AW: Team Frozen Frankfurt
Ja neeeee, is klar
Das soll man(n) gar nicht verstehen![]()
Ja neeeee, is klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll man(n) gar nicht verstehen![]()
Hatte heute 30 auf dem Tacho und der Puls war Unterkante GA1, na wenn das stimmt......![]()
Stimmt, Sydney hat ganz schön gepustet hinter mirfahren mit Rückenwind macht schon Spaß![]()
![]()
![]()
Stimmt, Sydney hat ganz schön gepustet hinter mirWir haben uns doch beim Radsport Smith gesehen!!!
Ihr wart das, konnte garnicht so Schnell gucken![]()
fahren mit Rückenwind macht schon Spaß![]()
![]()
![]()
@Jaja, Gute Besserung auch von mir!
@Claudy, Hallo!
@Sydnay, was sind das für Laufräder, die neuen![]()
Was war denn bei euch los ...
Kai, Karsten und Anke?![]()
Aber erstmal gute Besserung Kai ... was auch immer passiert ist.
cu Tub
Liebe Grüße an Yvi; hattest du eine schöne Runde!? Beim nächsten mal, kommst du aber mit(bitte mit dem gleichem Outfit wie heute
)
Allen einen schönen Sonntag Abend!
Anke
An das gesamte Frozen Team:
Ich möchte euch alle, dem entsprechenden Wetter vorausgesetzt, am 15.3./16.3. zu meiner GeburtstagsRennradrunde einladen.
Voraussichtlich Ebene und leichte Berge.
Uhrzeit steht wie der genaue Termin noch nicht fest, ich mache es Wetterabhängig.
Dies nur zur Info, damit ihr es euch schonmal notieren könnt. Wer wäre denn dabei??
@Tub: Der WP geht bis zum 30.3. Ich hätte schonmal Lust, eine große Tour mit dir zu WP-Zeiten noch zu drehen, evtl Ostern oder am WE 29./30.3
Gruß
Kamikaze
Jo, ich bin bei beidem dabei ... :love:
Hatte dich eben mal übers Handy angerufen ... du bist aber wohl fleißig am drucken.
Ich bin morgen etwas früher da ... ich bringe Radklamotten, SPD-Schuhe, Kohle, Duschzeug? und muss ich
meinen eigenen Sarg mitbringen, auch, wenn ich eine Seebestattung nach der LD wünsche?
Bis morschäää
Soll ich eigentlich meinen Seniorenpass mitbringen, Sven![]()
Werte werden hier nicht gepostet, das könnt ihr mal grad´ vergessen :droh:
Ich weiß, dass ihr alle schon am Geiern seid :aetsch: Nix da ... aus ...![]()
BIS DENNE TUB![]()
Seniorenpass wird nicht benötigt, und Tub's Werte veröffentliche ich für 50,-Euro
:duck: :duck: :duck:
Siehst du wie mein kleiner Heli grimmig guckt![]()
Ich nehme ihn morgen mit und dann wirst du
geschreddert
.... Rache für Wanda![]()
:love: :aetsch:
So und ab ins Bett ... da war doch morgen etwas ...![]()
cu Tub, der morgen nicht frei hat![]()
Um Himmels Willen, wer und was ist Wanda???:ka: