• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

soll ich die Peitsche mitbringen:lol:
Aber vielleicht können wir am WE noch nen Tourchen drehen?

Gerne, ich habe Zeit :love:

So, ich habe morgen Kinderfasching in der Klasse,
die letzten beiden Stunden in der Turnhalle mit allen Kids der Schule :aufreg: .

Da muss ich hellwach sein und verkrümele mich daher jetzt in die Federn :rolleyes:

Projekt 300Km

kann starten Sven :love:

cu Tub

Boah:eek: 23Uhr???,ach du sch..... In 5h rappelt die Weckerarmee:eek:
Ich wünsche ne Gute Nacht und bis zum WE!!! Ich träum schonmal von den 300km:love:
GN8
Kamikaze

Ich habe doch glatt vergessen die Muckipunkte einzutragen :mad:

Wird jetzt erledigt und dann ins Bett :love:

Edit: Ne die sind schon eingetragen ...

Also

bis morschäää

klick ... Licht aus

Da rutschen wir doch fast auf Seite 2 ab ... :D
Aber ich habe vollstes Verständnis ... mir war heute auch nicht nach Training ... :aetsch:
2 Stunden Fasching in der Klasse und dann bis 11.30h in der Turnhalle mit allen Kids der Schule.
Dafür sollte es auch Points geben :D .
Meine Ohren kräuseln sich und ich brauche einfach Ruhe

DEr Muskelkater nach der Muckibude gestern lässt sich auch nicht mehr ignorieren :mad:
Ich sollte regelmäßiger diesen Ort frequentieren ;)

Na, morgen nach der Konferenz ist ja wieder Spinning :love:
Des tut gut :love:

@Didi77 ... geht es deinem Geläuf denn wieder besser ;)

Bis denne Tub

Da rutschen wir doch fast auf Seite 2 ab ... :D
Aber ich habe vollstes Verständnis ... mir war heute auch nicht nach Training ... :aetsch:
Bis denne Tub

Mir ist auch nicht wirklich nach Training, aber bei dem Wetter:( , muss ich wohl auf die Rolle:heul:
Happy biking:D

Mir ist auch nicht wirklich nach Training, aber bei dem Wetter:( , muss ich wohl auf die Rolle:heul:
Happy biking:D

Happy rolling ... :D

Ich habe gerade mal bei Map24 "FFm" als Start und den "Edersee" als Ziel eingegeben ....
Das sind einfache Strecke 147.96 km ... mit Zurück knapp 300 Km ;)

Von Marburg aus bin ich als 15jähriger (Sven, da gabs dich leider noch nicht :aetsch: ;) )
mal mit einem Torpedo-3-Gang-Enik zum Edersee gefahren :love: .
Eine 300Km Erinnerungs-back-to-the-roots-Tour fänd´ ich super klasse :love:
Die fehlenden 5Km schaffen wir rund um den Edersee :) .
Damals sind wir die auch ohne Führerschein mit den 50er-Kreidler-Mopeds gefahren :eek: :D
... und RTL kam auch noch auf Mittelwelle im Radio :aetsch: :D

Das war nur mal so ein Gedanken-fly-out ... :D

Wir haben ja noch Zeit zum Planen

Oh yessssss, die Strecke hört sich super an:love: Um den Edersee bin ich mit dem Radl auch schon gefahren, ist ca 10 Jahre her:D

Das war jetzt mal Sauna auf der Rolle, das Wohnzimmer schwimmt:rolleyes: 3 Intervallsätze a 20min GA1(170Watt), 5 min GA2 (210 watt) und als finish 6 min EB (280 Watt), danach noch 15min auskurbeln. Habe fertig, Akku leer

back-to-the-roots-Tour
und ich auf der frisierten Hercules M5
1980-1981_M5.jpg

allerdings war die blau und der Tank abgebeizt

es grüßt
's Mick'sche

Das war jetzt mal Sauna auf der Rolle, das Wohnzimmer schwimmt:rolleyes: 3 Intervallsätze a 20min GA1(170Watt), 5 min GA2 (210 watt) und als finish 6 min EB (280 Watt), danach noch 15min auskurbeln. Habe fertig, Akku leer

Ohhhhh je, und was machst du den Rest der Woche wenn der Akku nach 3 Intervallen schon leer ist?

Klar, dass du das mit Links machst. Ich steck jetzt di Finger in die Steckdose und lade mich wieder auf:aetsch:
Ohhhhh je, und was machst du den Rest der Woche wenn der Akku nach 3 Intervallen schon leer ist?

und ich auf der frisierten Hercules M5
1980-1981_M5.jpg

allerdings war die blau und der Tank abgebeizt

es grüßt
's Mick'sche

Die Flory mit dem anderen Kopf schaffte 105Km/h ... ;)
Meine Eltern erlaubten leider oder "Gott sei Dank" nie eine 50er, daher halt ohne Führerschein um den Edersee :aetsch:

Heute steht eine Yamaha 750 Seca bei mir herum und ich fahre "Gott sei Dank" lieber Radel :love:

cu Tub :cool:

noch immer keine bergfotos :-(

@ kamikaze: mir graut vor zypern ! mach mal langsam sonst fährste mir noch davon !

Ich habe gerade mal bei Map24 "FFm" als Start und den "Edersee" als Ziel eingegeben ....
Das sind einfache Strecke 147.96 km ... mit Zurück knapp 300 Km ;)

Von Marburg aus bin ich als 15jähriger (Sven, da gabs dich leider noch nicht :aetsch: ;) )
mal mit einem Torpedo-3-Gang-Enik zum Edersee gefahren :love: .

:wink2: Falls ihr diese Tour plant, wäre ich gerne dabei :) . Neulich (oder besser damals ;) ) bin ich ebenfalls mit dem Rad zum Edersee zum Zelten auf die Halbinsel Scheid gefahren :cool: .

Am 3. Mai gibt es den 3-Seen-Radmarathon (Twiste, Eder- und Diemselsee).
Bei schönem Wetter (Nordhessen heißt nicht umsonst Hessisch-Sibirien) bestimmt eine tolle Veranstaltung.

Liebe Grüße Anke
(Nordhessin :love: )

noch immer keine bergfotos :-(

Wo habe ich denn das Adapterkabel für die Cam ... eine von diesen 100 Strippen muss es sein ... :eek:
Ich arbeite daran :aetsch:

Na, da iss es ja :D

Ohje ... alle Fotos unscharf ... bis auf eines ... :rolleyes:
Sydneys Hose von hinten :cool: ... soll ich das jetzt online stellen :eek:

Du könntest mir ein bisschen Kohle rüberreichen, damit ich es nicht hochlade :dope:

cu Tub :cool:
PS.: Ich habe leider das Kabel in der Schule liegen lassen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück