• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

Nette schrieb:
sind wohl alle am kuchen mampfen oder am punkten:D

Ich kämpfe noch mit dem Muffins von gestern :D :D NEIN ! NICHT SCHLAGEN! SIE SCHMECKTEN WUNDERBAR !!! :daumen: :lutsch: :feier:

Und ganz klar: Stufe 2 ist für mch immer noch das Maß aller Dinge... :p

STEFAN aka whynot

AW: Re: Team Mainz-Wiesbaden

Ich kämpfe noch mit dem Muffins von gestern :D :D NEIN ! NICHT SCHLAGEN! SIE SCHMECKTEN WUNDERBAR !!! :daumen: :lutsch: :feier:

Und ganz klar: Stufe 2 ist für mch immer noch das Maß aller Dinge... :p

STEFAN aka whynot

IST JA SCHON GUT - DU BEKOMMST DEINEN MARMORKUCHEN ;)

obwohl ich EXTRA für dich MARMOR-MUFFINS gemacht hatte (die sind etwas handlicher beim Werfen)

PS - Schaut euch mal den Thread "Originell - der neue Spitzereiter an" - ich hab mich weggeschmissen vor Lachen :lol:

obwohl ich EXTRA für dich MARMOR-MUFFINS gemacht hatte (die sind etwas handlicher beim Werfen)

Ich hatte immer extra gewartet, bis Du Dich hinter der Karte vergraben hattest. Sonst wäre es zu sehr aufgefallen, daß meine Hand sehr oft zum Teller mit den Muffins ging :rolleyes: :floet: "hüsts" ?

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Whynot:
Haste endlich nen neuen Renner? Oder sind das in deinem Album Fremdräder???

Jawoll, ich hab nen neuen Renner. Ich bin eine Woche wie die Katze um den heißen Brei um das Fahrrad gelaufen, und konnte schließlich doch nicht widerstehen. Und eben habe ich es mit den EVO-X versehen und bin eine Runde um Hofheim gedüst :)

Aber komisch - ich muß immer noch treten, wenn ich vorwärts kommen will. und ich dachte, mit dem neuen Renner geht das von ganz allein :dope:

...ach JA - und warum waren dann noch 3 Muffins ÜBRIG?:droh:

Weil Du zu oft hinter der Karte hervorgelugt hast !!! wie sollte ich da unbemerkt an die Muffins kommen ??? :confused: :dope:

Übrigens: die DVD ist kopiert. Ich tausche gegen 8 Muffins oder einen Marmorkuchen :D

Ei Stefan, dann laß uns mal ne Runde drehen Samstag oder Sonntag morgen?

Ich wollte zwar auch morgen fahren, weiß aber nicht genau wann. Kommt drauf an, wie schnell ich mit dem hausputz fertig bin ;)

Sonntag morgen ist okay. Wann, wo und wohin ? Und wer will mit ? Wie früh kannst Du denn ? Die Sonne geht so gegen 7:30 Uhr auf ;)

@Fireball:
noch ein Muffin-Spezialist ? :cookie: :jumping: oh man, das bedeutet wieder massig Kilos mehr über den Winter :rolleyes:

Ich wollte zwar auch morgen fahren, weiß aber nicht genau wann. Kommt drauf an, wie schnell ich mit dem hausputz fertig bin ;)

Sonntag morgen ist okay. Wann, wo und wohin ? Und wer will mit ? Wie früh kannst Du denn ? Die Sonne geht so gegen 7:30 Uhr auf ;)

@Fireball:
noch ein Muffin-Spezialist ? :cookie: :jumping: oh man, das bedeutet wieder massig Kilos mehr über den Winter :rolleyes:

ja wo und wann fahrt ihr denn?

Ei Stefan, langer Rede kurzer Sinn. Trag ne Tour ein. Von mir aus Treffen um 9 oder 10 am HBF oder auch Ikea und dann werden sich schon ein paar anschleißen.

okay, habe eine für Sonntag, 9:00 Uhr, Wiesbaden HBf, Dauer 3 Stunden eingetragen. Wohin wir fahren, schaun mer einfach mal :p

9 Uhr am HBF = 7.45h aufstehen -> so früh steh ich nicht mal unter der Woche auf ihr Nasen.

Zurück