• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Glühendes Ritzel

AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Taunusbiene,

schön dass Du wieder dabeisein kannst. Viel Spass beim Langlauf im schönen Taunus.

Ich hab heute bei der Eiskälte und Schnee das Fahrrad mal raus. Nach 10 Minuten, kalter Nase und kalten Backen hab ich ein Süßstück gekauft und wieder heim.

Liebe Grüße
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo lieber Trollingebaer,

war heute doch mit dem MTB unterwegs, schön im Schnee.
- 11 Grad!! ... und ich friere immer noch.
Vielleicht war Deine Taktik mit dem Bäcker die bessere Variante.

Lieben Gruß
 
AW: Team Glühendes Ritzel

HAllo Zusammen

So, die Hohenloherbiene ist auch wieder unterwegs und summt und sammelt kräftig Punkte....
Und zwar auf der Rolle.
Das ist mit dem gebrochnen Armgelenk (Flügel) die einzige Möglichkeit aktiv zu sein.
In 5 Wochen hoffen wir mal das alles klar geht in Mallorca :)
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo glühendes Ritzel Team,
:daumen: wir haben planzierungtstechnisch 200er Grenze unterschritten
und nähern uns gaaaaanz laaaaaangsam der 100er Grenze.
Also ranhalten! :jumping:
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Zusammen,
die letzte Woche ist angebrochen. War schön.

Ich versuche jetzt noch, mit verzweifelnden Anstrengungen und unter Aufopferung der letzten Reserven und des Hausfriedens mit meiner besseren Hälfte, 450 Punkte (insgesamt) zu erkämpen.
Bitte lacht nicht, wenn es nur 449 werden. (Ihr habt ja schon mächtig gesammelt. Bin stolz auf Euch).

Gruß

Trollingerbaer
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Ritzeler und Ritzelinnen :daumen:

Ich muss ein großes Lob an Euch aussprechen. Obwohl wir "gefühlt" nur zu 4 trainiert haben, der ein oder andere in Gibs gelegt worden ist
und auch sonstige Winter-Erkältungen uns etwas aus der Bahn geworfen haben, haben wir uns eigentlich ganz gut schlagen, oder?

Also vielen Dank an Euch! *SchmatzSchlapperDrückfestBussel!* :love:

Wenn Ihr wieder wollt, dann kurbelt nächstes Jahr AUF JEDEN FALL der junge Sportler des Jahres aus Satteldorf mit
... ja, es war eigentlich nur der 2. Platz - aber im Herzen von so vielen war es auf jeden Fall der 1. Platz!

Eure Taunusbiene :wink2:
 
AW: Team Glühendes Ritzel

So, jetzt geht es wieder los mit dem Winterpokal!
Unser Team ist auch komplett.

Hofffe Ihr seit motiviert....!

Am einfachsten löst man sich von heimischen Sofa ab,
wenn man ein Ziel in 2011 hat und daran denkt.

:D

Udo
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Ja, ja, die jungen Wilden,

Dabei dacht ich immer: Je oller desto doller :aetsch:
Ist nicht direkt auf den Trollingerbär bezogen, also nicht ->:aufreg:

Am Wochende soll es recht warm werden, da schlage ich zurück:)
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Morgen am Sonnntag soll das Wetter ja richtig gut werden!
Relativ warm für die Jahreszeit und sonnig,.... also nochmal kräftig Rad -km sammeln.

Heute war es bei uns in HohenloheFranken auch schon recht warm und trocken bei 15- 16 Grad C.
Nur der Wind war echt nervig.

Teilweise habe ich im ersten Gang bei 19 km/ h auf der Ebenen gegen den Wind angekämpft.:eek:

Also viel Spaß dann ....
 

Anhänge

  • EU-Wasserscheide.jpg
    EU-Wasserscheide.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 80
AW: Team Glühendes Ritzel

Spitze, heute war das komplette Team auf dem Rad, oder?
Trollingerbär, wie siehts bei dir aus?
Kommt noch ein Eintrag????:p
 

Anhänge

  • TourHesselberg14.11.10.jpg
    TourHesselberg14.11.10.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 64
  • HesselbergvonNord.jpg
    HesselbergvonNord.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 77
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo ans Team,
heute war ein Superschönerradelsonnensonntag. Ich bin über 3 Stunden geradelt. Zwischdurch zwei schöne Pausen (Zeit nicht reingerechnet), einamal im Park Bad Rappenau auf der Bank und einmal in meinem Lieblingekaffee Bad Wimpfen. Statt Kaffee gabs heut Tee, für einen wundervollen Blutdruck. Mein Blutdruck ist ohne Kaffee stinknormal. Also statt Kaffee jetzt Tee oder Wein, das ist fein.

Gruß an alle im Team.

Trollingerbaer

4crossracer ist ja gut dabei. Hätte ich nicht gedacht so kurz nach dem Handgelenkbruch.
Aber bei Hohenloherbiene als Vorbild, kein Wunder. Nur so viele Brüche wie bei Hohenloherbiene müssen es aber nicht werden.

Euer Trollingerbaer
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Team

Eurer Schlusslicht war auch endlich mal die erste: bei der winterlichten Grippe *hust* :kotz:
Ist aber schon fast wieder weg und ab Montag / Dienstag glühts Ritzel wieder!
:D:)
 
Zurück
Oben Unten