• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Da sind wir wieder. Bis Gießen haben wir es geschafft. Hat super viel Spaß gemacht. 140Km in 6.15h; das nenne ich mal wirklich GA1.

LG
Jaja

Servus!

Supertour heute! Na ja, fing suboptimal an - bei der ersten Rampe aus dem Sattel und kkkkrrrrrraach - die fast neue XTR-Kette ist gerissen! :mad: Also zurück - bergab gerollt, sonst geschoben, und die Reserve-Kette (XT) g'schwind montiert. Danach wieder hoch nach Königstein, weiter nach Falkenstein. Traumhafter Schnee ab 500m! Erstmal zum Fuchstanz hoch - sehr genial, die Fussgänger sind den Weg langgeeiert, aber der Larsen TT hatte auf Eis besten Grip! ;) Dann zum Feldberg - an der Straße habe ich Karsten und Anke(?!?) getroffen. Karsten mit Spikes - der Mann ist bestens ausgerüstet!!! :D Oben dann um die Schlittenfahrer gekurvt, den Feldbergtrail besichtigt (und nicht gefahren - ich will schliesslich morgen in den Urlaub, am Stück!!!) und wieder runter. Den ruppigen Weg vom Kleinen Feldberg runter zum Fuchstanz. War leichter als sonst, da die Steinstufen im Schnee vergraben sind... Zitat eines Wanderes: "Respekt!" ;) Am Fuchstanz war Volksfest, also gleich weiter zum Altkönig. Dann den Viktoriatrail gefahren. Im Schlamm hat der Larsen TT nicht seine größten Momente... Am Kronberger Schwimmbad die Trailrunde beendet und über Königstein und den Hardtberg wieder nach Neuenhain. Sehr schöne Runde!

Hier ein paar Impressionen vom Altkönig:

Bild010.jpg

Bild011.jpg

Bild012.jpg

Bild013.jpg

Grüße von der Couch,
Marc

aber Deine nette Begleitung enthälst Du uns hier vor :(
Nur noch Augen für Radteile der Kerl :p

Gruss,

Karsten.

Das war meine neue Nachbarin. Vor der habe ich ein bisserl Angst, seit ich ihr "ihre Freundin ausgespannt habe"... ;) Im Dunkeln schaue ich mich zu Hause vor der Tür immer zweimal um ;) Hab sie zufällig auf dem Weg zum Fuchstanz aufgegabelt.

Thema "schwere Kette" - nur für's Training! ;) Die leichten XTR-Ketten halten am Berg ja nix... ;)

Cheers,
Marc

@Marc

Wunderschöne Fotos..:)

Hoffe du bringst noch schönere aus deinem Urlaub mit....viel Spaß ihr beiden(3);) ;) .

Franky der auch ne schöne Runde im und um den Taunus ,gemacht hat....und viel zu schnell war, das lag aber an den anderen Radfahrern die immer und immerwieder vor mir her fuhren:D
Hab schon mal den :cool: Malle Blick mit Luftanhalten und nett grinsen beim überholen geübt:D

Lg Franky

Hey Tub, das Studio macht morgen schon um 7h auf. Mal schauen, wann ich aufwache, dann würde ich auch früher gehen. Ab wann darf man denn bei dir anrufen? Oder Poste einfach, wenn du ansprechbar bist.

LG
Jaja

........ Dann zum Feldberg - an der Straße habe ich Karsten und Anke(?!?) getroffen.

:daumen:

Einen so schönen Tag im Taunus hatte ich schon lange nicht mehr.....nach meinem traumatischen Erlebnis im Dezember hatte ich größte Bedenken, aber auf dem Schnee konnte man super fahren. Ein bisschen wie Skiurlaub :love: .

Allen Frozen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Anke
(nach 2 Tellern Nudelauflauf :) )

Ich bin auch wieder hier:aetsch:
Hier meine heutige Rangliste:
1.Nette Begleitung
2.geniale Runde, flacher gehts nicht, ok 20 Brücken werdens schon gewesen sein:eek:
3.Nur Feld und Radwege, optimal für den Crosser!!
4. 119km in 6h und 21 sek, bis ind die Dunkelheit gefahren

Alles in allem: :love: Schöner :love: häts :love: nicht :love: sein:love: können:love:

Gruß
Kamikaze

Na da war das ganze Team Frozen heute unterwegs!! RESPEKT!!!
Aber Jaja, Tub und Sydney:
Nur 140km bei angekündigten 200km??? Jetzt enttäuscht ihr mich aber, lol

Super Bilder Marc, Schnee kann auch so schön sein

Allen Frozen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Anke
(nach 2 Tellern Nudelauflauf :) )

... den hatten wir ... :love:

Herrliche 5h+ mit Syd und Kai ... einen Platten ... eine Hose durch geritten ... und viel Sonne :aetsch: .

Die Verpflegung in Gießen habt ihr euch echt verdient Jungs :love:

Liebe Grüße von Tub,
der gerade bei seinen 2 Lieblingsfreundinnen sitzt und auch einen Nudelauflauf verputzt :D

@Kai ... ich bin auf jeden Fall ab 7.00h wach :eek:

Euch allen fröhliches Regenerieren :love:

cu Tub :cool:

Na da war das ganze Team Frozen heute unterwegs!! RESPEKT!!!
Aber Jaja, Tub und Sydney:
Nur 140km bei angekündigten 200km??? Jetzt enttäuscht ihr mich aber, lol

Super Bilder Marc, Schnee kann auch so schön sein

Das war auf jeden Fall okay so ... und hat gereicht ... mehr wäre eh unsinnig gewesen :D
Mit wem warst du denn heute unterwegs ? :) ... nette Begleitung ... hm ... hm ... :D

Das war auf jeden Fall okay so ... und hat gereicht ... mehr wäre eh unsinnig gewesen :D
Mit wem warst du denn heute unterwegs ? :) ... nette Begleitung ... hm ... hm ... :D

Naja, ich hab mir gleich gedacht, dass das ein bisschen viel geworden wäre:D Wir sind in die Dunkelheit gekommen und innerhalb kurzer Zeit, hat es um 4 Grad abgekühlt. Hat uns am Schluss echt gereicht, aber die Beine sind fit, nur der Kopf hatte genug, denn es gab nur eine kurze Kaffeepause und nur 3 Riegel zu essen:dope:

Naja, ich hab mir gleich gedacht, dass das ein bisschen viel geworden wäre:D Wir sind in die Dunkelheit gekommen und innerhalb kurzer Zeit, hat es um 4 Grad abgekühlt. Hat uns am Schluss echt gereicht, aber die Beine sind fit, nur der Kopf hatte genug, denn es gab nur eine kurze Kaffeepause und nur 3 Riegel zu essen:dope:

Du schweifst ab ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück