• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

...ach, und nach der Radtour können wir ja noch ein bisschen Laufen gehen. Danach in den hoteleigenen Fitnessclub. Was meinst?

Aber hallo, nach dem Radeln-Laufen-Schwimmen-Fitnessstudio ab ins Dampfbad, ....daran könnt ich mich gewöhnen:love:

Ach stimmt ja, da ist ja Ostern.......mmmhh da könnt ich mal bei RUK vorbeiradeln und die Frozens anfeuern:D Dann hätt ich die 60 Punkte:love:

Oder Du holst den Osterstrauss für Muttern direkt in Holland - mit dem Rad! ;)

So, ich gehe gleich mal zwei Punkte erschwimmen...

Wer hat denn Ostern Lust auf eine schöne Runde??? Komme zwar erst am Karfreitag wieder, aber die Feiertage sollen nicht ungenutzt bleiben:D Für Ostermontag ist eine MTB-Tour in Planung, wer will mit??
Ostersamstag und Ostersonntag werd ich mir den Crosser oder das RR schnappen.Wäre jemand dabei?

Gruß
Kamikaze

Wochenende JAJA, TUB ???

Sonntag RTF Niederdorffelden ?

Samstag ???

MFG Sven

Wochenende JAJA, TUB ???
Sonntag RTF Niederdorffelden ?
Samstag ???
MFG Sven

Am Sa/So wollte ich eigentlich auch radeln.
Die RTF in Niederdorffelden ist eh Pflicht.
Sydney, die Startzeit klären wir noch.
Kai, hast du Zeit?
Samstag wäre ich bei einer lockeren Runde dabei :rolleyes:

@Yvi ... gute Besserung

cu Tub

Hey Marc,
ich habe eine Bitte:
Ich möchte nächste Woche probieren, den Wanderweg, welcher von Malcesine direkt auf den Monte Baldo führt, mit dem MTB zu bezwingen. Habe heute erfahren, dass selbst geübte Wanderer dort Probleme haben:eek:
Diesen Weg habe ich vor 8Jahren von der Seilbahn aus gesehen, und da hat er mich schon fasziniert:dope: Danach können wir den 601 runterbrettern:D

Gute Nacht
Kamikaze

Moin moin,
habe gerade versucht mein Bike See-tauglich zu machen.......versucht.....:eek: Felgenband gewechselt und dann bin ich an den Nobby Nics fast verzweifelt, die Double Defense kriegste kaum auf die Felge:mad: Dann wurde noch ein kürzerer Vorbau gewechselt und beim Kette reinigen habe ich festgestellt, dass auch noch die Kassette locker ist, grrrrrr. Naja die muss ich dann morgen festziehen, da mir der Schlüssel zur Zeit fehlt.
Gruß
Kamikaze

Moin moin,
habe gerade versucht mein Bike See-tauglich zu machen.......versucht.....:eek: Felgenband gewechselt und dann bin ich an den Nobby Nics fast verzweifelt, die Double Defense kriegste kaum auf die Felge:mad: Dann wurde noch ein kürzerer Vorbau gewechselt und beim Kette reinigen habe ich festgestellt, dass auch noch die Kassette locker ist, grrrrrr. Naja die muss ich dann morgen festziehen, da mir der Schlüssel zur Zeit fehlt.
Gruß
Kamikaze

soll das vielleicht mal der radfachmann hier übernehmen :--)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück