• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Servus Juuuhuuuungs.

Wir sind wieder gut dabei, weiter so!

Es ist zwar noch lange hin, aber als Team-Manager habe ich mir natürlich schon
Gedanken gemacht, wie es mit dem Team Mainz-Wiesbaden
nach dem Winterpokal weitergeht.

Die Antwort befindet sich hier:
http://www.hessen-radsport.de/files/1168979389.pdf

Wir befinden uns alle(stan + bambam :D) in einer Top Form, oder streben diese zumindest demnächst an (Rest).
Ich bin zuversichtlich!

Als gemeinsamen Einstieg in die Saison plane ich das Jedermann-Rennen
am 09.04 ganz in der Nähe (Hochheim).
Erfahrungsgemäß ist das deutlich günstiger als Veranstaltungen wie das Henninger Rennen.

Wer ist dabei?

Servus Juuuhuuuungs.

Wir sind wieder gut dabei, weiter so!

Es ist zwar noch lange hin, aber als Team-Manager habe ich mir natürlich schon
Gedanken gemacht, wie es mit dem Team Mainz-Wiesbaden
nach dem Winterpokal weitergeht.

Die Antwort befindet sich hier:
http://www.hessen-radsport.de/files/1168979389.pdf

Wir befinden uns alle(stan + bambam :D) in einer Top Form, oder streben diese zumindest demnächst an (Rest).
Ich bin zuversichtlich!

Als gemeinsamen Einstieg in die Saison plane ich das Jedermann-Rennen
am 09.04 ganz in der Nähe (Hochheim).
Erfahrungsgemäß ist das deutlich günstiger als Veranstaltungen wie das Henninger Rennen.

Wer ist dabei?

sollten wir unbedingt mitmachen! :lol:
bambam zermürbt das feld, und stan zieht uns den spurt an :D
(danach dann bitte per trage ins sauerstoffzelt :dope: )

Von einem Sieger aus unseren Reihen will ich mal nicht sprechen,
meistens startet doch der ein oder andere Trainingsweltmeister oder Lizenzfahrer.

Aber ein starker 5er Kreisel ist keinesfalls zu unterschätzen,
in jedem Falle werden wir viel Spaß haben :D

wie wär´s mit dem 24.3. :D

Hab ich mir auch schon überlegt (Zeitfahren im Team wollt ich schon immer mal)
Aber es gibt noch keine Ausschreibung und für mich ist die Veranstaltung neu.
Mal abwarten. Aber das ist ja auch *noch* früher.

Vielleicht sollten Stan und Bambam da starten ;)

Goody, jetzt tu mal net so, als ob du den Rock gesehen hättest!
Wenn eine nicht, dann du!!!:aetsch:
Aber den Renntermin Anfang April fassen wir ins Auge. Was Goody aber am 24.3. macht??:confused: Geburtstag??
Stückchen?? Whynot--- its your part.:)

Was Goody aber am 24.3. macht??:confused: Geburtstag??
@bambam
hab' ich mich auch schon gefragt, aber ich denke ich komme mit Goody's Telegrammstil inzwischen klar:
Geburtstag hat Sie im Februar; am 24.03. ist ein Renntermin in der Liste, die Excpt verlinkt hat.
@whynot
sorry, Dienstag hatte ich mal keinen Foto dabei, daher kann ich leider keine Bilder von Stan's Röckchen posten.

Aber den Renntermin Anfang April fassen wir ins Auge. Was Goody aber am 24.3. macht??:confused: Geburtstag??
Stückchen?? Whynot--- its your part.:)

Öhm, my part ? My part is "Dumm Gesicht und guhde Eindruck" :D
Für den Renntermin wird meine Kondition ev. dafür reichen, ein paar mal anfeuernd in eine Tröte zu blasen. Ob das aber wirklich hilft ?! Okay, mit dem ein oder anderen Stückchen Marmorkuchen (übrig vom 24.03. ?!?!) könnte die Kondition (oder eher die Motivation ?!) natürlich gesteigert werden... ;)

@whynot
sorry, Dienstag hatte ich mal keinen Foto dabei, daher kann ich leider keine Bilder von Stan's Röckchen posten.

