahren darf oder Pausieren muss.
Die Vereinsklamotten passen auch nicht so wirklich zu meinen Rad:D :D
Gruß Stan

Stanlee schrieb:
@Fireball
tausche kilo Sand aus Dubei gegen Sauerkirschkuchen:D hmmm Lecker!

@Whynot
Die Tour auf die Platte hat Spaß gemacht und die von heute war auch nicht schlecht, aber Du machst lieber mit den Mädels was;) :D

@Except
heute morgen viele aus deinen Verein gesehen, fahren tüchtig Grundlage!

@all
noch 80 Km dann sind die ersten 1000 für die neue Saison gefahren:eek:

ach ja, der sand! aufpassen,d ass ich den nicht aus versehen ins neue aquarium kippe :D
sag mal: wo bist du denn heut gefahren? hier pisst es schon den ganzen tag ohne ende, zum kotzen. ich hab ja jetzt wirklich genug räder, um für jedes wetter das passende gerät parat zu haben. aber wenn's in strömen regnet, fahr ich nicht los. unterwegs nass werden is halt schicksal, aber an der 2. ecke schon nass...neeeee :rolleyes:

Soweit ich weiß ist der RSC nicht mehr Mitglied im Team-Wiesbaden.
Die roten Trikots dürfen zwar noch bei Rennen getragen werden, aber es wird
in Zukunft wohl wieder ein eigenes RSC Trikot geben.

Soviel wie du die letzten Tage gefahren bist kann's deinem Knie doch gar nicht schlecht gehen? :D

@Fireball
Roland, Sandor(Bambam) und ich haben uns um 10 am HBF Wiesbaden getroffen.Als wir losgefahren sind war noch trocken.

Strecke: Wbn.HBF-Kastel-Kostheim-Gustavsburg-nach Gustavsburg immer den Damm entlang bis etwas weiter wie Oppenheim ca.8 Km (bzw. Fähre nach Oppenheim) und dann wieder fast gleiche Strecke nach Wbn.
Gefahren wurde mit dem MTB.

Daten: Tages Km 74.35, Zeit 3:12h, DurchKM 23.64, Max Speed 38.8

Auf den Rückweg so ab Gustavsburg schon Richtig Nass geworden, aber ist nur Wasser;) die Dusche war danach das Geilste:D

@Excpt
ja die Geschischte von RSC kenne ich!
zum Knie, was willst Du machen Zwei Wochen Urlaub und kein Rad fahren:eek: Solange die Schmerzen sich in grenzen gehalten haben bin ich gefahren, ob das so gut für`s knie war wird sich zeigen:rolleyes:

So, nun bin ich auch stolzer Besitzer von Überschuhen(endlich warme trockene Füsse) und Winterhandschuhen mit passender Windstoppercap.
Steht morgen irgendetwas auf dem Programm?

bambam69 schrieb:
So, nun bin ich auch stolzer Besitzer von Überschuhen(endlich warme trockene Füsse) und Winterhandschuhen mit passender Windstoppercap.
Steht morgen irgendetwas auf dem Programm?

arbeiten, wie jeden tag von montag bis freitag :(
ansonsten: (mehr oder weniger) leere speicher füllen :bier:

@fireball: dann weiß ich auch schon, was du zu MISSION TWO mitbringen könntest:

KUCHEN

dort fahren nämlich einige Krümelmonster mit :jumping:

als kleinen Anreiz könnte ich auch einen backen und dann machen wir den absoluten Kontest: Die Maß-Losen vs Team Mainz-Wiesbaden

Und weil du ein Mann bist, geben wir dir 4 Punkte Vorsprung beim Kuchen-Kontest :D

Nette schrieb:
Und weil du ein Mann bist, geben wir dir 4 Punkte Vorsprung beim Kuchen-Kontest :D

hey, du marketingschnalle :D
die 4 punkte brauch ich nicht, beim backen putz ich dich allemal weg :bier:
gib mir die lieber für mein winterpokalpunktekonto...:o
beim backen kann ich so herrlich meine weibliche seite ausleben :cool:

mal schauen, ob gleich der forums-gleichstellungsbeauftragte kommt :jumping:

Fireball schrieb:
hey, du marketingschnalle :D
die 4 punkte brauch ich nicht, beim backen putz ich dich allemal weg :bier:
gib mir die lieber für mein winterpokalpunktekonto...:o
beim backen kann ich so herrlich meine weibliche seite ausleben :cool:

mal schauen, ob gleich der forums-gleichstellungsbeauftragte kommt :jumping:

Also darauf lasse ich es darauf ankommen - auf nen Kuchenkontest: die Wahl der Waffen und der Schwierigkeitsstufe überlasse ich dir:D :

Stufe 1 Muffins
Stufe 2 Marmorkuchen
Stufe 3 Hefezopf

So lieber Fireball - jetzt liegt es an dir, wann wir Kochlöffelweitwerfen machen:D

Viele Grüße von der Marketingschnalle

@Fireball und nette:
euch ist aber schon klar, daß ihr Schiedsrichter braucht, die das "Backgut" entsprechend bewerten und einen Sieger feststellen. Ich würde mich für den Marmorkuchen-Test freiwillig melden :D :D

STEFAN aka whynot

bambam69 schrieb:
Aber Stefan, dann kommst du wieder nicht zum Radfahren vor lauter Testerei....

Kein Problem, bambam. Kuchen sind ja Kohlenhydrate. Und die verputz ich während des Fahrens, z. B. auf ner Rolle ;)

Fahrt ihr eigentlich am Sonntag ? Und wenn ja, welches Pensum habt ihr geplant ? Bei mir wäre der Sonntag morgen frei :)

STEFAN aka whynot

Zurück