• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team gesucht

Binda

Neuer Benutzer
Registriert
6 November 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
20
Zwecks Motivation möchte ich es diesen Winter mal mit einem Team versuchen.
Geplant sind 400 - 450 Punkte.
Das wird nicht ganz einfach, da ich aufgrund einer Erkrankung fast nur noch Rolle fahre und nur ein sehr eingeschränktes Gerätetraining absolvieren kann.
Umso wichtiger wäre deshalb die Motivation durch ein Team.
In der Hoffnung, dass irgendwer Lust darauf hat mich zu unterstützen, suche ich hiermit ein Team.
Ride on!
 
Vielen Dank für die rasche Antwort! :daumen:
Wenn Ihr Euch das wirklich antun wollt, bin ich gerne dabei!
Übrigens MdRzA wird bei mir auch wieder ein Thema, aber wohl frühestens ab März.
 
Auch das Team Besi&friends - Stiftung würde sich freuen... Liebe Grüße Thorsten
 
Zurück
Oben Unten