Schade, aber macht ja nichts. Mit einem PC, einem netten Grafikprogramm und einer schönen Vorlage bekomme ich das mit Stan und Röckchen trotzdem noch hin :D :D

Vorgehensweise fürs Dienstag Abend Radeln mit Bernie:

Bernie hat die Kamera mitzuführen!
Stan hat wieder im Röckchen zu erscheinen!
Goody evtl mit Schminktäschchen!

Alle anderen sind herzlichst willkommen.

Die Wiesbadener Dienstags-Winter-MTB-Runde

Nachbericht zum Dienstag Abend Radeln mit Bernie:

<bambam69>: Bernie hat die Kamera mitzuführen!
hatte er dabei (für eine größere Darstellung einfach das Bild anklicken)

<bambam69>: Stan hat wieder im Röckchen zu erscheinen!
Stan kam leicht verspätet, hat sich dardurch vor dem Foto gedrückt, Röckchen hatte er laut eigener Aussage darunter, den "Eiszapfen" beim Umziehen wollten wir ihm dann aber ersparen. Daher immer noch kein Beweisfoto für whynot.

<bambam69>: Goody evtl. mit Schminktäschchen!
hatte sie vielleicht im Backpack drin gehabt, muss sie aber nicht, war ja nur 'ne Schnappsidee von Excpt, die ihr jetzt als nachrennt bzw. nachgetragen wird....

<bambam69>: Alle anderen sind herzlichst willkommen.
goody hatte Verstärkung mitgebracht, der eingetragene Kieler hat's wohl dann doch nicht mehr geschafft, war wohl ein "Fehlklick"

Ansonsten war's 'ne schöne Runde bei +/-0° C. Wenn der Wind von hinten kam war's klasse. Bei Eddersheim (am Bahnübergang im Feld) und hinter Weilbach kam er ganz schön eiskalt von der Seite.
... und hier nochmals der Streckenplan vom 23.01.2007:

Tour für kommenden Dienstag (30.01.2007) ist in Vorbereitung.

Viele Grüße
Bernd

@Team Mainz-Wiesbaden 2: Hi, ich muß mich zZt. entschuldigen, kann kaum Punkte für den Winterpokal liefern, weil mein rechtes Knie mir leider seit einigen Wochen Verdruß bereitet. Grüße, Olbi

aua, ja, dann mach´nicht zu viel.. hab´auch grad stechende Schmerzen im rechten Knie, gegen das mir mal ohne Rücksicht auf Verluste ´ne Autotür geknallt wurde.. Arzt konnte zwar nix feststellen, hab´abr trotzdem das Gefühl, das das jetzt empfindlicher ist..

In Köln sind die Straßen frei von Eis und Schnee,aber 20 Km weiter ab Königsforst, Richtung Bensberg-Untereschbach nur die Hauptstraßen frei.Links und rechts der Straße Schneematsch.Mit dem RR ein Tanz.
War gestern bei Rose habe aber in mein Portemonnaie einen Igel eingebaut.
Nur Reifen für MTB (je 5.00 Euro) und Trainingsreifen fürs RR (je 10.00 Euro) gekauft.War Winterschlußverkauf.Brechend voll,viele Niederländer.Früher sind wir nach NL gefahren und haben dort eingekauft.Aber nur Räder und Ersatzteile.Dies nicht:dope:
Gruß Scheiber,der gerade sein Winterrad vom Salz befreit.

Hallo Scheiber,
immerhin bemühen sich ja auch andere Teams (so z.B. ich als Teamcaptain der "Rüssel-Eimer") darum "Eurem" Thread eine gewisse Länge zu geben....:D

Außerdem "leihe" ich mir ein Teil von "Eurem" Team dienstags zum Radeln aus.:rolleyes:

Viele Grüße
Bernd

hier steht der Link zur Rüsselsheimer RTF im Juni:

Zurück