• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

schön :) , GA1 geht klar, bin von heute kaputt genug ...
Bringe noch Verstärkung mit :rolleyes:

Bis um 11,

Gruss,

Karsten.

Morschääää ...
also ... ich werde heute nicht mitfahren. Sven hat recht, dass ich heute nur sehr locker fahren sollte wegen der LD am Dienstag :rolleyes:
Kai fährt aber um 11.00h in Rödelheim los.
Euch allen scheeene Touren, ich fahre auch gleich los :love:

Bis denne Tub :cool:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Morschääää ...
also ... ich werde heute nicht mitfahren. Sven hat recht, dass ich heute nur sehr locker fahren sollte wegen der LD am Dienstag :rolleyes:
Kai fährt aber um 11.00h in Rödelheim los.
Euch allen scheeene Touren, ich fahre auch gleich los :love:

Bis denne Tub :cool:

Komm doch mit zur Ronneburg, wir starten um 11 bei Sydney:love:

Komm doch mit zur Ronneburg, wir starten um 11 bei Sydney:love:

Ich sitze in 5 Minuten schon auf dem Rad ... dann schaffe ich nämlich noch den Helitreff um 14.00h :D .
Ich muss mich da wenigstens einmal blicken lassen und fliegen, sonst halten die mich nur für einen Maulhelden :rolleyes:

Also, euch viel Spaß :love:

cu Tub

Hey Sydney,
nur noch das Radl ins Auto, dann bin ich weg, bis gleich:wink2:

yvi wir fahren gegen 11 richtun ronneburg, wenn du lust hast,

tub jaja ich komme mit, ich will man in die alpen

So meine Schaltung ist sollala sauber.
Jetzt starte ich gleich.
Ich fahr heute mal ganz locker. Die Tour von gestern steckt mir noch in den Beinen. Daher fahre ich mal alleine, für den Fall der Fälle ich halte nicht lange durch. Das nächste mal bin ich gerne mit dabei.
Euch viel Spaß

:wink2:

Sodele,

ach war das schön:love: , bei dem Wetter und den ersten 100 er habe ich jetzt auch hinter mir, bin über Mainz nach Inggelheim, schöne Runde nur mit 1 er Banane und 3 Datteln bin ich am Schluss schööön im Unterzucker durch die Gegend gefahren, eine Bäckerei hat dann wieder leben in meinen Körper gebracht.
So jetzt bißchen Relaxen und dann noch Laufen..:D

Lg Franky

Ach Franky, das Essen wird völlig überbewertet :D Ich habe meine Banane nach 4h sogar wieder mit nach Hause gebracht. Sieht nur bisl dunkel aus jetzt, ist ihr wohl doch etwas kalt geworden bei dem kalten Ostwind. Wenn ich jetzt gerade so das Windrad auf dem grünen Heiner drüben anschaue.... da bläßt es schon ganz nett.
Aber jetzt kommt erst mal die warme dusche :rolleyes:

Ich habe meine Banane nach 4h sogar wieder mit nach Hause gebracht. Sieht nur bisl dunkel aus jetzt, ist ihr wohl doch etwas kalt geworden bei dem kalten Ostwind.

da würd' ich mir aber Sorgen machen :eek: :D .

Dank an den Chef :daumen: , sehr schöne Tour heute, nur das mit dem GA1 war wohl etwas optimistisch ;) .

Die Bilder gibt's hier.

Gruss,

Karsten.

Zuerst einmal, sorry Karsten für den Crash.:o War eigentlich ein dummer Anfängerfehler und hatte wohl mit meiner Unkonzentriertheit (war wohl etwas fertig) zu tun.:mad:
Die Schürfwunden halten sich eigentlich in Grenzen, könnten schlimmer sein. Allerdings machen sich langsam die typischen Schmerzen von Prellungen bemerkbar.:mad: Aber das Wichtigste ist, dass dir und deinem Rad und meinem GPS nichts passiert ist. Der Rest heilt wieder. Und nachdem ich erstmal zu Hause zu Recht gewiesen wurde, habe ich für die Heilung wohl auch genug Zeit.:o War aber eine sehr schöne Tour. Für meine Trainingsverfassung hätte es auch keinen Höhenmeter mehr sein dürfen. Ich habe übrigens 1350 Höhenmeter auf der Uhr stehen. Die GPS-Auswertung gibt es wohl erst morgen. Ich will es mir heute nicht völlig verscherzen.:o
Allen einen schönen Abend.:D

LG
Jaja

da würd' ich mir aber Sorgen machen :eek: :D .
....
Gruss,

Karsten.

Mach ich mir auch. Das nächste mal muss ich der Banane wohl ein Jäckchen mitnehmen :aetsch:

Dank an den Chef :daumen: , sehr schöne Tour heute

Vielen Dank auch von mir für die sehr schöne Runde bei Traumwetter :love:. Gute Besserung Kai und hoffentlich tut es nicht zu lange weh....

Mein Rad ist wieder blitzblank und nachdem mir kleine Jungs heute morgen mein Frühstück weggefuttert haben, habe ich mich sehr über mein Abendessen gefreut.

Liebe Grüße an Yvi; hattest du eine schöne Runde!? Beim nächsten mal, kommst du aber mit :) (bitte mit dem gleichem Outfit wie heute :D )

Allen einen schönen Sonntag Abend!

Anke

Was war denn bei euch los ...
Kai, Karsten und Anke?
:eek:

Aber erstmal gute Besserung Kai ... was auch immer passiert ist :mad: .

cu Tub

Schöne Ohne-Wiederstand RR-Runde mit Sydney heute.Aber jetzt bin ich mal tierisch auf den test am Di gespannt. Hatte heute 30 auf dem Tacho und der Puls war Unterkante GA1, na wenn das stimmt......:rolleyes:

Was ist denn Jaja passiert???? GUTE BESSERUNG!!!
Liebe Grüße an Yvi; hattest du eine schöne Runde!? Beim nächsten mal, kommst du aber mit :) (bitte mit dem gleichem Outfit wie heute :D )

Allen einen schönen Sonntag Abend!

Anke

Wie soll man das verstehen???

Gruß
Kamikaze

EYE, Sydney, nicht bescheißen!!!
DAS waren 4h 6min, nicht 3h9min

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück