• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Was war denn bei euch los ...
Kai, Karsten und Anke?
:eek:

Aber erstmal gute Besserung Kai ... was auch immer passiert ist :mad: .

cu Tub

Habe auf der Straße in Königstein beim Bergabfahren meiner Erschöpfung Tribut zollen müssen und habe den Kopf einen Moment gesenkt und dabei nicht gemerkt, dass Karsten bremsen musste. Bei einer gefühlten Geschwindigkeit von 28 Km/h bin ich Karsten ordentlich hinten rein gekracht (Karsten ist zu Glück nicht auch noch gestürzt). Reflexartig habe ich die Bremsen voll gezogen und nur noch gemerkt, wie das Hinterrad die Bodenhaftung verliert. Was darauf folgte, kann Anke wohl besser erzählen (sie war hinter mir). Na ja, habe mich aber einigermaßen gut abgerollt und bin nicht so weit auf dem Asphalt gerutsch. Rechtes Knie und Hüfte leicht aufgeschürft, aber nicht so schlimm. Aber die Hüfte schmerzt halt jetzt wie bei einem ordentlichen blauen Fleck. Alles also halb so wild. Sah wohl schlimmer aus, als es war. Ich frage mich nur, wie an die obere Innenseite des linken Bizeps eine Schürfwunde kommt, wenn ich eigentlich auf der rechten Seite aufgekommen bin. Da habe ich wohl das ein oder andere beim Sturz nicht mitbekommen. Ist aber nicht schade. So, jetzt erst mal zu Arbeit humpeln.

LG
Jaja

Oh Jaja,

ich kann Dir nachfühlen wünsche dir einen gute Besserung, zum Glück ist nicht mehr passiert, ich kann da aus dem Nähkästchen plaudern...:)
Also las die Wunden von deiner Frau Pflegen..:)

lg Franky

@Jaja
Von mir auch nochmals Gute Besserung!!! Das ist so schnell passiert, nur einen klitzekleinen Moment nicht aufgepasst und :crash: Da habt ihr ja beide noch einen Schutzengel gehabt!!!
Gruß
Kamikaze

Liebe Grüße an Yvi; hattest du eine schöne Runde!? Beim nächsten mal, kommst du aber mit :) (bitte mit dem gleichem Outfit wie heute :D )

Allen einen schönen Sonntag Abend!

Anke

Hey Anke,

ich habe eine ganz lockere Runde gedreht.
Klar das nächste mal drehen wir, im gleichen Outfit wie heute, eine schöne Runde.:wink2:

Kai gute Besserung

LG Yvi

An das gesamte Frozen Team:

Ich möchte euch alle, dem entsprechenden Wetter vorausgesetzt, am 15.3./16.3. zu meiner GeburtstagsRennradrunde einladen.
Voraussichtlich Ebene und leichte Berge.
Uhrzeit steht wie der genaue Termin noch nicht fest, ich mache es Wetterabhängig.

Dies nur zur Info, damit ihr es euch schonmal notieren könnt. Wer wäre denn dabei??

@Tub: Der WP geht bis zum 30.3. Ich hätte schonmal Lust, eine große Tour mit dir zu WP-Zeiten noch zu drehen, evtl Ostern oder am WE 29./30.3

Gruß
Kamikaze

An das gesamte Frozen Team:

Ich möchte euch alle, dem entsprechenden Wetter vorausgesetzt, am 15.3./16.3. zu meiner GeburtstagsRennradrunde einladen.
Voraussichtlich Ebene und leichte Berge.
Uhrzeit steht wie der genaue Termin noch nicht fest, ich mache es Wetterabhängig.

Dies nur zur Info, damit ihr es euch schonmal notieren könnt. Wer wäre denn dabei??

@Tub: Der WP geht bis zum 30.3. Ich hätte schonmal Lust, eine große Tour mit dir zu WP-Zeiten noch zu drehen, evtl Ostern oder am WE 29./30.3

Gruß
Kamikaze

Jo, ich bin bei beidem dabei ... :love:

Hatte dich eben mal übers Handy angerufen ... du bist aber wohl fleißig am drucken ;) .
Ich bin morgen etwas früher da ... ich bringe Radklamotten, SPD-Schuhe, Kohle, Duschzeug? und muss ich
meinen eigenen Sarg mitbringen, auch, wenn ich eine Seebestattung nach der LD wünsche :eek: ?

Bis morschäää

@Tub

wünsch dir viel Spaß bei deiner LD, wird schon werden, aber da weißt du mal was du alles richtige gemacht hast in den letzten Jahren , oder auch nicht..:D

Franky der am Mittwoch seine LD hat...:D

Soll ich eigentlich meinen Seniorenpass mitbringen, Sven :cool:

Mann ... Mann, was ein Stress wegen so einer popeligen LD morgen... :mad:
Bis 17.00h morgen habe ich Fortbildung und um 19.30h volle Pulle auf dem Rad ...
Na schaun mer mal was das wird ... :cool:
Werte werden hier nicht gepostet, das könnt ihr mal grad´ vergessen :droh:
Ich weiß, dass ihr alle schon am Geiern seid :aetsch: Nix da ... aus ... :D

BIS DENNE TUB :cool:

Kennt ihr eigentlich schon Tubs kleinen Heli :D

Die_Drei.jpg

KLein aber oho ... bald kommt das Trainingslandegestell ab :rolleyes: .
In Helikreisen nennt man es das "Deppenkreuz" :cool: :eek: ... vergleichbar mit Stützrädern beim Radel ;)

Holm und Lattenbruch .. cu Tub :D

Jo, ich bin bei beidem dabei ... :love:

Hatte dich eben mal übers Handy angerufen ... du bist aber wohl fleißig am drucken ;) .
Ich bin morgen etwas früher da ... ich bringe Radklamotten, SPD-Schuhe, Kohle, Duschzeug? und muss ich
meinen eigenen Sarg mitbringen, auch, wenn ich eine Seebestattung nach der LD wünsche :eek: ?

Bis morschäää

Jo servus,
hab ich mir fast gedacht, dass du das warst, aber es wurde keine Nr übermittelt:( . Beim Drucken hör ich es zu 90% nicht, da Gehörschutz und das Handy meterweit entfernt:D

Ich werde dich ganz bestimmt nicht bestatten, so leicht kannst du dich nicht verdrücken:D
Alles klar, dann versuch ich morgen auch etwas früher dort zu sein, können danach evtl noch ne Kleinigkeit essen gehen. Falls nochwas ist, ich habe morgen frei:aetsch: und bin auf Einkaufstour, Handy ist aber on board!!
Bis moschääääää
Kamikaze

Soll ich eigentlich meinen Seniorenpass mitbringen, Sven :cool:

Werte werden hier nicht gepostet, das könnt ihr mal grad´ vergessen :droh:
Ich weiß, dass ihr alle schon am Geiern seid :aetsch: Nix da ... aus ... :D

BIS DENNE TUB :cool:

Seniorenpass wird nicht benötigt, und Tub's Werte veröffentliche ich für 50,-Euro
:duck: :duck: :duck:

Seniorenpass wird nicht benötigt, und Tub's Werte veröffentliche ich für 50,-Euro
:duck: :duck: :duck:

Siehst du wie mein kleiner Heli grimmig guckt :D

Die_Drei.jpg

Ich nehme ihn morgen mit und dann wirst du

geschreddert
.... Rache für Wanda
:D :eek: :love: :aetsch: :D

So und ab ins Bett ... da war doch morgen etwas ... ;)

cu Tub, der morgen nicht frei hat :mad:

Siehst du wie mein kleiner Heli grimmig guckt :D

Die_Drei.jpg

Ich nehme ihn morgen mit und dann wirst du

geschreddert
.... Rache für Wanda
:D :eek: :love: :aetsch: :D

So und ab ins Bett ... da war doch morgen etwas ... ;)

cu Tub, der morgen nicht frei hat :mad:

Um Himmels Willen, wer und was ist Wanda???:ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück