Tub123
kling - klong
AW: Team Frozen Frankfurt
Es wird heimlich im TTF trainiert
Also Marc![]()
Es wird heimlich im TTF trainiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Marc![]()
Jungs hier kommt der Heli-Link ... einfach nur geil und die Musi voll aufdrehen
http://www.youtube.com/watch?v=fc3V6hav8ok
so nen Typ mit nem auf 10,3 kg gepimptem Hardtail![]()
die Manöver würd ich mal gern mit Insassen sehen![]()
Aha, interessant.... Marc geht die Luzie, er trainiert schon Fahrtechnik![]()
Hey Marc, du weißt doch, die Fahrtechnik die du mit deinem Möchtegern-Racehardtailam Gardasee benötigst, die kannst du hier nicht üben, denn sowas gibts hier net. Und ich mach mit meinem Fully eh alles platt....:dope:
Gruß
Kamikaze
Das gibt es schon, sehr lecker ...![]()
Jo, is' recht...Ich montiere für den See noch Nobby Nics, die Maxxis haben mir im Trail zu wenig Grip. Das das Hinterrad rutscht, das kenne ich ja schon. Heute hatte ich mehrmals die Rutschpartie am Vorderrad...
![]()
War 'ne schöne Tour, mit Anreise und etwas verwinkelter Abreise 6:17 auf dem Radl gesessen...![]()
Grüßle,
Marc
Über 6h??? Hast du keine Frau zu Hause??Meine NN Double Defense sind heute eingetroffen, werde sie nächste Woche montieren.
Ich freu mich schon so....
Was geht denn morgen bei euch??? Hat jemand Lust mit durch den Odenwald zu fahren???
Gruß
Kamikaze
Nö, einE muss ja arbeiten...Morgen: Schwimmen und Laufen - wenn's passt, dann möchte ich morgen Nachmittag einen lockeren Trainings-Halbmarathon machen. Jemand Lust auf 21km?
Grüßle,
Marc (muss jetzt die Frau abholen und feiern gehen...)
ne oder?
Wir sind da teilweise ziemlich blau ins Bett gefallen, vor allem, weil der Herr, der keinen Alk getrunken hat, dem Rest immer doppelte Drinks geholt hat :eyes:
Moin moin:wink2:
Keiner da oder regeneriert ihr noch![]()
@Marc: Der Wetterbericht für Riva sieht echt klasse aus:jumping:
Grüßle
Kamikaze
Regenerieren ist nicht. Jetzt erst mal mit Tub in die Muckibude; der Versuch die fehlende Grundlage mit Kraft zu kompensieren.![]()
LG
Jaja