• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hi Sven,
ich habe heute auch meinen Trainingsplan bekommen :love: .
Sieht scheee aus, auch wenn ich ihn heute absolut nicht erfüllen werde :D .
Ich schlafe nämlich gleich über der Tastatur einnnnnnnnnnnnnnnnnnn :mad: .
Sorry, da isses passiert ... die Nase rutschte mir auf die n-Taste :aetsch:

Sven, was heißt denn EB-f und EB-k in dem Plan? Frequenz und Kraft?

Morgen wird dann aber geradelt :love: ... aber erst nach dem 10 Minuten Helifliegen nach der Schule an der Sportuni :aetsch:

Bis denne Tub

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

naja den Trainingsplan hätte ich auch schreiben können, meiner sieht folgendermassen aus:

ga1 stress stress stress stress stress urlaub ga1 ga1 ga1 ga1 ga1 ga1 ga1 ga1 ruhe ruhe stress stress stress stress stress stress stress stress stress

naja den Trainingsplan hätte ich auch schreiben können, meiner sieht folgendermassen aus:

ga1 stress stress stress stress stress urlaub ga1 ga1 ga1 ga1 ga1 ga1 ga1 ga1 ruhe ruhe stress stress stress stress stress stress stress stress stress

Du bist echt entschuldigt ... Arbeit geht auf jeden Fall vor :rolleyes: ... wir sind ja keine Profis.

Kamikazes GA1-Bereich liegt schon, vom Puls her, ziemlich hoch :rolleyes: .

Die LD war schon recht interessant ... :cool:

ZUr Not müsst ihr halt/leider in anderen Leistungsgruppen fahren.

Bei mir sind z.Z. halbstündige Laktatspitzen nicht das Problem, aber die
Grundlage (Ga1-Fahrten) und die Erholung (Intervalltraining) muss verbessert werden.

cu Tub

Sodele,

bin von der LD zurück.War ganz Ordentlich, habe fast Identische Werte wie im Okt. und für den Anfang der Saison fast Identische Werte bin ich zufrieden.
Die Grundlage ist genauso "Schlecht " wie im Okt, aber wie im Gottes namen soll ich im Winter 3 Std. Radfahren(auser mann heist Jochen Betz und ist verrückt und fährt 3 Std. Rolle..:)).
Was sich verbessert hat ,sind die werte im unteren Bereich, also ich habe einen geringeren Puls, bei den gleichen Watt werten ,meine IANS hat sich von 300 Watt auf 293 Watt verschoben na da kann ich mit leben, bin auch die gleiche Stufe gefahren bis 400 Watt und das in 4 min Schritten, hatte aber einen höheren Laktat wert ,im oberen Bereich ,bei 180 Puls 10 mol ,letztes mal gerade mal 6.2 mol.
Ga 1 jetzt bei 125-135 (217 Watt) bzw Ga 2 141 -150 (270 Watt)

Also Jochen wir machen in Malle Lang und laangsam, naja ein paar EB und SB machen wir dann auch;) , aber letzt endlich soll Radfahren ja Spaß machen bei all den ga ge Gb Kk Gh Fg was auch immer soll der Spaß bleiben ,den Geld verdienen wir nicht damit:love:

lg Franky

Hi Sven,
ich habe heute auch meinen Trainingsplan bekommen :love: .
Sieht scheee aus, auch wenn ich ihn heute absolut nicht erfüllen werde :D .
Ich schlafe nämlich gleich über der Tastatur einnnnnnnnnnnnnnnnnnn :mad: .
Sorry, da isses passiert ... die Nase rutschte mir auf die n-Taste :aetsch:

Sven, was heißt denn EB-f und EB-k in dem Plan? Frequenz und Kraft?

Morgen wird dann aber geradelt :love: ... aber erst nach dem 10 Minuten Helifliegen nach der Schule an der Sportuni :aetsch:

Bis denne Tub

Richtig geraten Tub!! Warum machst du den Plan nicht?? zu wenig???:D

Was sich verbessert hat ,sind die werte im unteren Bereich, also ich habe einen geringeren Puls, bei den gleichen Watt werten ,meine IANS hat sich von 300 Watt auf 293 Watt verschoben na da kann ich mit leben, bin auch die gleiche Stufe gefahren bis 400 Watt und das in 4 min Schritten, hatte aber einen höheren Laktat wert ,im oberen Bereich ,bei 180 Puls 10 mol ,letztes mal gerade mal 6.2 mol.
Ga 1 jetzt bei 125-135 (217 Watt) bzw Ga 2 141 -150 (270 Watt)

lg Franky

Na dann wären wir beide das nonplusultra. Meine IANS liegt jetzt bei 295 Watt, GA1 bei 221-248W und GA2 bei 250-280 Watt. Die Werte sind so gut wie identisch, nur das Gewicht trennt uns noch:D
Na dann Guts Nächtle!!!
Kamikaze

... aber wie im Gottes namen soll ich im Winter 3 Std. Radfahren(auser mann heist Jochen Betz und ist verrückt und fährt 3 Std. Rolle..:)).
naja, nach max. 4h höre selbst ich auf :aetsch: da kann ich nämlich nicht mehr sitzen.

