• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Ich bin auch wieder hier:aetsch:
Hier meine heutige Rangliste:
1.Nette Begleitung
2.geniale Runde, flacher gehts nicht, ok 20 Brücken werdens schon gewesen sein:eek:
3.Nur Feld und Radwege, optimal für den Crosser!!
4. 119km in 6h und 21 sek, bis ind die Dunkelheit gefahren

Alles in allem: :love: Schöner :love: häts :love: nicht :love: sein:love: können:love:

Gruß
Kamikaze

Na das nenne ich mal einen perfekt genutzten Tag. Carpe Diem.:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Na da war das ganze Team Frozen heute unterwegs!! RESPEKT!!!
Aber Jaja, Tub und Sydney:
Nur 140km bei angekündigten 200km??? Jetzt enttäuscht ihr mich aber, lol

Super Bilder Marc, Schnee kann auch so schön sein

Gegangen wären die 200 schon... Allerdings nur wenn die Sonne so schön weiter geschienen hätte.:D Ohne Sonne wird es schnell frisch.:mad: Hey Tub, vielen Dank noch mal für die leckere Einladung beim Bäcker.:D

Na wenn ich auf unsere Platzierung schaue, haben die anderen Teams heute auch nicht geschlafen...

@Marc
Ich wünsche euch beiden einen supertollen Urlaub, genießt die schönen Tage und kommt gesund und heile wieder!!! Ich beneide euch!!!
Gruß
Kamikaze

Guten abend,

hey supi alle haben diesen wunderschön Tag genutzt und fleissig Piunkte gesammelt. Das Wetter war auch einfach zu verlockend.

Supi Tour heute.
Gutes regenieren euch allen

Yvi

Ahhh, wie geil ist das denn:eek: Meine Beine haben seit langem mal wieder die richtige Beinschwere erreicht, ein herrliches Gefühl:love: Drum geh ich jetzt mal schön schlafen.
Gute Nacht !!!
Kamikaze

Moin,
Marc und Kerstin, ich wünsche euch einen tollen Urlaub.:love:
Bringt ein Zebra mit, natürlich werden die nur mit der Hand gefangen :D .

@Kai ... wie sieht denn das Wetter aus ?
Ich könnte mein MTB ins Auto packen und wir gehen erst in die Muckibude und fahren dann zu dir und radeln eine Runde :rolleyes:

Danke für eure Wünsche! Tub, das mit dem Zebra, mal sehen... Ich wollt' ja eigentlich einen Löwen mit der Hand fangen. Aber wenn Du ein Zebra willst... ;)

So, ich bin raus, auf dem Weg zum Flieghafen... Tschüüüühüüüüs!
Marc

Moin,
Marc und Kerstin, ich wünsche euch einen tollen Urlaub.:love:
Bringt ein Zebra mit, natürlich werden die nur mit der Hand gefangen :D .

@Kai ... wie sieht denn das Wetter aus ?
Ich könnte mein MTB ins Auto packen und wir gehen erst in die Muckibude und fahren dann zu dir und radeln eine Runde :rolleyes:

So liebe Mitstreiter von Gestern, hier mal die Strecke und das Höhenprofil:

Gie_en_Screenshot.jpg
[/url][/IMG]

Hoehenprofil_Gie_en.jpg
[/url][/IMG]

930 Höhenmeter habe ich auf der Polar-Uhr stehen.

LG
Jaja

Meine Uhr zeigt auch etwa 900 HM ... Aufstieg (was auch immer das heißt) sind etwa 170 Meter :rolleyes:

Das nächste mal geht es von FFm nach Butzbach-Wetzlar-Weilburg-Limburg-Idstein und back to Mainhatten :love: .

Heute Nachmittag war ich endlich wieder Helifliegen.
Der Akku war am Ende wieder leer ... viele Kreise ... und am Schluss gut gelandet :love:
Leider brauche ich dringend einen Neuen :aetsch: .
Das Ding kann nicht so, wie ich eigentlich gerne fliegen würde :eek: .

ciao Tub :cool:

Servus regenerierendes Team!!!
So einen Ruhetag haben wir uns schon verdient, nach diesem schönen Wochenende. Und Tub fliegt wieder Heli, so ists brav:D
Morgen steht das erste harte Intervalltraining an, hoffentlich hält das Wetter und ich kann außen fahren. Leider ist das nur der erste Teil und am Mittwoch wirds noch ne Stufe härter, aber was tut man nicht alles...:rolleyes:

@all
Gibt es ein Projekt 66 reloaded???
Am Nächsten WE???
@Tub
Denk dran, nächsten Mo ist verordneter Ruhetag, am So max GA1 Training, denn am Di sind wir verabredet:love:
Gruß
Kamikaze......der sich gerade in extreme couching versucht

@Tub
Denk dran, nächsten Mo ist verordneter Ruhetag, am So max GA1 Training, denn am Di sind wir verabredet:love:
Gruß
Kamikaze

Ich habe den Termin fest im Kopf :wut: .
Leider habe ich an dem Tag bis um 17.00h eine Fortbildung,
aber ich packe morgens die Sachen (welche eigentlich?) mit ins Auto und
fahre danach nach Rüsselsheim (wohin eigentlich?) :eek:

Schick mir doch mal die genaue Adresse und was ich mitnehmen muss und welches Schuhsystem (SPD, Crane, Look?) ... usw.

Irgendwie ist mir der Termin noch ziemlich suspekt ... machen werde ich ihn auf jeden Fall, du hast uns ja angemeldet.
Aber was kann dabei herauskommen?
Bisher machte mir Radfahren immer wieder ziemlich viel Spaß :love:
Aber was ist, wenn der Doc feststellt, dass ich eigentlich ne richtige Flasche bin :eek: ?
@All ... die Werte von Tub werden hier nicht einfach veröffentlicht, sondern die kosten,
je nach Ergebnis, richtig viel Geld zum Einsehen .... :cool:

Zum Glück bleibt mir ja noch der Heliflugsport :D

Es grüßt der ängstliche Tub :confused:

Ich habe den Termin fest im Kopf :wut: .
Leider habe ich an dem Tag bis um 17.00h eine Fortbildung,
aber ich packe morgens die Sachen (welche eigentlich?) mit ins Auto und
fahre danach nach Rüsselsheim (wohin eigentlich?) :eek:

Schick mir doch mal die genaue Adresse und was ich mitnehmen muss und welches Schuhsystem (SPD, Crane, Look?) ... usw.

Irgendwie ist mir der Termin noch ziemlich suspekt ... machen werde ich ihn auf jeden Fall, du hast uns ja angemeldet.
Aber was kann dabei herauskommen?
Bisher machte mir Radfahren immer wieder ziemlich viel Spaß :love:
Aber was ist, wenn der Doc feststellt, dass ich eigentlich ne richtige Flasche bin :eek: ?
@All ... die Werte von Tub werden hier nicht einfach veröffentlicht, sondern die kosten,
je nach Ergebnis, richtig viel Geld zum Einsehen .... :cool:

Zum Glück bleibt mir ja noch der Heliflugsport :D

Es grüßt der ängstliche Tub :confused:

Hey Tub,
was soll passieren?? Du fährst aus Spaß, und wenn du deine Pulswerte kennst, kann es nur von Vorteil sein!!! Kopf hoch!!! So schlecht werden deine Wetre nicht sein

Ich freu mich auf die werte ich freu mich auf die werte lalalalalalllaaaa
Tub..das wird schon, das einzige wird warscheinlich sein ,das du immerzu ,zu schnell fährts und nicht GA1 ,aber das ist bei allen so, den wer hatte vorher so ein Test schon gemacht und enttäuschen kannst du nicht,:D mußt ja nur 400 Watt treten ,wie sven und einen 209 Puls haben , das schaffst DU schon:aetsch:

Hau rein

lG Franky der etwas kränkelt bin soooooooooooooo Müde

Hey Tub,
was soll passieren?? Du fährst aus Spaß, und wenn du deine Pulswerte kennst, kann es nur von Vorteil sein!!! Koph hoch!!! So schlecht werden deine Wetre nicht sein

Die kenne ich ja ganz gut nach 26 Jahren radeln ... innere Stimme halt :rolleyes:
und fahre damit bisher ganz gut :D .

Du meinst natürlich die genauen Pulswerte ...
Für mich ist es spannend zu wissen ob meine gefühlten "Werte" mit den gemessenen halbwegs übereinstimmen :rolleyes: .

Schaun mer mal ... :rolleyes:

Ich freu mich auf die werte ich freu mich auf die werte lalalalalalllaaaa
Tub..das wird schon, das einzige wird warscheinlich sein ,das du immerzu ,zu schnell fährts und nicht GA1 ,aber das ist bei allen so, den wer hatte vorher so ein Test schon gemacht und enttäuschen kannst du nicht,:D mußt ja nur 400 Watt treten ,wie sven und einen 209 Puls haben , das schaffst DU schon:aetsch:

Hau rein

lG Franky der etwas kränkelt bin soooooooooooooo Müde

Diesmal fahre ich den Henninger nicht in GA1, sondern in GA2 :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück