• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

bambam69 schrieb:
Bin dabei! Aber Moment: Bin am Samstag auf ner Verlobung eingeladen! Shit, dann wird das nix.Können wir das auf Sonntag schieben?????? Oooooch biiiiitttttteeeeee !!!!!

@bambam
wenn wir uns Samstag um 18 uhr treffen sind wir 20,20:30 fertig, geht das nicht ergendwie bei dir?
biiiiiiitttttteeeee, biiiiiitttttteeeee!!!!!!

wollen wir nich terst mal das wetter abwarten?
wenn's gießt wie blöd, fahr ich weder samstag noch sonntag hoch :D
mit bissel glück kommt meine neue stütze noch bis zum we, das wär natürlich hammer :o

wenn ich immer das Wetter abwarten wurde kämme ich nicht über 1000 km im jahr! Ich fahre einfach;)
Morgen kommt der Termin für Samstag 18:00 Uhr in die Last Minute, wer Lust/ Zeit hat kommt, sonst fahre ich alleine mir auch egal:rolleyes:

Gruß Stan

@Fireball: es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur schlechte Kleidung ;) also komm, überwinde Deinen inneren Schweinehund !

STEFAN aka whynot

Stanlee schrieb:
So Termin ist jetzt unter "Last Minute Radeln" zu finden;)
Gruß Stan

ich hoffe die stütze kommt...:o
und zum thema schlechte kleidung: so wirkliche regenklamotten hab ich keine. und normale radhosen in nassem zustand sind einfach nur bescheiden. ein paar regenhosen wären durchaus noch ne überlegung wert.
schaun mer mal!

und auch als schönwetterfahrer komm ich locker auf die über 1000km :D

Guten Morgen,

Aufgrund der vielen Biiiieeettttteeeeess, fahre ich am Samstag doch mit. Wäre nur gut, wenn wir gegen 20.15 wieder zuhause sind. Dann kurz duschen, Anners oatun unn ab uff de Verlobungsfeier....

rofl lol haha
Ich bin Platz 500 :D
Bald überholt mich meine Oma.

Aber spätestens in den Weihnachtsfeiertagen kann ich ja wieder richtig loslegen!
Zumindest hab ich mir vom Christkind vieeeeel Freizeit gewünscht.
In der Praxis wird es so aussehen, dass ich über die Feiertage arbeite :rolleyes:

Könnt ihr übrigens eure Einträge im Winterpokal ändern?
Ich nicht! Muss wohl an der Trainingsverwaltung liegen?

Hallo.
Heute scheinen alle frei zu haben.Es war alles unterwegs was zwei Räder
und einen krummen Lenker hat.Viele mit kurzer Hose und kurzen Trikot.
In den Tälern und bei den Abfahrten war es frisch.Straßen teilweise sehr
naß und viel Laub.Schutzbleche sei DANK.
Bekleidung 3/4 Hose und Langarmtrikot.
Scheiber

Stanlee schrieb:
@Excpt
Muss wohl an der Trainingsverwaltung liegen?

Also muss Du es da machen;)

5:20??? sag mal: wo fährst du denn allein rum??? alles ab 4 stunden wird schon etwas öde, wenn man immer die strecken im eigenen revier fährt :o

@Except
Ok. dachte es wurde da gehen, Sorry!
@Fireball
MP3 Player und ab MZ-Gustavsburg immer denn Damm entlang;)
Es geht da nach Oppenheim(Fähre) immen noch weiter:D
Heute geht aber glaube ich nichts, ergendwie ein Nerv am Rücken eingeklemmt kann mich kaum bewegen.
Stütze da?

Stanlee schrieb:
@Except
Ok. dachte es wurde da gehen, Sorry!
@Fireball
MP3 Player und ab MZ-Gustavsburg immer denn Damm entlang;)
Es geht da nach Oppenheim(Fähre) immen noch weiter:D
Heute geht aber glaube ich nichts, ergendwie ein Nerv am Rücken eingeklemmt kann mich kaum bewegen.
Stütze da?

nein, stütze erst heute verschickt worden :mad:
is nie im leben morgen da, weil ich sie auf die arbeit liefern lasse...kac*e.

So, war eine Schöne Tour, danke an Roland und Bambam:bier: Morgen geht um 10 weiter.
An die anderen, auf was wartet Ihr auf Schnee:D
Gruß Stan

Ich fahre nur bei Regen! :D

War ja heute 2h unterwegs. Aber mein Puls ist echt scheisse :(
Also wenn ihr gaaanz langsam fahren wollt, fahre ich morgen mit euch.

Kann aber auch alleine fahren ;)

... wäre auch gerne mitgefahren - muss morgen um diese Uhrzeit noch schnell Brötchen holen - falls ich welche finde im Wald bei Goldbach (10ner-Crosslauf)...

Zurück