• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Glühendes Ritzel

AW: Team Glühendes Ritzel

Gibts eigentlich für 3 stündiges Power-Shopping auch Punkte?
Ins Schwitzen bin ich dabei auch ziemlich gekommen....
???:confused:
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Klar, wenn Du von Geschäft zu Geschäft rennst und beim anprobieren der neuen Hose in der Kabine weiterläufst, schon.

Das letze ist aber nicht einfach.
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallöle liebe Team members:wink2:

wir, d.h.die Hohenloher Biene und meine Wenigkeit, haben uns am Samstag und Sonntag mal wieder in alternativeen Sportarten ertüchtigt.

Ja, ja ... wir wohnen halt in einer geschickten Ecke Deutschlands:D
Gugst du hier. http://fotos.rennrad-news.de/p/173822

@ Taunus Biene, Wenn ich so lese Laufband uns so, bist du wider fit?


@Trollingerbär, wird das morgen wahr, das du komms?
Die Rolle steht schon zum abholen für dich bereit.

Grüße
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Ihr Teamers,

zunächst Danke an Hohenloher Wade für das tolle Winterfoto. Es ist herrlich. Bist Du das im Schnee? Dann werde ich mir`s runterladen.

Taunusbiene, Du hast jetzt bestimmt auch im Taunus so herrliche Landschaften. Da kannst Du mit Taunusbienenklaus ja herrlich genießen.

Ich habe vor Euch morgen wie geplant in Hohenlohe zu besuchen. Ich freu mich schon drauf Euch zu sehen. Es sei denn das Wetter sagt, ich soll lieber langsam von Würzburg nach Hause rutschen. Ich rufe auf jeden Fall an.

Gruß Trollingerbär
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo ihr lieben,
Viele Gruesse aus spanien. Das Wetter kann man schon prima ertragen und es ist mit ca 12 grad im Schatten sehr angenehm. gestern und heute Sonne pur. Wir waren am Sonntag radeln und 4crossracer hat schon Muskelkater vom Training. Heute 2 x laufen am Strand. Bis bald....
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo ihr lieben,
Viele Gruesse aus spanien. Das Wetter kann man schon prima ertragen und es ist mit ca 12 grad im Schatten sehr angenehm. gestern und heute Sonne pur. Wir waren am Sonntag radeln und 4crossracer hat schon Muskelkater vom Training. Heute 2 x laufen am Strand. Bis bald....


Hallo ihr Lieben in Spanien, wo ich jetzt nicht sein will. ;) Schaut mal, was ihr verpasst. Gespurte Loipen......vor der Haustüre. :cool::daumen:


Viel Spaß beim Rad fahren, auch dem Junior im Trainingslager.


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2315 Loipe.jpg
    IMG_2315 Loipe.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 208
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Team und Fans!

ich wünsche Euch - wo Ihr auch dieses Jahr auf der Welt verteilt seid - ein


tolles Silvester und für nächstes Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Lebenslagen!

:feier: :bier::prost::jumping::wink2:

Lieben Gruß! Taunusbiene!
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hallo Zusammen…..

3/5 der Mannschaft von Team Glühendes Ritzel sind wieder aus dem schönen, sonnigen Spanien zurück.
Wir hatten bombiges Wetter, und haben die ersten Rad und Laufeinheiten für 2011 unter deutlichen wärmeren Bedingungen
wie die zuhause Gebliebenen, genießen dürfen. Der gelungene Neujahrsauftakt lässt auch auf ein schönes Mallorcatrainingslager im März hoffen…… So jetzt ziehe ich mal den Nacken ein und warte auf die Knickschläge von euch…
:duck:

Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/8695
http://fotos.rennrad-news.de/s/8261
 
AW: Team Glühendes Ritzel

... sonniges Spanien .... und dann nur so wenige Punkte? Was habt Ihr da gemacht? Etwa Urlaub??? :confused:



Hallo Taunusbiene, da kommt er schon der erste Genickschlag...:)
Ja, wir haben es nicht übertrieben und Urlaub gemacht......
Unser Motto: Do not make spam miles....

4XRacer hat wohl am meisten von uns trainiert. Hand-Gelenck soweit ok.

Un ein paar Pünktchen sind doch daraus geworden...
Heute geht es Langlaufen.........
Bilder von 4Xracer aus Spanien (anklicken, dann werden die Bilder groß)
Spanien4x-044.jpg

Spanien2011-220.jpg

Spanien2011-245.jpg
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Moin liebes Team, ich seh' die Fotos jetzt erst!
Absolut cool!!! :cool:

4crossracer, ich bin schwer beeindruckt!
:daumen:
 
AW: Team Glühendes Ritzel

Hi Taunusbiene,
Ich hoffe dir geht es gut! :daumen:
Nachdem ich meine Trainingsdaten immer in der Trainingsverwaltung hochlade, habe ich gar keinen Überblick mehr, was im Team so an Trainingsfleiß vorhanden ist:):ka:

Werde gleich mal schauen was Trollingerbär und Du so machen...:D.. Aber ich weiss ja, das du zur Zeit jede Menge "Äktschen" um die Ohren hast.:cookie:
Wir waren am Woende mit dem TSV Triathlonjungs u Mädels, im Tannheimer Tal (Österreich) zum Skaten.

Wetter und Schnee waren perfekt.....:daumen:

Grüße
 
AW: Team Glühendes Ritzel

So, Teammembers. Jetzt ist es schnell soweit und wir packen unsere sieben Sachen für unser Trainingslager in Mallorca. Laut Wetterbericht soll es sehr schön werden. Wir hoffen auf viele schöne radkilometer. Am Freitag geht der Flieger.

Wir werden berichten........
 
AW: Team Glühendes Ritzel

So, Teammembers. Jetzt ist es schnell soweit und wir packen unsere sieben Sachen für unser Trainingslager in Mallorca. Laut Wetterbericht soll es sehr schön werden. Wir hoffen auf viele schöne radkilometer. Am Freitag geht der Flieger.

Wir werden berichten........



Frrau Hhn und ihr Teamwünschen euch viel Verngügenen auf Malle :D Narrinarroundprooooooooooooooooooooost :feier::prost:

DeineSüßeistimAnmarsch. :p

:wink2::wink2::wink2:
 
Zurück
Oben Unten