Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat is denn hier los??? Alle tot???
Jetzt ist wohl doch regenerieren angesagt. Habe das Krafttraining vorzeitig abgebrochen (war irgendwie leer) und habe Tub noch ein wenig beim Heli-Fliegen zugeschaut.![]()
LG
Jaja
Hallo ihr Lieben – Yvi is back.:wink2:
Ja da bin ich wieder. Unfallfrei und ungestürzt bin ich wieder angekommen.
Toll und mein Rocky der hat doch heute tatsächlich jemanden bestochen, damit er den heutigen Tag noch in der Sonne auf Malle verbringen kann. Na warte, wenn der mir heim kommt. Er wird morgen nachgeliefert. Verdammt auch der Polar ist im Radkoffer, ahhhhhhhh Punkte werden morgen eingetragen.
Das Wetter war nicht immer auf unserer Seite. Heftige Winde (naja das waren schon Stürme) und starker Regen zwangen uns dazu, mehr zu pausieren als wir wollten.
Ein Besuch bei Frank und Jochen ergab, den beiden geht es gut. Sie empfingen mich im Kaffee des Hotels. Draussen auf der Terrasse war es total windig und die Sonne lies uns im Stich. Kaffee und Kuchen waren lecker.
Jetzt erstmal extrem washing und euch allen einen schönen Abend
Yvi
und warum ist der Heli abgestürzt???
Hey Sven, woher weißt du das? Liest du auch im Heliforum mit ? ... vorbildlich![]()
Diagnose: Hauptrotorwelle hatte senkrechtes Spiel und zu viiel Wind.
Mit Kohlefaser kann das repariert werden. Nunja, der nächstgrößere Quirl liegt schon bereit. Der fliegt ruhiger und genauer.
Allen eine schöne Woche
Moin ihr Lieben,
nächste Woche ist Niederdorfelden![]()
Seid ihr dabei???
Gruß
Andreas
Hi Andreas,
würde gerne mal nen Gang mit dir rausnehmen, bin aber nächstes WE am Gardasee![]()
Naja, bei einer der nächsten RTFs sehen wir uns,.......versprochen![]()
Gruß
Kamikaze
Gardasee genießt natürlich PrioritätSehr cool.
Da wünsche ich euch viel Spaß & gutes Wetter.
Vor allen Dingen "Hals- und Beinbruch", gell?
Ich nehme an, ihr nehmt die MTB´s mit?
Gruß
Andreas
Klar, ohne MTB an den Gardasee geht ja mal gaaaaaaar netIch hoffe nur, wir nehmen es mit dem Hals- und Beinbruch nicht wörtlich
![]()
Singletrails wir kommen, yippiiiiiiiieeeeehhhhhh:dope:
Gruß und viel Spaß
Kamikaze
So, das Bike ist See-tauglich. Habe den Tune-Spanner vorne gegen einen kräftigen von Hope getauscht. Nobby Nic aufgezogen (vorne 2,25", hinten 2,4" snake-skin). Die Kurbel getauscht (hatte am Wochenende 5 Chainsucks, die XT-Blätter waren nach 2.500km+ und einem AlpenX wohl fällig...) und das Lock-Out repariert. Die Kiste wiegt jetzt 10,8kg, sollte aber deutlich trailtauglicher sein...![]()
Der Preis der XTR-Kurbel war allerdings, hmmm, "obszön"...![]()
Cheers,
Marc
Hey Marc, die XTR-Kurbel ist jetzt nicht dein Ernst, oder???Kann mir gar nicht vorstellen, dass das die Kurbel war. Hätte eher auf die Kette getippt. Hast du denn die Kette mitgewechselt???
Ich muss bei mir noch die 2.25er NN Double Defense aufziehen und meine Bremse reparieren, da geht der Bremskolben nicht mehr ganz zurück. Das Rad dürfte dann knappe 13 kg wiegen:aetsch:
Gruß
Kamikaze
Kette ist fast neu. Neue Kettenblätter hätten fast so viel wie eine XT-Kurbel gekostet (10 EUR weniger...). Na ja, und ich hatte mir mal gesagt, dass ich im Schadensfall höherwertig austausche...
Aber die Kurbel ist schon seeehr geil!![]()
Grüßle,
Marc
Herzlichen Glückwunsch Yvi:geschenk:
du hast die Plätze 2-5 des Team Frozen Frankfurt 1 hinter dir gelassen!!!![]()
Gut gemacht![]()
Gruß
Kamikaze
Ja, wenn du 3 Kettenblätter kaufst, kannste auch ne neue Kurbel kaufenSch....Wegwerfgesellschaft!!!
Btw: Problem am Fr ist gelöst: Ich habe frei![]()
Gruß und Gute Nacht
Kamikaze
Puh, ganz schön knapp! Sven, wir müssen am See so richtig Gas geben! Keine Tour unter 8 Stunden! Da gibt's jetzt zwei Möglichkeiten - Puls niedrig oder Kilometer hoch!![]()
![]()
Grüßle,
Marc
Yessssss, meine WorteIch habe meinen Coach gefragt. Ich soll Kraft am Berg, EB-Kraft und SB einbauen
.....und Licht haben wir ja auch dabeialso am Tag 8h ist schon ein Wort, würde mich mit 6h pro Tag auch zufrieden geben:love: