• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Glühendes Ritzel

AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo, sind seit Freitag ordentlich in Mallorca unterwegs und haben inkl. Dem heutigen Ruhetag schon knapp 500 km gemacht. Wetter bis jetzt Klasse.
Jetzt nochmal 4 Tage und noch mal 500 km und alles ist bestens......:D
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallöle, seid ihr wieder zurück, wie war's?? Fotos sehen will!!!!
Meine Arbeitskollegin war übrigens letzte Woche auch dort. Sicherlich seid ihr Euch begegnet ohne es zu wissen :)

lg Taunusbiene
(die zur Zeit nur am neuen Nest baut)
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Fotos sehen will!

War wieder sehr schön, und wir hatten nur am letzten Trainingstag etwas Regen. Bin dafür morgens gelaufen und nachmittags auf das Rad für eine kurze schnelle Einheit. Dann kam das brave Scott wieder in die Kiste.
Wir hatten mit 8 Mann x 950 gefahrene km , nicht einen einzigen Platten oder defekt über die Zeit in Malle zu verzeichnen. :daumen:

Mallorca 2011_20110306_077.jpg
 
Zurück
Oben Unten