Also Jochen wir machen in Malle Lang und laangsam...
Ich hatte nicht vor am Puig, Sa Calobra, Soller, Valdemosse, Randa, San Salvador & Co die Geschwindigkeit beizubehalten ;) Da wird es sicher langsamer werden :love:
"lang" und "langsam" ist definitionsache und auch noch Gelände/Wetter abhängig.

P.S.: Wenn selbst das Getränk mit Mineralstofftablette in der Flasche gefriert... ich glaub dann darf man doch sagen dass es arschkalt ist, oder? :(

Hi hi Jujungs und Mämädel,
schlotternde 1:46h auauf deder Hohohen Strrrraße gegeschafft :mad: .
Radeln kann manchmal keinen Spaß machen :mad:

ciciuuuu Tub :frosty:

So, dieses WE leider kein Radeln. Am Samstag muss ich den ganzen Tag das Kind hüten (Frau ist auf Fortbildung) und am Sonntag zum Kaffee trinken eingeladen. Vielleicht geht am Sonntag Morgen ja etwas Muckibude.

LG
Jaja

Nabend,

man ist das Kalt wieder , grrrr und ein Rad habe ich z.Z auch nicht tztz mein Colnago bekommt eine Frischzellenkur für Malle. Neue Kette neue Decken und neues Tretlager(hielt nur 6 Monate)und alles schön einstellen in der Pfalz.Mein Bh Rad ist erst nächste Woche fertig...uiui wie ich mich freue.:D :love: .

Liebe Grüße Frank

der sich wie ein Schneekönig auf sein Rad freut..:rolleyes:

Noch knappe 36h und ich verlasse auf schnellstem Wege das Land:aetsch: Leider sieht das Wetter nicht so toll aus, nur sonnige 14 Grad:D
Hey Sydney, DAS haben wir uns verdient:love: Das Essen werden wir als alternative Sportart eintragen und nachts musst du aufpassen, dass ich meine Radlschuhe ausziehe, denn sonst tret ich in der Luft weiter:D
Gute Nacht
Kamikaze

Noch knappe 36h und ich verlasse auf schnellstem Wege das Land:aetsch: Leider sieht das Wetter nicht so toll aus, nur sonnige 14 Grad:D
Hey Sydney, DAS haben wir uns verdient:love: Das Essen werden wir als alternative Sportart eintragen und nachts musst du aufpassen, dass ich meine Radlschuhe ausziehe, denn sonst tret ich in der Luft weiter:D
Gute Nacht
Kamikaze

Mann Mann, wie ich euch beneide :rolleyes:
Fahrt vorsichtig und stellt nichts an :cool:

Danke euch zwei!! Koffer packen kann ganz schön anstrengend sein:D und auch noch das Rad auseinander schrauben und im Karton verstauen:heul:
Wenn wir dort Netzzugang haben, werden wir, wenn wir nichts angestellt haben, vielleicht ein Bild des Tages posten:D
Jetzt sollte ich aber langsam mit dem Kofferpacken beginnen,
Gruß
Kamikaze

PS: 26h to go

Morgen,

da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und das meine ich so, wir sind keine Profis ,genießt es und lasst auch mal die Seele Baumeln und Tankt kraft und Sven, las die Schuhe an:aetsch: es sei den Du schläfst alleine im Zimmer:D

Viel Spaß

Lg franky

Morgen,

da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und das meine ich so, wir sind keine Profis ,genießt es und lasst auch mal die Seele Baumeln und Tankt kraft und Sven, las die Schuhe an:aetsch: es sei den Du schläfst alleine im Zimmer:D

Viel Spaß

Lg franky
Moin moin, dankeschön!! Die Svens werden es genießen und wenn ich die Schuhe anlasse, werde ich wochensieger:D
Gott sei Dank bin ich kein Profi, denn fahren zu müssen, würde mir keinen Spaß bereiten:(
Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück