• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

und streng Dich an Tub, dann kannst Du bald so Rasen mähen :rolleyes:

so nen Typ mit nem auf 10,3 kg gepimptem Hardtail :D

Aha, interessant.... Marc geht die Luzie, er trainiert schon Fahrtechnik:eek:

Hey Marc, du weißt doch, die Fahrtechnik die du mit deinem Möchtegern-Racehardtail:D am Gardasee benötigst, die kannst du hier nicht üben, denn sowas gibts hier net. Und ich mach mit meinem Fully eh alles platt....:dope:

Gruß
Kamikaze

Aha, interessant.... Marc geht die Luzie, er trainiert schon Fahrtechnik:eek:

Hey Marc, du weißt doch, die Fahrtechnik die du mit deinem Möchtegern-Racehardtail:D am Gardasee benötigst, die kannst du hier nicht üben, denn sowas gibts hier net. Und ich mach mit meinem Fully eh alles platt....:dope:

Gruß
Kamikaze

Jo, is' recht... ;) Ich montiere für den See noch Nobby Nics, die Maxxis haben mir im Trail zu wenig Grip. Das das Hinterrad rutscht, das kenne ich ja schon. Heute hatte ich mehrmals die Rutschpartie am Vorderrad... :eek:

War 'ne schöne Tour, mit Anreise und etwas verwinkelter Abreise 6:17 auf dem Radl gesessen... :D

Grüßle,
Marc

Jo, is' recht... ;) Ich montiere für den See noch Nobby Nics, die Maxxis haben mir im Trail zu wenig Grip. Das das Hinterrad rutscht, das kenne ich ja schon. Heute hatte ich mehrmals die Rutschpartie am Vorderrad... :eek:

War 'ne schöne Tour, mit Anreise und etwas verwinkelter Abreise 6:17 auf dem Radl gesessen... :D

Grüßle,
Marc

Über 6h??? Hast du keine Frau zu Hause?? :D Meine NN Double Defense sind heute eingetroffen, werde sie nächste Woche montieren.
Ich freu mich schon so....

Was geht denn morgen bei euch??? Hat jemand Lust mit durch den Odenwald zu fahren???

Gruß
Kamikaze

Hier die heutigen Fotos:

Geniale Ausfahrt......zwar etwas kurz......:duck:

Danke für das Toastbrot Sydney, das hat mich gerettet:love:

Über 6h??? Hast du keine Frau zu Hause?? :D Meine NN Double Defense sind heute eingetroffen, werde sie nächste Woche montieren.
Ich freu mich schon so....

Was geht denn morgen bei euch??? Hat jemand Lust mit durch den Odenwald zu fahren???

Gruß
Kamikaze

Nö, einE muss ja arbeiten... ;) Morgen: Schwimmen und Laufen - wenn's passt, dann möchte ich morgen Nachmittag einen lockeren Trainings-Halbmarathon machen. Jemand Lust auf 21km?

Grüßle,
Marc (muss jetzt die Frau abholen und feiern gehen...)

Einfach toll, wie man so einem Admin eine kleine Freude bereiten kann ... :D

Drehen sie denn noch immer so leicht :D

Nö, einE muss ja arbeiten... ;) Morgen: Schwimmen und Laufen - wenn's passt, dann möchte ich morgen Nachmittag einen lockeren Trainings-Halbmarathon machen. Jemand Lust auf 21km?

Grüßle,
Marc (muss jetzt die Frau abholen und feiern gehen...)

Lust auf 21km......ja, aber nicht laufen:D
Wünsche dir viel Spaß dabei!!!

Einfach toll, wie man so einem Admin eine kleine Freude bereiten kann ... :D

Drehen sie denn noch immer so leicht :D

Manchmal muss man sich über die kleine Dinge unserer Erde freuen, war klasse heute, sorry, dass ich euren Drang nach GEschwindigkeit unterbrochen habe, Glückshormone sind nicht förderlich beim Radeln :

SIE DREHEN, MEINE RÄDER DREHEN !!!!!!!!

Einen Teil der Zypernbilder findet ihr in meiner Gallerie!!!

Guts Nächtle
Kamikaze

:eek: ne oder?

Wir sind da teilweise ziemlich blau ins Bett gefallen, vor allem, weil der Herr, der keinen Alk getrunken hat, dem Rest immer doppelte Drinks geholt hat :eyes:

........to be honest (das sagen manche Herren gerne :D ) - wir haben es erst sehr (zu) spät bemerkt :rolleyes:

Vielen Dank für die schönen Zypernbilder :) .

Moin moin:wink2:
Keiner da oder regeneriert ihr noch:eek:

@Marc: Der Wetterbericht für Riva sieht echt klasse aus:jumping:

Grüßle
Kamikaze

Moin moin:wink2:
Keiner da oder regeneriert ihr noch:eek:

@Marc: Der Wetterbericht für Riva sieht echt klasse aus:jumping:

Grüßle
Kamikaze

Regenerieren ist nicht. Jetzt erst mal mit Tub in die Muckibude; der Versuch die fehlende Grundlage mit Kraft zu kompensieren.:D

LG
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück