• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

:wink2: Falls ihr diese Tour plant, wäre ich gerne dabei :) . Neulich (oder besser damals ;) ) bin ich ebenfalls mit dem Rad zum Edersee zum Zelten auf die Halbinsel Scheid gefahren :cool: .

Am 3. Mai gibt es den 3-Seen-Radmarathon (Twiste, Eder- und Diemselsee).
Bei schönem Wetter (Nordhessen heißt nicht umsonst Hessisch-Sibirien) bestimmt eine tolle Veranstaltung.

Liebe Grüße Anke
(Nordhessin :love: )

Jo Servus,
also ich glaube die Tour wäre nicht schlecht, planen wir mal den März ein, dann haben wir nochwas davon:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Im März ist es aber noch ganz schön kalt für so lange Touren :rolleyes:.

Grüße Anke
(vom 10. bis 22. März auf Sizilien)

Fick-Fack ... Firefox hat mich eben beim Schreiben einfach rausgeworfen :wut: :ka:

Die Tour ist noch nicht richtig geplant. Vor einer Stunde hatte ich erst die Idee dazu :love: .

Wir schauen mal, wie wir es machen und sagen dir aber auf jeden Fall Bescheid.
Du kannst auf jeden Fall gerne mitradeln.

cu Tub

Die Tour ist noch nicht richtig geplant. Vor einer Stunde hatte ich erst die Idee dazu :love: .

Wir schauen mal, wie wir es machen und sagen dir aber auf jeden Fall Bescheid.
Du kannst auf jeden Fall gerne mitradeln.

cu Tub

Da stimme ich dir zu, und so eine Tour wir im Sommer sicherlich wiederholt:)
Hey Tub, wenn du das packst, startest du in Fell sicherlich als Einzelstarter, oder:rolleyes:

Huhu,

so war auch auf der Rolle , hatte keine Böcke heute aufs Studio .Hehe Flory 3 Gang in hellblau mit diesem hohen Lenker , die hatte ich auch.95 km schnell.
Edernsee ist geil, habe ja 2 Jahre in Kassel gelebt und den See oft besucht.
Bin bei der Tour dabei.:)
Sodle

Gute Nacht

franky der auch vom Fox Rausgeworfen wurde tztztztzt

Da stimme ich dir zu, und so eine Tour wir im Sommer sicherlich wiederholt:)
Hey Tub, wenn du das packst, startest du in Fell sicherlich als Einzelstarter, oder:rolleyes:

Die 300 packe ich auf jeden Fall ... wann ist nochmal Fell :rolleyes: ?

Ne ne ... diese Entscheidung treffe ich heute nicht mehr, denn ich bin einfach nur grottig müde ...

also dann bis morschäää

und

es grüßt der schläfrige Tub

Morgäähhn. Hey Tub, ich weiß nicht wie lange ich heute in der Schule bin. Vielleicht gehe ich heute ins Studio und lasse das Spinning ausfallen. Irgendwie habe ich heute keine Lust (im zurzeit überfüllten Raum) bei der dicken Luft zu schwitzen. Wenn du gehst, bin ich mal gespannt, wer es macht und wie die Musik und das Training ist.

LG
Jaja

Morgäähhn. Hey Tub, ich weiß nicht wie lange ich heute in der Schule bin. Vielleicht gehe ich heute ins Studio und lasse das Spinning ausfallen. Irgendwie habe ich heute keine Lust (im zurzeit überfüllten Raum) bei der dicken Luft zu schwitzen. Wenn du gehst, bin ich mal gespannt, wer es macht und wie die Musik und das Training ist.

LG
Jaja

Moin ... ich gehe auf jeden Fall zum Spinnen, die Klamotten hab ich schon eingepackt.
Heute ist Konferenz. Ich fahre danach gleich hin.

Bis denn, Tub

Hallöchen!!
was geht am WE? Was plant ihr???
Wetter soll ja gut werden, möchte samstags und sonntags fahren. Muss meinen neuen Sattel auf Langstreckentauglichkeit testen:D
Gruß
Kamikaze

Hallöchen!!
was geht am WE? Was plant ihr???
Wetter soll ja gut werden, möchte samstags und sonntags fahren. Muss meinen neuen Sattel auf Langstreckentauglichkeit testen:D
Gruß
Kamikaze

Ich werde wohl mal die ein oder andere MTB-Tour ausprobieren. Habe mir ein paar vielversprechende GPS-Tracks runtergeladen und werde erstmalig versuchen einem Track zu folgen. Werde allerdings keine 5h-Touren machen, da Frau und Kind wieder da sind, und auch etwas von mir haben wollen.:D Werden eher so 3h-Touren. Wer mit will..., gerne.

LG
Jaja

Ich werde wohl mal die ein oder andere MTB-Tour ausprobieren. Habe mir ein paar vielversprechende GPS-Tracks runtergeladen und werde erstmalig versuchen einem Track zu folgen. Werde allerdings keine 5h-Touren machen, da Frau und Kind wieder da sind, und auch etwas von mir haben wollen.:D Werden eher so 3h-Touren. Wer mit will..., gerne.

LG
Jaja

Das wäre eine Option, sind es singletrails oder eher Forstwege? Mal sehen, würde gerne wieder flach fahren.
LG
Kamikaze

Puh jetzt bin ich aber pitsche patsche nass.
Ich hatte heute frei und habe eine Runde gedreht. Bin na klar voll in einen Schauer rein gekommen, naja macht nichts.

Jetzt erstmal was essen.
:)
Die hungrige Yvi

Puh jetzt bin ich aber pitsche patsche nass.
Ich hatte heute frei und habe eine Runde gedreht. Bin na klar voll in einen Schauer rein gekommen, naja macht nichts.

Jetzt erstmal was essen.
:)
Die hungrige Yvi

Respekt, bei dem Sturm:eek:
Na dann hast du dir das Essen ja redlich verdient:) Guten Hunger!!!
Kamikaze,
der auch gleich in die Küche stürmt

ich muss am we meine neuen laufräder mal ausfahren, wenn sie bis dahin gekommen sind ...

ronneburg tour will ich angehen am we ... mal gucke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück