• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Glühendes Ritzel

taunusbiene

Mitglied
Registriert
2 Juli 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Ort
München
... dies hier soll unser Fred sein!

Wir sind alle zum ersten mal beim Winterpokal dabei, doch das hält uns nicht davon ab, Punkte zu sammeln wie verrückt!

Wir haben nächstes Jahr verdammt viel vor: Triathlon - Mitteldistanzen, - Langdistanzen, eventuell eine Vetternrunde, und vor allem haben wir alle keinen Bock auf Winterspeck :D

Also, Mädels und Jungs, gebt Gas und lasst die Funken sprühen und die Ritzel glühen :)
Haut rein!

AB MORGEN WIRD ES ERNST :eek:

=> Anregungen, Kommentare, Kampfansagen und Kritik, jederzeit.
Und falls einer von Euch Team Mitgliedern mal eine Motivationshilfe braucht, einfach melden!

Gruss Taunusbiene
 
AW: Team Glühendes Ritzel

jetzt habe ich das auch geschafft mit dem Eintragen der Trainingseinheiten. Sieht schon besser aus so. Da kommt noch ne Menge nach.
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo mm 2206.
Wie geht es Dir? Du machst es so richtig spannend. Lass Dich aber nicht von mir unter Druck setzen. Sicher denkst Du: Wer zuletzt kommt, läuft am längsten. Das stimmt sogar merk ich grad.
Freu mich auf Deinen ersten Eintrag.

Gruß an Dich und alle Anderen

Trollingerbaer
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo mm 2206.
Wie geht es Dir? Du machst es so richtig spannend. Lass Dich aber nicht von mir unter Druck setzen. Sicher denkst Du: Wer zuletzt kommt, läuft am längsten. Das stimmt sogar merk ich grad.
Freu mich auf Deinen ersten Eintrag.

Gruß an Dich und alle Anderen

Trollingerbaer

Hallo zusammen,

mir scheint, ich bin in einem Team mit lauter Sportskanonen gelandet. ;) Aber heute habe ich Tageslicht und Wetter genutzt und mein Rad ausgeführt. Die ersten acht Punkte sind schon eingetragen. Ich hoffe, dass es nicht die letzten waren.
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr seid alle gut drauf. Nachdem ich gerade beim Arzt war und der mir sagte ich hab nur eine Muskelzerrung an der Wade gehts mir auch super. Ich hatte schon einen Muskelriss oder gottweißwasesallesnochgibt befürchtet. 4 Tage Salbe und ich lauf wieder. Schwimmen und radeln geht. Beim schwimmen kommt jetzt das Beinobenhaltkissen von Rellum zum tragen. Ich soll nämlich vorerst mit den Beinen mal nicht so zappeln im Wasser.
Gruß Trollingerbaer
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hano, i seh scho, die Schwoba, gwohnt fleissig.
Schaffe schaffe Pünktle sammle.

Trollinger, hoffe ist wieder alles gut mit der Muskelzerrung, übertreib's net!! ;-)

S' Pferdle, ...
äh Taunusbienle
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Taunusbienle,
die Muskelzerrung ist viel besser. Ab Montag kanns mit laufen wieder laufen.

Gestern war ein schöner Tag. Ich wollte so 2 Std. radeln und Jagst und Kocher erkunden und ein bisschen an den Flüssen entlangradeln.
Hab mich verfahren. Bin auf dem Höhenrücken zwischen den beiden Flüssen gelandet. Wär da freiwillig nicht hoch. Von da hab ich die Flüsse dann auch gesehen. Toller Blick. So wurden es dann fast 4 Stunden. Schönes Wetter, hat viel Freude gemacht. Abends dann gefuttert was reinging. War nochmals schön.

Heute Pause. Zur Wiederbelebung und zur Heilung aller eventuellen Sehnenrisse und Knochenbrüche.
Gruß Trollingerbaer
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo zusammen,

Ich habe heute mal die Trainingsverwaltung getestet. Richtig gut für Statistik usw. Probiert es mal.:)
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Rellum,

gratuliere Dir zur Überschreitung der ersten 100 Punkte.:) Klasse.

Aber unsere Bienchen sind auch super. :eek:

Zum Vierten im Team. Na ja. :aetsch:

Gruß an Alle
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Also ich gebe es zu: ICH BIN NEIDISCH!
Da fahren doch zwei aus unserem Team jetzt im November schon zum Skilanglauf :frosty:, und ich quäle mich bergaufwärts durch den Matsch beim Lorsbachlauf!

Obwohl - der Matsch hielt sich Grenzen und das Wetter war sogar überraschenderweise ziemlich klasse und die Mitläufer richtig nett :)
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo zusammen.
Ich hab heute einen neuen Tiefstand erreicht. 77 Kg. Als ich Mitte Juni mit radeln anfing hatte ich mindstens 95 Kg. (Bei 93 Kg hatte ich 2 Jahre vorher aufgehört zu wiegen). Und das obwohl ich futtere was reingeht.
Wenn ich ca. 2 Kg Muskeln dazugewonnen habe, so sind ca. 20 Kg Fett bei mir geschmolzen. Bildlich sind das 40 Päckchen Butter die jetzt nicht mehr an mir rumhängen.

Vielen Dank liebe Taunusbiene und lieber Rellum, dass Ihr mir erklärt habt, wie der Fettstoffwechsel funktioniert.
 
AW: Team Glühendes Ritzel

:)So, jetzt habe ich die ersten 100 Punkte voll.
Mein Ziehl für Dezember: Nochmals 100 und mit dem Gewicht 78 Kg nicht überschreiten.:confused: Das wird schwierig bei den leckeren Plätzchen von Hohenloherbiene. (Wink mit dem Zaunpfahl).:rolleyes:
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo glühendes Ritzel Team,

Gratulation, Trollingerbär zu deiner fantastischen Gewichtsreduktion.
Hohenloherbiene wird etwas unternehmen müssen damit du nicht zu dünn wirst und daduch Leistungsfähigkeit verlierst. :aetsch:

Am Samstag werden wir mal schauen, ob man schon im Allgäu auf eine Loipe kann. :confused:

Am Sonntag ist auf jeden Fall wieder Oberhof Ski -Halle eingeplant. (Mein Freund hat da seine Langlauf Ski zum Schleifen da gelassen, und die Ski mussen wir auf jeden Fall holen)

Und heute bei dem Sau - Wetter geht es vermutlich auf die Rolle.
Habe mir vor 2 Wochen die linke Wade gezerrt. Gestern bin ich mal ganz vorsichtig gelaufen und alles war gut.

Viel Erfolg bei denen Läufen Taunusbiene.
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Zusammen,

am Wochenende hab ich nochmal meine Wade versucht zu kurieren. Die Muskelzerrung hatte sich wieder ein bischen gemeldet. Ging ganz gut mit Eisbeutel, Salbe, Kaffee und Kuchen.:aetsch:
Hab Euch beneidet Hohenloherbiene und Rellum um das Ski-langlaufen.
Heute war Radfahren dran. Ohne Probleme. Am Mittwoch ist hier wieder schönes Wetter. :)Dann versuch ichs wieder mit laufen und schwimmen.
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Hohenloherbiene,

gratuliere zu über 100. Toll.
Hast Du noch Zeit Plätzchen zu backen?;)
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mal mein Rad neu eingestellt, nach dem Zeitschriftbericht den ich Euch zugeschickt habe.

Ich hab ja verkehrt gesessen. Zu tief und zu weit hinten.:( Bin dann am Sonntag 2,5 Std. gefahren. Hatte gutes Gefühl, aber gestern und heute leichten Muskelkater.:cool: Wieso das?

Gib es da Muskeln die zuvor noch nicht dran waren?:confused:

Gruß an Alle, Trollingerbär
 
AW: Team Glühendes Ritzel

So, nu bin ich nach kurzem Winterschlaf wieder aufgewacht.

... inzwischen ist draussen alles weis! Ich wachs mal die Langlaufski, da geht im Taunus bald was :)
 
Zurück
Oben Unten