• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Nabend,

ihr alle..:)
Heute morgen konnte ich eine kleine Runde drehen..brrrrrrrrrrrr um 9.uhr wars noch richtig gefroren(Pfützen) aber ins Lorsbachtal mit tollem Sonnenschein, meine Füsse(hab die überschuhe vergessen) sind bald abgestorben.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht und morgen hab ich frei und werde gleich wieder fahren:D
@Yvi Schulter geht es sooo langsam besser, war gestern zum ersten mal Kraul Schwimmen und es ging , sehr langsam aber ohne Schmerzen:cool:
Wie Malle wann fährst du den und wohin (auf malle).

SO jetzt aber ins Bettchen und faulenzen bis morgen früh:wink2: :wink2:

Franky

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Nabend,

ihr alle..:)
Heute morgen konnte ich eine kleine Runde drehen..brrrrrrrrrrrr um 9.uhr wars noch richtig gefroren(Pfützen) aber ins Lorsbachtal mit tollem Sonnenschein, meine Füsse(hab die überschuhe vergessen) sind bald abgestorben.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht und morgen hab ich frei und werde gleich wieder fahren:D
@Yvi Schulter geht es sooo langsam besser, war gestern zum ersten mal Kraul Schwimmen und es ging , sehr langsam aber ohne Schmerzen:cool:
Wie Malle wann fährst du den und wohin (auf malle).

SO jetzt aber ins Bettchen und faulenzen bis morgen früh:wink2: :wink2:

Franky

Huhu,

ich glaube wir sind im selben Ort und unsere Hotels befinden sich in der selben Strasse.
Ich bin dort vom 29.02. bis 9.03.2008
Viel Spaß morgen bei deiner Tour.

Schnarch

Morsche,

na dann werden wir auch mal zusammen fahren..:D .Da freue ich mich drauf..:D
SOOOOOOOOO lecker Frühstück und die erste Einheit .Laufen am morgen..bis Später..:wink2:

Da rutschen wir doch fast auf Seite 2 ab ... :D
Aber ich habe vollstes Verständnis ... mir war heute auch nicht nach Training ... :aetsch:
2 Stunden Fasching in der Klasse und dann bis 11.30h in der Turnhalle mit allen Kids der Schule.
Dafür sollte es auch Points geben :D .
Meine Ohren kräuseln sich und ich brauche einfach Ruhe

DEr Muskelkater nach der Muckibude gestern lässt sich auch nicht mehr ignorieren :mad:
Ich sollte regelmäßiger diesen Ort frequentieren ;)

Na, morgen nach der Konferenz ist ja wieder Spinning :love:
Des tut gut :love:

@Didi77 ... geht es deinem Geläuf denn wieder besser ;)

Bis denne Tub

Danke der Nachfrage!
Laufen geht zwar wieder ganz gut, nachdem ich jetzt aber nach 4 Wochen immer noch Schmerzen im Fuß hatte, bin ich doch mal zu einem befreundeten Physiotherapeuten gegangen (selber eine Marathonläufer der Spitzenklasse mit ewiger Berufserfahrung). Die erste Diagnose "Da ist quasi das ganze Fußgewölbe zusammengekracht!" hörte sich etwas beunruhigend an, aber ganz so schlimm ist es dann wohl doch nicht: Das Kahnbein hat sich unter wohl unglücklichen biomechanischen Krafteinwirkungen leicht abgesenkt. Jetzt heißt es ein paar spezielle Kraft- und Lauftechnikübungen machen, um eine weitere Absenkung zu verhindern bzw. das Längsgewölbe etwas zu unterstützen.
Ich glaube, ich werde doch alt. Wenn garnichts mehr geht, ende ich womöglich noch als Radfahrer...

Viele Grüße
Didi77:i2:

.... Ich glaube, ich werde doch alt. Wenn garnichts mehr geht, ende ich womöglich noch als Radfahrer...
Viele Grüße
Didi77:i2:

Super klasse Spruch und sehr sehr wahr ... :rolleyes:
Ja ja, als letztes Mittel bleibt nur noch das Radeln ... iss bei mir genauso :mad: .
Joggen kann ich nimmer, da schon beide Fußgelenke gebrochen waren :mad: .
Es ist aber ein super toller und geiler "Ersatz" :aetsch:

@Franky ... rate mal, was ich heute 1:45h auf dieser komischen Straße gemacht habe :D
Vorher war ich noch eine halbe Stunde Helifliegen :love:

Das war ja heute Kaiserwetter und ich war zu dick angezogen :cool: .
Fahren wir morgen in kurz :eek: .

cu Tub

@Tub was glaubst du was ich an meinem freien Tag gemacht habe..:aetsch:
schaue mal in meine Fotos..:D
War ein schöner tag und einer deiner "Flugkumpels" hab ich auch gesehen vorm Feldberg auf ner Wiese....;)
Sodele und jetzt schön Essen..:)

Lg Franky

So Leute, komme gerade vom Radltraining:love: Was ein geiles Wetter und endlich mal halbwegs brauchbare Trainingsresultate. Der Trainingsplan wirkt. Hatte heute mit dem Crosser im GA1 einen 26er Schnitt, EB war leider schon bei 34km/h erreicht, aber das wird schon.
Als die Sonne am Schluss weg war, brrrrrr, nur noch 5 Grad, aber ein herrlicher Sonnenuntergang:love:
Gruß
Kamikaze

Da habt ihr alle Recht, geiles Wetter. Und was macht man da? Genau, man lässt sein Kind impfen. Und seitdem ist es echt sch3i8e drauf.:mad: Das wird vielleicht eine Nacht! Wenn ich dann morgen irgendwann mal aus den Federn komme, schaue ich mal, was ihr so geplant hat. Werde aber wahrscheinlich zu ungeplanter Zeit (wenn es denn überhaupt klappt) dem digitalen Strich folgen.:D

@Tub: Habe dich für Dienstag eingetragen (bist der Erste auf der Warteliste).

LG
Jaja

Da habt ihr alle Recht, geiles Wetter. Und was macht man da? Genau, man lässt sein Kind impfen. Und seitdem ist es echt sch3i8e drauf.:mad: Das wird vielleicht eine Nacht! Wenn ich dann morgen irgendwann mal aus den Federn komme, schaue ich mal, was ihr so geplant hat. Werde aber wahrscheinlich zu ungeplanter Zeit (wenn es denn überhaupt klappt) dem digitalen Strich folgen.:D
@Tub: Habe dich für Dienstag eingetragen (bist der Erste auf der Warteliste).
LG
Jaja

Nett, dass du daran gedacht hast, aber am Dienstag habe ich doch den Termin in Rüsselsheim mit "Mr.Tausend Volt" :rolleyes:
Ich rufe die JUngs im Studio an und sage ihnen ab.

Morgen will ich früh los, wohin weiß ich noch nicht ... so weit halt wie die Hufe tragen :D
Am Rhein soll es sehr schön sein :cool:
Schaun mer mal.
Dir eine gute Nacht und sag dem Bub halt, das dass Gejammere völlig unerwünscht und "fehl am Platze" ist.
Diese Kinder stellen sich vielleicht an ... iss doch nur ne kleine Impfung ;)

Also, bis denne Tub

Hey Ho,
morgen früh gehts los!!! werden ne schöne Runde drehen, was geht am Sonntag?? Da wäre ich für die Burgentour zu haben!!

Hey Ho,
übermorgen früh gehts los!!! werden ne schöne Runde drehen, was geht am nächsten Sonntag?? ;)

Am nächsten So drehe ich auch ne super Runde, bei 18 Grad, denn die Götter haben mich eingeladen:aetsch:
Was geht denn jetzt am So, wo? Wann? und Wohin? Welcher Schnitt wird angepeilt??

Moin moin,
jetzt schön gemütlich Frühstücken und dann das Wetter genießen:love: , auch wenn das Thermometer noch -1Grad anzeigt:eek: Muss erst in ca. 75min los.
Sonne, zeige dich:D
Wünsche euch allen einen schönen Samstag und heute abend sehen wir uns hier wieder und reden über die morgige FF-Tour:love:
Gruß
Kamikaze

meine laufräder sind da, und ich habe nicht geglaubt, dass das soviel ausmacht, das rad fährt ruhiger, ich habe das gefühl ich muss weniger kraft aufbringen und die antritte gehen besser ....
bin total begeistert !!!

mfg sven

So, heute war Familientag!:D Morgen wird aber geradelt. Der Schäff läd ein!!!Mir schwebt da so eine MTB-Genusstour vor. Ich würde eine Tour namens "Viktoriapark" vorschlagen. Habe ich im Netz gefunden. Die Strecke sieht folgender maßen aus:

Viktoriapark.jpg
[/url][/IMG]

Von Kronberg bis Kronberg sind es 44,3 Km + An und Abfahrt würde ich das ganze mal auf ca. 70Km (von Rödelheim) und ca. 90 Km für Tub schätzen.:D Genau die richtige Länge fürs MTB. Zu den Höhenmetern kann ich leider nichts sagen. Es werden allerdings ein paar dabei sein.:eek:
Fährt jemand von euch mit?

LG
Jaja

Alternativ könnte ich auch noch Touren in Eppstein anbieten, mit den wunderbaren Namen:
"Taunustrail Übungen"
"Trailomania"
"Sind so viele Trails nicht lästig?"
Die sollten alle die Rossertrunde (Tub, deine Finger erinnern sich daran) und den Judenkopf beinhalten.

LG
Jaja

So, heute war Familientag!:D Morgen wird aber geradelt. Der Schäff läd ein!!!Mir schwebt da so eine MTB-Genusstour vor. Ich würde eine Tour namens "Viktoriapark" vorschlagen. (....)
Von Kronberg bis Kronberg sind es 44,3 Km + An und Abfahrt würde ich das ganze mal auf ca. 70Km (von Rödelheim) und ca. 90 Km für Tub schätzen.:D Genau die richtige Länge fürs MTB. Zu den Höhenmetern kann ich leider nichts sagen. Es werden allerdings ein paar dabei sein.:eek:
Fährt jemand von euch mit?
LG
Jaja

Da kann ich ja mal nicht widerstehen ... der Schäff läd ein :D .
Ich war heute recht früh mit dem Heli unterwegs. Ich fliege seit der letzten Woche auf einem Sportplatz (Ja Helifliegen ist Sport :aetsch: ) in Bad Vilbel.
Akku leer geflogen und Heli heil :love: .

Ich bin dann alleine über Umwege nach DA geradelt und habe mir neue
Reserverotorblätter besorgt. 3:45h 15 Points :rolleyes:
Mein neuer Heli ist übrigens dieser hier ... geiles Teil ... ab jetzt kostet es leider etwas mehr KOhle :eek: .
Aber ich schweife ab ...

Kai, um wieviel Uhr starten wir ... :love:

Endlich mal wieder in Rödelheim links durch die Unterführung abbiegen :D

Bis denne Tub

meine laufräder sind da, und ich habe nicht geglaubt, dass das soviel ausmacht, das rad fährt ruhiger, ich habe das gefühl ich muss weniger kraft aufbringen und die antritte gehen besser ....
bin total begeistert !!!
mfg sven

Geile Teile ... gell ... :love:
Fahre sie aber mal bei Seitenwind. Da sind sie schon etwas wacklig :cool:

Kai, um wieviel Uhr starten wir ... :love:

Endlich mal wieder in Rödelheim links durch die Unterführung abbiegen :D

Bis denne Tub

Wie wäre es um 11h? Da kann ich morgens das Kind noch mal Übernehmen damit Christina ausschlafen kann. Dann ist es auch schon schön warm.

LG
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück