• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Gugg-e-mol-do"

AW: Team "Gugg-e-mol-do"

Wärmesalbe hab ich noh nie gehört :confused:
Bis ca. 5 °C fahre ich mit Einlegesohlen ( Alu-Unterseite ) 2 Paar Socken , Mtb Schuhe und Neopren-Überschuhe , unter 5 °C die Tchibo beheizbare Einlegesohlen ( 4 vers. Wärmstufen ) + 2 Paar dünne Socken , Mtb Schuhe und Neopren-Überschuh , das hält eigentlich ganz gut warm .
Allerdings müßen die Akkus eine Nacht vorher aufgeladen werden , kann man nicht so spontan mal los fahren .
Letztes Jahr hatte ich mir extra MTB Winterschuhe gekauft , war voll der Reinfall :( nach 30 min kriegte ich kalte Füße , hab die dann wieder umgetauscht .
Naja jeder hat ein anderes Wärmeempfinden, mußt Du mal ausprobieren was für Dich das beste ist !

Zu Deiner anderen Frage : Mittagspause was ist das den ???? Um die Zeit hab ich schon Feierabend .
So kleiner Quiz " heiteres Berufe raten " ?
Eine typisch Bewegung , geht nicht per Internet :rolleyes:, ich geb Dir einen kleinen Tipp " Sommer wie Winter ist es immer schön warm " .
Na schon eine Idee ? :idee:

Hi Tanja , Du gehst auch zum Spinning ?
Das 1. x oder warst Du schon öfter ?

Danke noch für die Genesungswünsche , hat geholfen :D

Hi CC ...

ja, geh auch zum Spinning, leider sind die Zeiten ( für mich ) so schlecht gelegt, dass ich es selten schaffe ... :( Aber ab und an mach ich mir einfach Zeit !

Dass es Dir besser geht, sieht man an Deinen Punkten .. Du bist ja nicht mehr einzuholen :daumen:

Gruß Tanja

hab ich ein schlechtes Gewissen!:o
Die kalten Füße von meiner sonntäglichen Tour haben mich fast dahingerafft :eyes:, hatte Husten, Schnupfen, Heiserkeit :eek:
Aber jetzt bin ich wieder ziemlich fit und morgen sammel' ich fleißig Punkte! Ihr zwei Überflieger! Wartet nur mal ab... in drei Wochen hab ich 14 Tage frei :floet:

Mathias, büdde noch ne kleine Hilfestellung, sonst tipp' ich auf Beamter :D

Hier tut sich níx..., Liberté, Du wolltest doch raten .... ich glaub der CC braucht ne karierte Hose .... :rolleyes:

Tanja Du bist auf dem richtigen Weg :daumen: , aber es ist ein ähnlicher Beruf , mit karieter Hose !
Noch ein kleiner Tipp , die Berufsbezeichnung fängt nicht mit B... an !

Wusst ich´s doch .... Päcker ... :p

So, dann weiss ich´s auch nicht ... hmmmmm, jetzt muss Liberté ran ...

[size=+1]Happy Birthday Tanja , alles Gute für Dich und das Deine Träume und Wünsche in Erfüllung

gehen !!!
:bday_2:

[yt=happy birthday]UeypOvsY91Q [/yt]

geburtstagstorte-fahrrad.jpg

Mach Dir einen schönen Tag !

Gruß Matthias
[/size]

ohlala! So eine schöne Torte, direkt vom -ACHTUNG- Konditor!

Ich wünsch dir alles Liebe und ganz viel Rennrad-Kondition :prost:

Herzlichen Glückwunsch =)

Und du bist Konditor? :D
wo ist da der Unterschied zum Bäcker, außer dass du nur süßkram machst? :D

Bäcker sind Grobmotoriker :D
Konditoren sind für die feinen Sachen zuständig , wie z.B. Hochzeits-, Geburtstagstorten , Pralinen , Eis usw ....usw....

ohh, crazy-cock, mit deinen Torten & Co könntest du mich aus dem tiefsten Wald locken :D
Wie weit ist bis Ratingen-Dingsdorf? :)

Ich will mit :lol:
Ich will ein Eis bitte :D
In Zimtstern vorm:
Unten schokolade (richtige, kein eis), dann Zimteis, mit einer zimt-kako-mischung drumherum, dann ein nuss eis, und obendrauf nochmal zimt, ganz oben dann noch ein Häubchen sahne :love:

Zurück